Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Am vergangen Montag Abend kam es bei RAW zum viel erwarteten und umjubelten Comeback vom "Next Big Thing" Brock Lesnar. Dieser erschien unter großartigen Reaktionen der Fans und verpasste John Cena, welcher eigentlich The Rock seinen Respekt aussprechen wollte, kurzer Hand den F5.
Wie der PWInsider nun berichtet, hat die WWE sich mit Lesnar auf einen 1-Jahres Vertrag geeinigt, weshalb man mit einem Auftritt Lesnars bei WrestleMania 29 am 7. April 2013 in New York rechnen kann. Der Vertrag schreibt Lesnar zwei Auftritte im Monat vor, auf der Road to WrestleMania sind jedoch mehr Auftritte geplant. Insgesamt soll es zu 30 bis 35 Auftritten Lesnars kommen, weitere Auftritte wären je nach Verhandlungen möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dana White über Lesnars Comeback:
"crowd went NUTS! I'm happy for him."
30-35 Auftritte im Jahr klingt sehr gut. Eventuell plant man schon für den SummerSlam ein größeres Match. Ich könnte mir Cena vs. Lesnar für den SS vorstellen und The Rock vs. Lesnar bei WM (um den WWE Title).
Damn, schreib ich das gerade wirklich? Wer hätte das vor 2 Jahren noch geglaubt. 8-) 8-) 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer hätte das vor 2 Monaten geglaubt???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, da schon eher, schließlich war Brock Lesnar bereits schon vom Mixed Martial Arts zurückgetreten! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch optimal dass Brock nur ein paar Auftritte im Monat hat, so haben wir was von einem ´´alten´´ Star und trotzdem haben die Jungspunde air time. So müsste doch fast jeder zufrieden sein. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei 30 - 35 Auftritten und im Monat jeweils zwei Stück davon ist bei der Road to WrestleMania (2 Monate vor WM) ein wöchentlicher Auftritt auf jeden Fall drinne. Freu mich schon drauf!
Hoffe, dass er vielleicht sogar noch verlängert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holy Shit Holy Shit !
die Crowd war genau richtig für das Comeback.
ich hatte richtig Gänsehaut, genial. und ein sehr guter Schachzug von WWE direkt nach der WM damit zukommen denn Lesnar = Buys und man kann sogar schon bei Extreme Rules , Summer Slam mit vielen Buys rechnen wenn man Ihn bringt.
zunächst möchte ich ihn in Weeklies andere BigMen ala Mason Ryan, Ezekiel Jackson zerlegen sehen (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut PW Insidern wird Brock Lesnar schon beim Extreme Rules oder spätestens beim Over the Limit PPV wieder in den Ring steigen da er nicht nur für WM 29 verpflichtet wurde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das kann ich kaum glauben und ist höchstens ein Wunschdenken einiger. Und was will man denn bei den beiden PPVs bringen? Brock vs. Jobber?
Das erste Mal wird er IMO beim SummerSlam in den Ring steigen, da man den Event unbedingt wieder zur WM des Sommers machen muss! Und da gehts dann gegen Cena! :=: