Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Main Event der Show wurde bereits angekuendigt, Gegard Mousasi gibt sein UFC Debut gegen Alexander Gustafsson, was fuer ein super Fight!
UFC Fuel TV 9
6 April 2013
Stockholm, Sweden
Ericsson Globe Arena
Light Heavyweight Fight:
Alexander Gustafsson (15-1-0) vs Gegard Mousasi (33-3-2)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte irgendwie gehofft das Mousasi im MW antritt. Hatte auch mal ein Interview (Bloodyelbow vor ca. einem 3/4 Jahr) von ihm gelesen, dass er nicht mit einem Ernährungsberater oder ähnlichen Fachmann zusammenarbeitet und er dadurch nicht das volle Potential von Weigh-Cutting ausnutzen würde.
Aber auch dieses Duell dürfte hochinteressant werden, denn beide repräsentieren doch einen ziemlich gleichen Kampfstil, wobei es bei Mousasi immer so aussieht, als hätte man ihn direkt aus dem Bett in den Käfig geschmissen, so "trantütig" sieht er immer aus. Hoffe auf den Holländer mit den armenischen Wurzeln, dass er mit einem Sieg in die UFC startet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jon Jones sagte folgendes ueber Mousasi:"The toughest fighter to come over from Strikeforce is probably Gegard. Gegard Mousasi, I would say. He's pretty tough."
Wuerde Jones da nicht unbedingt zustimmen (Cormier und Melendez halte ich fuer besser, Woodley eigentlich auch), habe immer im Hinterkopf den Jardine Fight. Ich glaube das Gustafsson hier gewinnen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]IiM_7sfrFrM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]euVQK-hbdAI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]BqaCypHLbOY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show soll wohl ziemlich mies laufen am Box office. Die UFC hat jetzt die Ticket Preise um 50% reduziert um ihre Tickets los zu werden. Kein gutes Zeichen wenn man sowas machen muss wenn man erst vor kurzem in den neuen Markt gegangen ist, aber das ist man auch selbst Schuld wenn man zuvor die Ticket Preise erheblich verteuert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC pokert mit der Durchführung bei ihren Expansionsplänen sehr hoch, vielleicht auch zu hoch. Man muss dem neuen Markt erstmal Zugeständnisse machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alexander Gustaffson der bei dieser Show auf Gegard Mousasi treffen soll hat sich in seiner letzten Training Session verletzt und sich einen Cut zugezogen. Laut den Aerzten koennte es sein das der Cut nicht rechtzeitig verheilt und Gustafsson keine Freigabe fuer den Fight erhaelt. Ob Mousasi dann einen neuen Gegner erhaelt oder dann Matt Mitrione vs Phil DeFries oder Ryan Couture vs Ross Pearson der neue Main Event wird ist noch nicht klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wanderlei Silva sagte nun das er als Ersatzfighter am Samstag antreten wird und auf Gegard Mousasi trifft. Dana White jedoch sagte das man immer noch mit Gustaffson vs Mousasi plant und das Silva nur einen Aprilscherz gemacht haette. Mousasi meinte das er immer noch davon ausgeht das er auf Gus trifft, aber ihn macht es Stolz auf Silva treffen zu koennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da Wanderlei die Woche danach eh auf deutschem Boden auf der FIBO vertreten sein wird, kann ich mir schon vorstellen, dass er als Notfalllösung fungieren würde, falls sich bei Gus noch was ändert.