Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 160 - Velasquez vs Silva II
Die UFC bestaetigte nun die ersten beiden Fights fuer UFC 160. Cain Velasquez wird seinen UFC Heavyweight Title gegen Antonio Silva verteidigen. Die beiden traten letztes Jahr bereits gegeneinander an, damals gewann Velasquez in einem einseitigen Fight. Im zweiten HW Fight des Events wird Junior Dos Santos auf Alistair Overeem treffen. Auch die beiden sollten letztes Jahr aufeinander treffen als JDS noch Champion war, jedoch musste der Fight gecancelt werden weil Overeem positiv getestet wurde.

UFC 160 - Velasquez vs Silva II Card
25 May 2013
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

UFC Heavyweight Title Fight:
Cain Velasquez (11-1-0) © vs Antonio Silva (18-4-0) (1st Defense)

Heavyweight Fight:
Junior Dos Santos (15-2-0) vs Alistair Overeem (36-12-0)
Ich glaube Velasquez vs Silva wird genauso einseitig verlaufen wie der erste Fight der beiden. Nach dem man durch das Matchmaking jeden anderen moeglichen Contender schon gebookt hatte blieben nur zwei Optionen, Velasquez vs Silva II oder Velasquez sitzt ein dreiviertel Jahr rum. Ich denke das ist die bessere von zwei schlechten Optionen.

JDS vs Overeem finde ich schon interessanter aufgrund der Fights der beiden zuletzt. Ich erwarte das Overeem im Standup nicht so fahrlaessig sein wird wie gegen Silva, allerdings erwarte ich auch einen viel besseren JDS. Ich glaube wenn JDS die erste Runde uebersteht wird er gewinnen. Ich denke auf jedenfall das der Sieger dieses Fights auf Velasquez dann als naechstes trifft, viele andere Optionen haette die UFC momentan auch nicht.
Light Heavyweight Fight:
Ryan Bader (15-3-0) vs Glover Teixeira (20-2-0)

Lightweight Fight:
Donald Cerrone (19-5-0) vs KJ Noons (11-6-0)
Gray Maynard wird bei UFC 160 einen Lightweight Fight gegen TJ Grant bestreiten. Urspruenglich hatte Maynard darueber nach gedacht ins Featherweight zu wechseln und das obwohl er bereits im Lightweight an die 20 Pounds Gewicht cuttet.

Lightweight Fight:
Gray Maynard (11-1-1) vs TJ Grant (20-5-0)
Der Junior Dos Santos vs Alistair Overeem Fight wurde nun ein zweites Mal gecancelt nach dem sich Alistair Overeem verletzt hat. Der erste Fight der beiden wurde fuer UFC 146 angesetzt, damals wurde der Fight gecancelt weil Overeem positiv getestet wurde.
Mark Hunt nahm nun den Fight mit JDS an nach dem Overeem den Fight canceln musste.

Heavyweight Fight:
Junior Dos Santos (15-2-0) vs Mark Hunt (9-7-0)
Ryan Bader hat sich verletzt womit nun James TeHuna auf Glover Teixeira trifft.

Light Heavyweight Fight:
Glover Teixeira (20-2-0) vs James TeHuna (16-5-0)
Junior Dos Santos sagte nun zu ESPN folgendes:“I believe this Overeem guy is a joke. He's a big, roided guy, who takes steroids to fight.” Ich meine, er sagt jetzt nichts neues, aber das ein UFC Fighter das sagt macht es schon Newsworthy.

Ausserdem wurde der JDS vs Hunt Fight zum #1 Contender Fight erklaert, der Sieger wird als naechstes einen Titlefight bekommen.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...oot_II.jpg]
Der ehemalige WEC Bantamweight Champion Brian Bowles wird bei UFC 160 sein Comeback geben. Zuletzt trat Bowles im November 2011 an als er gegen Urijah Faber verlor. Bowles wird sein Comeback gegen George Roop bestreiten.

Bantamweight Fight:
Brian Bowles (10-2-0) vs George Roop (13-9-1)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 515 10.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.238 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 582 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 690 23.06.2013, 22:54
  Boxer Tyson Fury fordert Cain Velasquez heraus! Nefercheperur 5 1.363 08.05.2013, 22:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste