Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Januar 2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Alle Fans der X-Division sollten sich den Tag vor Genesis schon mal rot im Kalender anstreichen. Zahlreiche ehemalige X-Division Champions wie unter anderem Matt Bentley, Jerry Lynn, und Petey Williams werden erneut bei TNA antreten und im Rahmen eines TV Specials ein Ultimate X Match sowie ein X-Scape Cage Match bestreiten. Das Ganze läuft unter dem Namen "TNA Wrestling: X-Travaganza" und beinhaltet außerdem ein noch ein Wild Card Tag Tournament.
Per Zufallverfahren werden Tag Teams ausgelost, die Sieger treten in einem 12 Men Gauntlet an um eine Siegprämie von 100000 Dollar auszukämpfen.
Die Show wird vermutlich nach dem Genesis PPV am 17.01.2013 ausgestrahlt.
Schöne Sache, habe Petey Williams ja seit seiner TNA Zeit gar nicht mehr gesehen... Was bzw wo treibt der sich zur Zeit eigentlich rum?
Nach seinem letztem TNA Run war er für All Japan Pro Wrestling, Pro Wrestling Xtreme, Border City Wrestling, Ring of Honor, Lucha Libre USA und einigen anderen Indyligen unterwegs.

Petey habe ich immer gerne gesehen, er wird gerne mal auf seinen Finisher reduziert aber seine Matches machen eigentlich immer Spaß.
In Sachen Tag Tournament hoffe ich auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Die Bucks wären cool...

...trotz Hardy
Ich habe eine Frage: Gibt es hier bei TNA auch ein Tippspiel (wie bei den WWE-PPV's)?
Zitat:Original von zOOm
Ich habe eine Frage: Gibt es hier bei TNA auch ein Tippspiel (wie bei den WWE-PPV's)?

Ja, wird heute Abend oder morgen online kommen.
ah okay, vielen Dank Mephisto.
War mir nicht sicher. Dann bin ich dieses Jahr mal dabei.
Tippspiel ist schon raus, leider dieses Mal etwas später als sonst :winke:
Bully Ray hat sich in einem Radio interview zu WWE Champion CM Punk geäussert.

Zitat:
"I’m a Punk fan. You know why I’m a Punk fan? Because that bastard says what’s on his mind. There is one thing that he doesn’t have that I respect and that’s fear. He has no fear. He so reminds me of someone who would fit into the ECW locker room. He’s got balls as big as mine. Back in the day when I was starting riots, that if I did that s–t today, I’d be sued for life and probably wind up dead behind bars. And they don’t have a choice in what he says because he is going to say whatever the hell he wants, and I love it. He is the punk rock version of pro wrestling, and that’s what we were back in the day."

Quelle:wrestlezone.com
Wie bereits bekannt ist, wird TNA die nächsten vier Shows im UK aufzeichnen. Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy wird bei diesen Tapings aber fehlen. Da es ihm aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist mitzureisen. Wie man nun 4 Wochen den Champion unterbringen will, ist man sich noch nicht sicher.

Vier Wochen ohne Champ ist ja auch mal Klasse Breites Grinsen
Backstagesegment mit ner Attacke, z.B. von Aces und Eights!
Die würden gestärkt werden, Hardy wäre aus den Shows. Und Einspieler kann man ja trotzdem immer wieder bringen! :winke:

Fertig!

So würde ich es machen. Denn anders gehts ja fast gar nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.814 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.415 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.467 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.888 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.009 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane