Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 24.02.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
24. Februar 2014
Greenbay, Wisconsin

[YOUTUBE]l16A0RBhLCE[/YOUTUBE]

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Batista nach einem Rollup nachdem Randy Orton ihn ablenkte

[YOUTUBE]MhgHwpLmXuQ[/YOUTUBE]

Singles Match
Big E besiegte Cesaro via DQ nachdem Jack Swagger sich einmischte.
Nach dem Match gab es Unstimmigkeiten zwischen Swagger und Cesaro

[YOUTUBE]7UbR75fVrzk[/YOUTUBE]

Singles Match
Sheamus besiegte Christian nach dem Brogue Kick

[YOUTUBE]a_d5Qz-6Olc[/YOUTUBE]

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Kane nach dem Running Knee
Nach dem Match hielt Bryan eine emotionale Promo gegen HHH und forderte diesen zu einem Match bei Wrestlemania auf.

[YOUTUBE]zodzQNyaBJ0#t=216[/YOUTUBE]

Divas Match
Emma (w. Santino Marella) besiegte Summer Rae (w. Fandango) nach dem Emmalock

[YOUTUBE]-ik-k8kPyGM[/YOUTUBE]

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) nach dem Superfly Splash von Jey an Road Dogg.
Die Outlaws verlangten nachdem das Match gestartet hatte ihre Introduction durchzuziehen. Die Usos verließen zunächst auch den Ring und kamen dann aber frühzeitig zurück und fertigten die Outlaws ab um den Sieg abzustauben!

[YOUTUBE]ew2h-Y9g9iE[/YOUTUBE]

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Roman Reigns via DQ nachdem beide restlichen Teams sich einmischten, Ambrose aber die DQ verursachte.

[YOUTUBE]WqaAaKK3GO8[/YOUTUBE]

Brock Lesnar und Paul Heyman kamen nun heraus und waren unzufrieden das Brock kein Titlematch bekommen würde. Der Undertaker kam schließlich dazu. Brock unterzeichnete schon einen Wrestlemania Contract und forderte den Taker auf auch zu unterschreiben worauf dieser ihm einen Chokeslam durch den Tisch verpasste.

[YOUTUBE]wIqv_DR6ij0[/YOUTUBE]

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
So der Undertaker ist zurueck und legt sich gleich mit Brock Lesnar an? Der Taker wird wirklich Alt, hat wohl vergessen das The Shield ihn letztes Jahr zusammen geschlagen hat....

Und Hulk Hogan is Back, brother.

War das die Raw goes Stone Age Ausgabe?

Edit: Lol die New Age Outlaws traten auch noch auf und heissen nach 15 Jahren immernoch "New Age" Outlaws...
Kling ja eher grausam, die Show.
Eine Ausgabe, die nicht von den Segmente lebte, sondern tatsächlich vom Wrestling.
Die Matches waren eigentlich alle ziemlich ansehnlich.
Hogan hatte nur ein 5 Minuten-Segment, darum erträglich.
Das Taker sich mal seinen Gegner aussucht ist interessant und mal wieder was anderes. Bin von dem Match auch nicht begeistert, aber wenn man Lesnar schon nicht ins Titlematch bookt ist das eigentlich fast die einzig sinnvolle und glaubwürdige Alternative aus Lesnars Sicht.
Die Matches waren diesesmal besser als die Segmente.

Schade das die Crowd so schlecht war. Besonders bei Reigns vs Wyatt gab es Jerry-, Husky Harris- und weitere Chants. Das Match wurde ziemlich von der Crowd zerstört.
Ich fands iwie schlecht. Die Crowd war total merkwürdig, warum cheert man Hogan?! Zum Glück gings nicht so lange. Und dann chatet man wieder iwas bei Reigns vs Wyatt? Für mich unverständlich. Auf Lesnar vs Taker hab ich null Appetit, das wird dann wohl nur einen Brawl nach sich ziehen, mal sehen aber ich fand es nicht unterhaltsam. Auch Takers Rückkehr war nicht sonderlich spannend
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich fands iwie schlecht. Die Crowd war total merkwürdig, warum cheert man Hogan?! Zum Glück gings nicht so lange. Und dann chatet man wieder iwas bei Reigns vs Wyatt? Für mich unverständlich. Auf Lesnar vs Taker hab ich null Appetit, das wird dann wohl nur einen Brawl nach sich ziehen, mal sehen aber ich fand es nicht unterhaltsam. Auch Takers Rückkehr war nicht sonderlich spannend

Du fandest die Ausgabe schlecht weil die Crowd schlecht war? ...
Zitat:Original von Light

Nein nein Breites Grinsen Es kam einfach ne Trotzreaktion hoch, die ganzen Missstände aktuell eben. Storytechnisch undsoweiter, z.B. Taker/Lesnar.. Kann auch daran liegen dass ich schlechte Laune hatte :winke:
Zitat:Original von Light

Klingt komisch aber geht mir manchmal auch so Light. Frag mich nicht warum aber wenn da z.b. keine Stimmung in der Halle ist, find ich die Show oft merkwürdig bis schlecht! Breites Grinsen

LOL war wieder Batista...Wird wohl doch nen Turn oder? Sogar Orton hat positive Reaktionen gekriegt. Wenn da mal die WWE nicht ganz schnell umdenken muss^^

Was war noch?
Bryan und Hunter deutet sich an. Cesaro wieder gut drauf. Split mit Swagger deutet sich an. Das Ende war nun nicht wirklich überraschend oder? So wie Paul seinen Brocky wieder gefeiert hat, konnte ja nur eins passieren.
Wie oft will man denn diese Undertaker Nummer noch bringen? Den nimmt doch jetzt schon keiner mehr Ernst. Schade, wenn man nicht weiß wie ein würdevoller Abgang aussieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results vom 29.12.2014 Misawa~ 21 5.715 03.01.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC 2014 Live Results Light 13 4.006 16.12.2014, 05:27
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.567 08.12.2014, 20:16
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.805 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.133 25.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: undertaaker bk