Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC on Fuel TV 8: Silva vs. Stann
UFC on Fuel TV 8
3. März 2013
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

Light Heavyweight Fight:
Wanderlei Silva (34-12-1) vs Brian Stann (12-5-0)

Lightweight Fight:
Diego Sanchez (23-5-0) vs Takanori Gomi (34-8-0)

Welterweight Fight:
Siyar Bahadurzada (21-4-1) vs Dong Hyun Kim (16-2-1)

Heavyweight Fight:
Mark Hunt (8-7-0) vs Stefan Struve (23-5-0)

Middleweight Fight:
Riki Fukuda (19-6-0) vs Brad Tavares (9-1-0)

Lightweight Fight:
Cristiano Marcello (13-4-0) vs Kazuki Tokudome (11-3-0)

Bantamweight Fight:
Takeya Mizugaki (16-7-2) vs Bryan Caraway (17-5-0)

Bantamweight Fight:
Alex Caceres (8-5-0) vs Kyung Ho Kang (11-6-0)

Middleweight Fight:
Marcelo Guimaraes (8-0-1) vs. Hyun Gyu Lim (10-3-1)
Die Card sieht super aus fuer Fuel TV. Ich hoffe das Silva gewinnt und hoffe auch auf ein Gomi Sieg, allerdings glaube ich beides nicht. Hunt vs Struve ist interessant, trifft Hunt wird er gewinnen, ansonsten Submission Sieg von Struve ist das wahrscheinlichste Szenario.
Fuer diese Show wurde der Fight zwischen Yushin Okami und Hector Lombard bestaetigt

Middleweight Fight:
Yushin Okami (28-7-0) vs Hector Lombard (32-3-1)

Poster von dieser Show:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en..._Japan.jpg]
Brian Stann und Wanderlei Silva werden ja in einem 205 Pounds Fight aufeinander treffen und das obwohl beide zuletzt in der 185 Pounds Division angetreten sind. Wanderlei Silva sagte nun das er in der LHW bleiben wird nach diesem Fight, Brian Stann will dagegen wieder zurueck in die MW Division wechseln.
Wanderlei Silva - 204 lbs.
Brian Stann - 206 lbs.

Mark Hunt - 266 lbs.
Stefan Struve - 260 lbs.

Takanori Gomi - 156 lbs.
Diego Sanchez - 158 lbs.

Hector Lombard - 186 lbs.
Yushin Okami - 185 lbs.

Mizuto Hirota - 146 lbs.
Rani Yahya - 146 lbs.

Siyar Bahadurzada - 171 lbs.
Dong Hyun Kim - 171 lbs.

Riki Fukuda - 186 lbs.
Brad Tavares - 185 lbs.

Bryan Caraway - 135 lbs.
Takeya Mizugaki - 136 lbs.

Cristiano Marcello - 156 lbs.
Kazuki Tokudome - 155 lbs.

Alex Caceres - 136 lbs.
Kyung Ho Kang - 135 lbs.

Marcelo Guimaraes - 171 lbs.
Hyun Gyu Lim - 171 lbs.

Diego Sanchez muss 20% seiner Fightbörse abgeben, da er das Gewichtslimit von 156 lbs. nicht erreichte
Weigh-Ins
[YOUTUBE]pdY82V9PhtQ[/YOUTUBE]

UFC On FUEL TV 8 Teaser
[YOUTUBE]T7j1Zi5EEFk[/YOUTUBE]

UFC On FUEL TV 8 In Focus
[YOUTUBE]5PYMAUH7hQk[/YOUTUBE]
UFC on Fuel TV 8
3. März 2013
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

Lightheavyweight Fight
Wanderlei Silva (35-12-1-1) besiegt Brian Stann (12-6-0) durch KO (Punches) in Runde 2 (4:08)

Heavyweight Fight
Mark Hunt (9-7-0) besiegt Stefan Struve (23-6-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (1:44)

Lightweight Fight
Diego Sanchez (24-5-0) besiegt Takanori Gomi (34-9-0) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

Middleweight Fight
Yushin Okami (29-7-0) besiegt Hector Lombard (32-4-1-1) durch Split Decision (28-29; 29-28; 29-28)

Featherweight Fight
Rani Yahya (18-7-0) besiegt Mizuto Hirota (14-6-1) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

Welterweight Fight
Dong Hyun Kim (17-2-1) besiegt Siyar Bahadurzada (21-5-1) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Middleweight Fight
Brad Tavares (10-1-0) besiegt Riki Fukuda (19-7-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 30-27)

Lightweight Fight
Kazuki Tokudome (12-3-0) besiegt Cristiano Marcello (13-5-0) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Bantamweight Fight
Takeya Mizugaki (17-7-2) besiegt Bryan Caraway (17-6-0) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

Bantamweight Fight
Alex Caceres (9-5-0) besiegt Kyung Ho Kang (11-7-0) durch Split Decision (28-29; 29-28; 29-28)

Middleweight Fight
Hyun Gyu Lim (11-3-1) besiegt Marcelo Guimaraes (8-1-1) durch KO (Kniestoß) in Runde 2 (4:00)
Was fuer eine Show. Ich meine das war bestimmt nicht die beste UFC Show, aber sehr unterhaltsam mit jeder Menge auf und abs. Habe mich zeitweise aufgeregt und dann wieder vor Freude getanzt.

-Stann vs Silva war ein War, Slugfest vom Besten. Frueher waere das ein klarer Wandy Fight gewesen, jetzt war es knapp und er kassierte in Runde 1 glaube ich drei Knockdowns. In der zweiten dann Wandy mit dem KO, freut mich fuer ihn. Ich glaube beide haben zusammen 200 Strikes laut Statistik im Fight gehabt, und das in 9 Minuten. Wahnsinn. Wandy will ja jetzt in der LHW Division bleiben, bleibt die Frage auf wenn er da treffen will. Kann mir nicht vorstellen das er relevant wird in der 205 Division. Aber vielleicht ein paar Siege noch mal am Ende seiner Karriere.

-Hunt vs Struve, i love it. Hunt sah verbessert aus am Boden, und im Standup war er klar besser zu Struve. Hunt mit vier Siegen jetzt in Folge in der UFC, wer haette das vorher gedacht bei seinen sechs Niederlagen in Folge? Imo hat er nun einen grossen Fight verdient, Main Event einer Fuel TV Show oder ein PPV Semi Main Event gegen einen Top Fighter. Nicht das Hunt mit seinen 38 Jahren noch mal nach ganz oben kommt, gegen jeden Top Fighter sehe ich ihn im Nachteil, aber Hunt hat sich eben einen besseren Payday verdient als die $6,000 Garantiesumme die er bekommt, die sind naemlich ein Witz.

Was Struve betrifft, mehr Reichweitenvorteile wie Struve hier hatte wird er nicht mehr bekommen, und es war kein Vorteil. Er nutzt es einfach nicht und weiss nicht wie er seine Groesse und Laenge einsetzen soll. Kein Jab, keine Leg und Push Kicks. Ich glaube das wird er auch nicht mehr lernen, es ist nicht so das er noch ein Rookie waere, er hat schon 31 Fights bestritten.
Hier mal der KO
[Bild: http://imageshack.us/a/img203/4775/huntko2.gif]
[Bild: http://thechive.files.wordpress.com/2011...up-com.gif]

-Sanchez bekam eine noch schlechtere Decision gegen Gomi geschenkt wie damals gegen Kampmann. Was fuer ein Fehlurteil. Er sah zudem sehr sehr schlecht aus, kann mich nicht erinnern das ich Sanchez jemals so ausser Form und langsam gesehen habe. Gomi sah gut aus, hat imo alle drei Runden gewonnen, die letzten beiden sogar sehr klar. Aber ausgerechnet in Japan wird Gomi beschissen.

-Okami bestimmt Lombard zwei Runden lang, dann gassed er mal wieder und in der dritten Runde sieht dann Lombard etwas besser aus. Aber gute Deicision, wobei ein blinder Judge den Fight an Lombard gibt. Okami mit drei Siegen in Folge, seine Kondition muss er verbessern, gute Gegner nutzen das am Ende aus. Dennoch netter Streak jetzt von Okami, noch 3-4 weitere Siege gegen bessere Gegner und er koennte wieder einen Titlefight bekommen (vorausgesetzt Silva ist dann nicht mehr Champion natuerlich). Zu Lombard, der laeuft Gefahr jetzt schon entlassen zu werden. 1-2-0 Record, schlechte Leistungen bisher und dennoch ein Top Verdiener mit $300,000 als Garantiesumme. Denke das er vielleicht noch ein Fight bekommt, den sollte er aber gewinnen.

-Kim hat mich gegen Bahadurzada ueberrascht, bestimmt den Fight und gewinnt klar, haette ich nicht gedacht. Bahadurzada muss aktiver werden das war sein zweiter Fight in fast drei Jahren, das ist zu wenig.

-Miesha Tate sieht super aus, aber by god sie ist als “Cornerman“ mieserabel. Caraway gewinnt die zweite Runde (Runde 1 war knapp) und sie sagt ihm vor der dritten Runde “Die ersten beiden Runden hast du gewonnen, jetzt mach ruhiger, du kannst machen was du willst.“ Jesus Christ.

-Insgesamt 11 Fights, davon 8 Decisions hintereinander, das ist glaube ich ein Tie mit UFC 94 fuer die meisten Decisions hintereinander.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BEdXu1eCIAELrGo.jpg]

Struve nach dem Kampf.
Struve ist zwar erst 25 Jahre alt, aber er hat von seinen 6 Niederlagen 5 durch KO kassiert, und das waren zum Teil brutale KOs. Dr.Benjamin schrieb nun das er Struve raten wuerde seine Karriere zu beenden:

Zitat:Many people think, and Stefan will probably think, 'The doctor said I'm good to go, so I'll get right back in the gym and go at it', but, even though we're great at healing bones, it's not so easy to heal the brain. How many times has he been knocked out? I know he's a young man, but he's been knocked out more than a few times.

At some point, someone really needs to ask the question, should he still be fighting? That many concussions, so quickly, and at this young age ... a person has two types of age, chronological and physiologic age. Stefan's license may say he's 25, but in physiologic years, he's much, much older than that, with all the concussive force that he's sustained.

I'm sure nobody will like to hear this, but Stefan Struve really needs to think about retiring. If it's not him that will make that decision, then Dana White needs to start talking to him about retiring. The question out there is how many sustained concussions is too many, and according to the latest literature that's coming out, the answer is starting to look like it's somewhere between two and three. That's where you start having permanent changes.

Knowing that data, Stefan is definitely beyond that number (Stefan has been TKO / KO 5 times), and someone really needs to initiate serious discussion with either him or his promoter that he probably needs to do something else

http://www.bloodyelbow.com/2013/3/12/409...uld-retire

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brian Stann tritt zurueck Nefercheperur 0 435 12.07.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 Results Nefercheperur 2 852 10.06.2013, 17:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.069 07.06.2013, 23:06
  UFC Fuel TV 9 Results Nefercheperur 1 472 08.04.2013, 09:30
  UFC Fuel TV 9 Nefercheperur 13 2.251 06.04.2013, 12:24
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste