Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA?
Derzeit gibt es das Geruecht das CM Punk ins MMA wechselt. So besagt das Geruecht, das von Yahoo kommt, das Dana White`s grosse Ankuendigung diese Woche, die dann ins Wasser fiel, die Verpflichtung von CM Punk gewesen waere. Allerdings soll nicht die UFC sondern Bellator FC momentan bessere Chancen haben CM Punk zu verpflichten (scott Coker mag ja seine Celebrities…Herschell Walker *hust*).

Seit einigen Jahren trainiert CM Punk BJJ, und seit diesem Jahr kaum Muay Thai noch dazu. Zuletzt wurde ein Video veroeffentlicht in dem Punk zusammen mit Ryron und Rener Gracie sein BJJ zeigt, ua Luke Rockhold`s One Handed Guillotine gegen Michael Bisping.

Hier das Video:
[YOUTUBE]gO89VjDQzOk[/YOUTUBE]
Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja aus gesundheitlichen Gründen schon seine Wrestling Karriere beendet hat, da wird er jetzt auch keine MMA Karriere mehr anstreben.
Ich glaube bei Punk waren es weniger die gesundheitlichen Gruende, als vielmehr das er frustriert war mit dem Wrestling Business und vorallem WWE. Das lese ich zumindest aus seinem letzten Interview heraus das er mental ausgebrannt war. Ob er dann ins MMA wechselt, ist wieder was anderes. Anfang des Jahres hatte er das aber mal angedeutet in einem Interview mit Ariel Helwani.
UFC President Dana White sagte nun das CM Punk heute bei UFC 181 zu Gast sein wird, und er mit ihm sprechen wird, ob es fuer Punk eine MMA Zukunft gibt.

“He left the WWE for whatever reason, he’s a huge fan of the UFC, he’s been training for a few years now, and he’s interested in fighting. I’m interested in talking to him. … CM Punk is coming to the show this weekend, and we’re going to talk.

You never know if he can fight until you get in there. I didn’t know if Brock could fight. I thought Brock was crazy for coming over here. But, the difference with Brock Lesnar is Brock was a world-class wrestler. I don’t know. We’ll see.

He’s not a guy that we would do what we did with Brock; we threw Brock right to the wolves. Brock started fighting all the top heavyweights in the world because of his wrestling background. CM Punk, we would bring him in just like any regular fighter, and he would fight a guy with a similar record to his, which is 0-0.”
Bei UFC 181 wurde das bestaetigt was schon seit einer Woche spekuliert wird, es wurde am Anfang des PPV`s bestaetigt das CM Punk zur UFC gewechselt ist. Nach dem Opener kam Phil Brooks ins Octagon, und meinte zu Joe Rogan:

“I’d say my professional wrestling days are over. I’m sure I’m going to have to do plenty of wrestling in the Octagon. It’s going to be interesting. It’s awesome to be here. This is something that’s been in the back of my mind for a very, very long time. I have a background in Kempo. I’ve done Brazilizan Jiu-Jitsu off and on for a very, very long time. But the idea being able to step into the Octagon and find out what’s inside myself and test myself is an opportunity that I was not able to deny myself. I don’t think I would have been able to live with myself if I didn’t give this a shot.

I felt like it was now or never. Maybe about three years ago I re-signed with the WWE. I tried to give that the old college try. It’s now or never for me. I have a limited window, just like all fighters do, and I fully intend to get in there. I’m here for a fight. I’m here to either get my ass kicked or kick somebody’s ass.

This is my new career, 100 percent. I’m going to go full steam ahead, all systems go after today, and it’s going to be fun.”

-Es wurde nicht bekannt gegeben in welchem Trainings Camp Punk trainiert.

-Er wird wahrscheinlich in der Middleweight Division antreten, und sagte das auch die Welterweight Division eine Option waere. Die Light Heavyweight Division schloss er allerdings aus.

-Sein UFC Debut will er im kommenden Jahr geben, und zwar im April wenn WWE Wrestlemania abhaelt.

-Punk unterschrieb zudem einen Deal fuer 8 Fights. Es ist ein laengerfristiges Projekt!

-Laut GERUECHTEN, ist der Debut Fight den die UFC plant ein CM Punk vs Georges St-Pierre Fight. Das berichtet zumindest Mike Coughlin vom Wrestling Observer Newsletter. Das wuerde jedoch dem wiedersprechen was Dana White sagte, das Punk zuerst auf einen Fighter trifft der ebenfalls keine Erfahrung hat.
Dann mal schauen was daraus wird. Ich wuerde erst Mal davon ausgehen das er im Welterweight besser aufgehoben ist, allerdings glaube ich das er im MW antreten wird. Jeder Middleweight Fighter duerfte mehr wie Punk wiegen, der ja ohnehin maximal 190 Pounds wog.

Er trainiert zwar schon seit Jahren BJJ, und auch Muay Thai, aber Training und kaempfen sind zweierlei Sachen. Er ist auch 36 Jahre alt und sein Koerper ist angeschlagen. Respekt das er diesen Schritt macht, aber ich glaube nicht das er weit kommt. Am Ende sieht man es erst wenn man ihn kaempfen gesehen hat, aber wenn er einen Top 20 Fighter besiegen sollte, waere ich enorm ueberrascht.

Der Fight mit GSP waere total verrueckt und duerfte nie sanktioniert werden. Man muss eine totale Can verpflichten, das Punk denke ich eine Chance hat.
Das ist echt komplett Banane. Warum holt man nicht nochmal Sean Gannon zurück? Selbst Brock hatte zumindest schon nen MMA-Fight bevor er zur UFC kam. Und dann ein 8-Fight deal, bei jemandem, der sehr wahrscheinlich schon von nem Gatekeeper zu Brei geschlagen wird? Was soll das für eine Freak-Show sein?
[YOUTUBE]eCViiT9-7DY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]3FCKR7e7tqg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]gfW7AtrtX2Y[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qsQEBdE6mmg[/YOUTUBE]

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B4OQszECAAAF4he.jpg]

WWE hat Punk im uebrigen alles Gute gewuenscht:
“WWE wishes Phil Brooks (aka CM Punk) the best of luck in his newest endeavor.”
Hier ein paar Infos was Punk sagte:

-Er hat am 22 Oktober schon den UFC Vertrag unterschrieben, am ersten Tag als seine Non Compete Klausel von WWE auslief. Der Vertrag musste dann noch finalisiert werden, weshalb die “grosse Ankuendigung“ von Dana White vor einigen Wochen nicht bekannt gegeben wurde, das sollte die Ankuendigung um CM Punk sein.

-Sein Trainingscamp wird er sich noch aussuchen. Er will aber ein Team das ihn fordert.

-Er hat schon seit Jahren daran gedacht zur UFC zu wechseln, aber jetzt sei seine letzte Chance dazu gewesen.

-Er wird nicht ins Octagon steigen bevor er nicht bereit dafuer ist.

-Er sagt das ein Traum wahr wird, das er aber zum ersten Mal seit langem nervoes ist.
aha die WWE ist zu gesundheitsgefährdent aber bissl echtes auf die Fresse is okay? hmm ich werd meine Meinung zu CM Punk und was er so von sich gegeben hat nun deutlich revidieren müssen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruecht Conor McGregor mit Problemen mit der Irischen Mafia? Nefercheperur 0 618 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wechselt Paige ins MMA? Nefercheperur 3 778 15.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  GERUECHT: Alberto Del Rio zurueck zum MMA? Nefercheperur 1 498 23.12.2014, 22:36
  Bubba Jenkins wechselt ins MMA Nefercheperur 4 1.073 01.06.2013, 09:41
  Demian Maia wechselt ins Welterweight Nefercheperur 3 624 17.03.2012, 14:10
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste