Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich sag dazu besser mal gar nichts.. :pfeif:
20. "Mad Dog" Vachon
19. "Cowboy" Bill Watts
18. Steve Blackman
17. Scott Steiner
16. [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]
15. Rick Rude
14. The Iron Sheik
13. Bob Backlund
12. "Dr. Death" Steve Williams
11. Ed "Strangler" Lewis
10. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
09. Harley Race
08. Lou Thesz
07. Dan Severn
06. Jack Brisco
05. Haku
04. Ken Shamrock
03. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
02. Danny Hodge
01. [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da würden mich wirklich mal die Bewertungskriterien interessieren.
Die Größe / Gewicht kann es nicht sein, Leute wie Andre the Giant, The Great Khali, Big Show, Mark Henry etc keiner dabei.
Der Erfolg oder Siegesserien können es auch nicht sein, Leute wie Hulk Hogan, [lexicon]The Rock[/lexicon], [lexicon]Steve Austin[/lexicon], [lexicon]Bret Hart[/lexicon] etc keiner dabei.
Der Ekelfaktor ist es definitiv auch nicht. Zumal der Boogeyman hier fehlen würde.
Das Gimmick kann es auch nicht sein, Leute wie Batista, Triple H, [lexicon]Kane[/lexicon], Mick Foley, Edge etc würden hier fehlen.
Völlig unklar ist mir ebenso was [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] in dieser Liste zu suchen hat, was hat er was die anderen genannten Namen nicht haben?
Vermutlich hat ein WWE Angestellter gerade einen Ordner auf seinem PC aufgeräumt und aus den Namen eine Liste gebastelt.
Dazu noch einen halbwegs passenden Namen und etwas besseres fiel ihm wohl nicht ein. Mit viel mehr Sinn kann ich diese Liste kaum werten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich glaube zu erkennen das die Liste eine Mischung ist aus:
-Legit Wrestlern aka Shooter (Lewis, Thesz, Hodge, Brisco, Severn)
-Leuten die als Tough Guys gelten (Williams, Haku)
-Leute mit einem [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon] Background ([lexicon]Lesnar[/lexicon], [lexicon]Angle[/lexicon], Backlund, Iron Sheik, Vachon)
Und
-Gimmick Tough Guys ([lexicon]Undertaker[/lexicon], Rude, Blackman)
Die Liste ist natuerlich total durcheinander gewuerfelt, und ergibt so gar kein Sinn, aber das ist ja nichts neues.
Nehmen wir die Shooter Kategorie…wieso gerade diejenigen die aufgezaehlt sind? Wo ist John Pesek, John Stecher oder Frank Gotch? Wenn man die Tough Guys wie Haku oder Williams aufzaehlt, wieso dann nicht Harley Race der in dieser Kategorie immer mit als erstes aufgezaehlt wird? Wieso nicht Bart Gunn der Williams beim [lexicon]Brawl[/lexicon] for All ins Lalaland geschickt hat (nicht das es Gunn verdient haette in so einer Liste)?
Finde es lustig das selbst bei so einer Liste WWE die Pro Wrestler “Superstars“ nennt.