Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown TV Tapings (14.02.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown
Ausstrahlungsdatum: 14.02.2014
Citizens Business Bank Arena - Ontario, California
Aufzeichnungsdatum: 11.02.2014

Six-Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegen Christian, Sheamus & Daniel Bryan via Pin von Ambrose an Christian

#1 Contenders Fatal 4-Way Match for the Intercontinental Championship
Jack Swagger besiegt Rey Mysterio, Mark Henry & Kofi Kingston via Submission nach dem Patriot Lock an Kofi Kingston

Divas Match
Eva Marie besiegt Alicia Fox via Roll-up

Eight-Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) & The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) besiegen The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Road Dogg

Singles Match
Darren Young besiegt Damien Sandow via Pin

Singles Match
The Miz besiegt Fandango (w/Summer Rae) via Pin nach Skull Crushing Finale

Non-Title Match
Cesaro besiegt Randy Orton © via Pin nach Neutralizer
Antonio Cesaro wird von nun an nur noch Cesaro genannt
Really? Orton verliert ja nur noch o_0
das habe ich mir auch gedacht. bisher hat er gegen alle außer Chrsitian aus dem Chamber verloren.

Antonio Cesaro heisst ja nur noch "Cesaro" - warum auch immer.

Das erste und letzte Match könnten gut sein.

Eva Marie in einem Singles Match? Really? Reaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaly? Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von JarcV

Antonio Cesaro heisst ja nur noch "Cesaro" - warum auch immer.

Simmt habe ich jetzt auch gelesen. Danke dafür

Wieso man in jetzt aber so nennt schliesst mir auch nicht so!

Über Orton`s Niederlagenserie will ich garnichts sagen, denn verdient hat er sie sicher nicht!!!
Und am Ende verteidigt er dann doch den Titel :pfeif:

Überraschend, dass man ein Nr.1 Contenders Match um den IC Titel bringt, dachte WWE hat ihre Midcard Titels schon vergessen
Bei Raw musste Ambrose seinen Titel auch schon gegen Mark Henry verteifigen, scheint so, als ob man wieder den Fokus drauf legen will, sehr schön.
Das wird aber harte Arbeit, nachdem beide Titel die letzten Jahre total in die Vergessenheit geraten sind...
Orton verliert schon wieder clean?! Gegen Bryan und Cena hab ichs ja verstanden, aber Cesaro hat eigentlich nicht so ein hohes Standing. Aber freut mich trotzdem für ihn!

The Brotherhood find ich ein cooler Name für das Rhodes Tag Team. Anscheinend splittet man sie doch nicht auf WM hin.

Werd ich wahrscheinlich reinschauen. Auf jeden Fall Shield und ME.
Zitat:Original von AwesomePunk
The Brotherhood find ich ein cooler Name für das Rhodes Tag Team. Anscheinend splittet man sie doch nicht auf WM hin.

Sie hießen schon (fast) von Anfang an "The Brotherhood",wird bloß jetzt erst der Name hier verwendet. Breites Grinsen
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von AwesomePunk

Sie hießen schon (fast) von Anfang an "The Brotherhood",wird bloß jetzt erst der Name hier verwendet. Breites Grinsen

Habe es eigentlich auch erst erfahren, als ich mir im WWE Shop die Shirts angeschaut habe Breites Grinsen

Aber offiziell werden sie so nicht angekündigt oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.343 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.575 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015 Slider-316 5 1.726 20.07.2015, 05:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 09.07.2015 Slider-316 1 839 08.07.2015, 13:28
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 25.06.2015 Slider-316 7 1.676 27.06.2015, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste