Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 10.03.2014
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
10. März 2014
Memphis, Tennessee

Singles Match
John Cena besiegte Eric Rowan (w. Bray Wyatt & Luke Harper) nach einem Rollup

Non Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nach dem Superflysplash von Jimmy an Axel.

Singles Match
Big E besiegte Jack Swagger (w. Cesaro & Zeb Colter) nach einem Rollup

Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) besiegten The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) nach dem Blackout von Rollins ans Cody

Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki) besiegten AJ Lee & Tamina Snuka nach dem Shock Treatment von Nikki an AJ

Es kam nun zu einem Highjacking von RAW von Daniel Bryan und einer riesigen Masse von Leuten, die den Ring stürmten und ihn nicht wieder verließen bevor HHH und Stephanie zwei Dingen zustimmten: Bryan vs HHH bei Wrestlemania und sollte Bryan gewinnen käme er noch ins WWE Worldheavyweight Championship Match bei Wrestlemania. HHH musste schließlich beidem extremst wütend zustimmen!

Memphis Street Fight
Sheamus besiegte Christian nach einem Brogue Kick durch eine Basstrommel

Tag Team Match
Daniel Bryan & The Big Show besiegten Randy Orton & Batista nach dem Running Knee von Bryan an Orton

Mit einem feiernden Bryan geht RAW OFF AIR!
Sehr promolastig die Ausgabe.
Bray gegen Cena ist jetzt fix. Bray hält wie gewohnt eine gute Promo und Cena kontert darauf mit Comedy, das find ich echt kacke. Genauso war auch sein Match, er wird mal wieder verprügelt und hat dann sein Comeback.
Super fand ich Bryan's Occupy Bewegung und die Reaktion der Authority darauf.
Undertaker/Heyman war unerwartet kurz, da hat man den Taker mal und er sagt nur 1-2 Standardsätze. Atbacken und nicht innovativ war die Promo genau wie deren Matchansetzung.
Shield gegen Brotherhood kann man sich gut anschauen. Schön, dass Rollins mal wieder den Blackout und den Pin zeigen darf.
Auf WM hin werden wir bei Shield jetzt glaube ich doch nicht einen Split sehen.
Der Streetfight war in Ordnung, ich hätte mir Christian als Sieger der Mini Fehde gewünscht, aber war klar das Superman No.2 sich den Sieg holt.
So gut ichs finde das man Bryan stark darstellt - aber das Orton hier wieder im ME clean verliert find ich schlecht gebookt. Der ist doch überhaupt nicht mehr glaubhaft mittlerweile.
Alles in allem keine besondere Ausgabe.
Zitat:Original von AwesomePunk
Sehr promolastig die Ausgabe.
Bray gegen Cena ist jetzt fix. Bray hält wie gewohnt eine gute Promo und Cena kontert darauf mit Comedy, das find ich echt kacke. Genauso war auch sein Match, er wird mal wieder verprügelt und hat dann sein Comeback.
Super fand ich Bryan's Occupy Bewegung und die Reaktion der Authority darauf.
Undertaker/Heyman war unerwartet kurz, da hat man den Taker mal und er sagt nur 1-2 Standardsätze. Atbacken und nicht innovativ war die Promo genau wie deren Matchansetzung.
Shield gegen Brotherhood kann man sich gut anschauen. Schön, dass Rollins mal wieder den Blackout und den Pin zeigen darf.
Auf WM hin werden wir bei Shield jetzt glaube ich doch nicht einen Split sehen.
Der Streetfight war in Ordnung, ich hätte mir Christian als Sieger der Mini Fehde gewünscht, aber war klar das Superman No.2 sich den Sieg holt.
So gut ichs finde das man Bryan stark darstellt - aber das Orton hier wieder im ME clean verliert find ich schlecht gebookt. Der ist doch überhaupt nicht mehr glaubhaft mittlerweile.
Alles in allem keine besondere Ausgabe.

Ich fand die Ausgabe schon besonders.
Das Wrestling war mit Shield vs Rhodes Brothers und Sheamus vs. Christian sowie dem Mainevent eigentlich ziemlich gut.
Und die Segmente/Promos fand ich alle überzeugend. Außer Cena isoliert vielleicht fand ich etwas nervig, aber Bryans Occupy Segment war extrem stark, die Authority auch sehr gut, Heyman wie immer genial und was der Taker da mehr zu sagen hätte sollen, weiß ich auch nicht, ehrlich gesagt. Ist halt ne typische Streakfehde. Gibts eigentlich nicht groß was zu zu sagen. Das Orton so schwach dargestellt wird, find ich auch nicht so dolle. So einen jobbing Champion hatten wir echt lange nicht mehr.

Insgesamt eine gute Ausgabe, die die Storys ordentlich voran gebracht hat.
Meiner Meinung nach war die Ausgabe ungewohnt stark! Genauso wie letzte Woche werden die Fehden konsequent und vor allem auf einem hohen Niveau weitergeführt.
Das Highlight der Ausgabe war ohne Frage die Übernahme der Fans und Bryan! Als ausserordentlich stark habe ich dabei Stephanie und Hunter empfunden. Das einzige, was mich an der Ansetzung stört, ist, dass beim Match zwischen Triple H und Bryan überhaupt keine Spannung vorhanden sein wird. Dass Bryan im Main Event stehen wird, wird wohl keiner bezweifeln.
Ich glaube, im Gegensatz zu AwesomePunk, immer noch an den Split von The Shield. Gut finde ich es, dass man den Split trotzdem nicht sehr schnell durchzieht, sondern bedacht vonstatten gehen lässt!
Taker und Heyman haben eine typische Promo abgelegt, die weder ausserordentlich gut, noch schlecht war. Wie Light schon gesagt hat, war es eine gewohnte Streak-Promo.
Occupy Raw war echt innovativ und storytechnisch gut verkauft! Daumen hoch Aber richtig zufrieden war ich erst, als Bryan mit Stip Nr. 2 kam, die aber auch HHH vs Bryan klar macht oder?
Nicht unbedingt, evtl wird ja Bryan gescrewt und der liebe Hulkster schenkt ihm dann den ME Spot ;)
Zitat:Original von Adios
Nicht unbedingt, evtl wird ja Bryan gescrewt und der liebe Hulkster schenkt ihm dann den ME Spot ;)

Ha! (8) So ähnlich hab ich das auch gedacht. Hunter (der letztes Jahr noch gegen Lesnar bzw. davor gegen den Taker) angetreten ist, verliert jetzt clean gegen Bryan und dieser marschiert dann noch in d. ME. Niemals! Ich vermute eher, dass sich da jemand reinhängt (Steph, Michaels), Hunter gewinnt und dann entweder der Hulkster (vielleicht sogar Vince) um die Ecke kommt und Bryan in den ME nachschiebt. Bier
Zitat:Original von Callisto

Ha! (8) So ähnlich hab ich das auch gedacht. Hunter (der letztes Jahr noch gegen Lesnar bzw. davor gegen den Taker) angetreten ist, verliert jetzt clean gegen Bryan und dieser marschiert dann noch in d. ME. Niemals! Ich vermute eher, dass sich da jemand reinhängt (Steph, Michaels), Hunter gewinnt und dann entweder der Hulkster (vielleicht sogar Vince) um die Ecke kommt und Bryan in den ME nachschiebt. Bier

Das will ich aber eigentlich nicht sehen... Man muss Bryan ja im Mainevent nicht all over the place booken. Lasst Batze ihn durch den Spanish Announce Table Batista Bomben und dann kann er 10 Minuten "down and out" sein.
Außerdem Iron Man Matches gehen ja auch. Warum soll Bryan dann nich 2 Matches worken können (aus Storysicht.)
Ich finde 2 Matches für Bryan, wobei beide von so grossem Kaliber sind, auch übertrieben. Ein Sieg über Trips würde meiner Meinung nach genügen, wobei er auch gerne im ME stehen dürfte. Aber beides?
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Callisto

Das will ich aber eigentlich nicht sehen... Man muss Bryan ja im Mainevent nicht all over the place booken. Lasst Batze ihn durch den Spanish Announce Table Batista Bomben und dann kann er 10 Minuten "down and out" sein.
Außerdem Iron Man Matches gehen ja auch. Warum soll Bryan dann nich 2 Matches worken können (aus Storysicht.)

Geht mir auch so. Aber die Wette gehe ich mit LMFAO Kriegst nen Bierchen ausgegeben, wenn sich Hunter clean für Bryan hinlegt Bier

Mal allgemein gesagt, find ich diesen ganze Aufbau sowieso alles andere als erfreulich. Hunters Zeiten sind vorbei, Batze stolpert doch auch nur noch rum und über Hogan möchte ich erst garnichts sagen. Was das mit Lesnar und dem Taker wird, frags Pferd. Für mich persönlich ist das leider mal wieder die falsche Richtung. Da sitzen mir einfach wieder viel zu viele Talente auf der Ersatzbank.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results vom 29.12.2014 Misawa~ 21 5.715 03.01.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC 2014 Live Results Light 13 4.006 16.12.2014, 05:27
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.567 08.12.2014, 20:16
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.805 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.134 25.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: undertaaker bk