Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Films - Eure Meinung?
Vince McMahon sagte letztes Jahr auf einer Pressekonferenz das WWE Films im Jahr 2013 profitabel werden muss, ansonsten wird man es schliessen. Im letzten WWE Finanzreport war zu lesen das WWE Films 2012 $16 Millionen Verlust gemacht hat, 2011 waren es ebenfalls ueber $10 Millionen Verlust.

Bisher waren nur The Marine 1 und 2 sowie Behind Enemy Lines mit einem Plus heraus gegangen. Unten mal aufgelistet die bisherigen Filme von WWE Films die ins Kino kamen, mit den Gesamteinahmen und den Profiten/Verlusten:

See No Evil ([lexicon]Kane[/lexicon]) $7.1Umsatz - $2.9 Millionen Verlust
The Marine([lexicon]John Cena[/lexicon]) $37.8 Umsatz - $15.1 Millionen Gewinn
The Condemned ([lexicon]Steve Austin[/lexicon]) $10.9 Umsatz - $6.5 Millionen Verlust
Behind Enemy Lines (Ken Kennedy) $2.5 Umsatz - $0.2 Millionen Gewinn
12 Rounds ([lexicon]John Cena[/lexicon]) $11.5 Umsatz - $2.9 Millionen Verlust
The Marine 2 ([lexicon]John Cena[/lexicon]) $2.5 Umsatz - $0.9 Millionen Gewinn
Legendary ([lexicon]John Cena[/lexicon]) $4.5 Umsatz - $2.1 Millionen Verlust
Knucklehead (The Big Show) $4.3 Umsatz - $4.1 Millionen Verlust
The Chaperone (Triple H) $4.2 Umsatz - $3.8 Millionen Verlust
That`s What I Am ([lexicon]Randy Orton[/lexicon]) $0.9 Umsatz - $4.9 Millionen Verlust
Inside Out (Triple H) $1.9 Umsatz - $3.4 Millionen Verlust
The Reunion ([lexicon]John Cena[/lexicon]) $2.1 Umsatz - $4.7 Millionen Verlust
Bending the Rules (Edge) $1.2 Umsatz - $4.3 Millionen Verlust

Natuerlich gab es noch einige andere Filme die sofort auf DVD erschienen sind. Meistens hatten die Filme im Kino ein grosses Minus erreicht, die Filme die direkt auf DVD erschienen sind haben meistens nur geringe V

erluste oder den Breakeven Point erreicht.

Was fuer WWE Filme habt ihr gesehen? Welche fandet ihr gut oder schlecht? Sollte WWE die Filmrubrik beenden und das Geld lieber woanders investieren, oder sollte man versuchen es fortzusetzen? Wenn ja, mit welchen Filmen oder mit welcher Strategie?
Ausser See No Evil, Knucklehead, That`s What I Am & Bendind the Rules

Habe ich alle gesehen und fand nie ein wirklich langweilig oder so. Also können die von mir aus ruhig weiter machen. Ist ja nicht mein Geld Breites Grinsen

Bending die Rules hätte ich gerne geschaut, aber da kam nie eine Deutsche Version raus und da ich Filme nie alleine schaue, muss ich eben auf mich auf Deutsch richten.

Wenn WWE Filme macht, dann muss es eben richtung Militär gehen, da es wohl, laut zahlen, am besten ankommt. Dafür haben sie ja auch die richtigen Leute, muskulöse Männer in Uniform stecken und zack, man hat den Elitesoldaten. Daumen hoch
Schauspielerisch muss man dann auch nicht soviel können und es soll viel Boom Boom machen. Kling Kling und wieder paar Tausend Gewinn :pfeif:

Zb. Legendary fand ich klasse! Lag sicherlich nicht an [lexicon]Cena[/lexicon], aber die Story und Charakterwahl fand ich gut.

[lexicon]Steve Austin[/lexicon] Filme sind ja eigentlich immer die gleichen. Nur der Name ist anders Breites Grinsen

Bin mal gespannt auf The Marine 3 Baseball
Ich habe tatsächlich nicht einen der Filme gesehen. So mit die beste Kritikermeinung hat glaube ich 12 Rounds bekommen, weil [lexicon]Cena[/lexicon] da wohl nicht so übel gewesen sein soll.

Horrorfilme sind eh nicht mein Ding, von daher war See No Evil für mich nie ein wirkliches Thema, zumal ich [lexicon]Kane[/lexicon] auch ungefähr so gruselig finde wie eine Tomate.

Knucklehead waren mir schon die Trailer zu blöde, von daher die Finger von gelassen.

Ich denke die WWE sollte auch von Filmen die Finger lassen und sämtliche Kreativität in das eigene Produkt, das Wrestling stecken, denn grade hier krankt es doch in letzter Zeit sehr.
- The Marine 2 war nicht mit [lexicon]John Cena[/lexicon] sondern mit Ted DiBiase Jr.

- Die Action Filme wie The Marine1 und 2 , 12 Rounds sind teilweise doch recht kurzweilig, aber mehr fürs DVD Regal, denke ich.

- Legendary SOLL auch von der Story her sehr gut sein, leider konnte ich den nicht sehen.

- Die Rolle von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in Thats what I am beschränkt sich insgesamt auf höchstens 10 Minuten.

- The Condemned (Die Todeskandidaten) ist sowas von trashig dass es schon kultig ist. 10 Killer werden auf einer einsamen Insel abgeworfen und wer überlebt gewinnt. und Stone Cold mittendrin, also ich fands genial.

Die WWE sollte ruhig weitermachen aber evtl. mit geringerem Budget und mehr versuchen gute Drehbücher zu bekommen anstatt nur die Actionschiene zu fahren.

Auch ich bin gespannt auf die Leistung von Miz in Marine 3.
Was ich bisher von Miz gesehen hab in dem Vorspann war alles anderes als gut.
Ich habe leider auch keinen Film bis dato gesehen, trash von [lexicon]Cena[/lexicon], guck ich sowieso nicht (da kann ich die Patriotenkacke auch gleich von Hogan anschauen) und See no Evil will ich immer noch dringend gucken ..
Hab nur See No Evil und die Todeskandidaten gesehen.... Ersteren fand ich schlecht....

Den Austin Film fand ich gut.... Ist ein klasse Film, um sein Hirn auszuschalten und dennoch gut unterhalten zu werden ;)

Ich finde auch, dass WWE ruhig weiter Filme machen kann, nur eben das Budget sehr gering halten, damit man auch leichter Gewinne einfahren kann...
also der Trailer von "The Call" mit David Otunga und Halle Berry ist sehr vielversprechend. Auch die Verarsche bei Raw mit [lexicon]Kane[/lexicon] als Stalker fand ich genial.

Ich werde mir den Film sicherlich mal ausleihen.
Kommt der in DE auch in die Kinos?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Heels und Faces mehr - Eure Meinung? Nefercheperur 6 1.194 28.12.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Zar
  Eure Meinung zum Ultimate Warrior Comeback 1996? Nefercheperur 0 670 24.09.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Thunder - Eure Meinung? Nefercheperur 6 1.274 28.04.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Adios
  Eure Meinung zu: Randy Savage`s moeglichem WWF Comeback 1996? Nefercheperur 3 771 19.02.2013, 23:24
Letzter Beitrag: Slider-316
  Curt Hennig`s Wechsel zur WCW 1997 - Eure Meinung? Nefercheperur 7 1.594 21.01.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste