Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag
Der aktuelle WWE Worldheavyweight Champion [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] und die WWE haben sich über einen neuen Vertrag geeinigt. Dies bestätigte Triple H über Twitter.
Die genauen Vertragsmodalitäten sind noch nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass Lesnars Kontrakt wieder stark limitierte Auftritte enthält.

Quellen: PW Insider, LordsOfPain.net
Mit gleichen Konditionen - Mist!

Fulltime - gerne!
Zitat:Original von Zar
Mit gleichen Konditionen - Mist!

Fulltime - gerne!

Seh ich ähnlich, wobei ich ihn auch Fulltime eigentlich nicht brauche.
Allerdings wäre es auch Wahnsinn gewesen, wenn man [lexicon]Lesnar[/lexicon] die Streak hätte brechen lassen und er jetzt einfach so sang und klanglos abgehauen wäre.
Dumm gelaufen ist das alles aber irgendwie trotzdem und zufrieden bin ich persönlich nicht.
Ich brauche [lexicon]Lesnar[/lexicon] ehrlich gesagt weder Full- noch Parttime. Aber so bleibt wenigstens Spannung im ME von WM.
Er wird weiterhin nur Teilzeit antreten, dennoch ist jetzt natürlich der Ausgang bei WM völlig offen Daumen hoch

Und so besteht die Chance, dass mit einem Teilzeit World Champion, der IC bzw US Titel weiterhin verstärkt in den Fokus rückt
Immerhin stärkt das jetzt die Chancen auf die Titelverteidigung gegen Reigns, was meiner Ansicht nach wichtig ist :=:
Der Vertrag soll übrigends 3 Jahre gehen...

Das ist dann von der Laufzeit für mich ne riesen Überraschung!
Zitat:Original von Slider-316
Der Vertrag soll übrigends 3 Jahre gehen...

Das ist dann von der Laufzeit für mich ne riesen Überraschung!

Für mich keineswegs.

Es war 100% klar das [lexicon]lesnar[/lexicon] nicht in die UFC zurückkehren wird. Nachdem [lexicon]Lesnar[/lexicon] von Velasquez und Overeem zerstört wurde und zudem die Diverticulitis zu überstehen hatte war deutlich das er nie mehr in die UFC zurückkehren würde. Zumal die HW Division seit Lesnars Zeit nur besser wurde.

Meiner Meinung nach hat [lexicon]Lesnar[/lexicon] schlicht und ergreifend gut mit seinen öffentlichen Auftritten bei der UFC gepokert um bei der WWE den Maximaldeal für sich rauszuholen. Für Dana White war [lexicon]Lesnar[/lexicon] Aufmerksamkeit und Publicity, alos Win/Win auch ohne das man [lexicon]Lesnar[/lexicon] jemals wieder im Octagon sehen wird.

Außerdem hat McMahon einen Narren an [lexicon]Lesnar[/lexicon] gefressen, anders lässt sich auch der bisherige Contract mit der WWE und die totale Verwahrlosung des prestigeträchtigsten WWE-Titels kaum erklären. Und gerade die Laufzeit gibt dieser Theorie recht. [lexicon]Lesnar[/lexicon] hatte niemals ernsthaft je wieder daran gedacht bei der UFC anzuheueren. Das die UFC ihn gerne als PPV-Seller in ihren Reihen wissen möchte ist auch klar. Brock war in der perfekten Position der WWE mehr oder weniger diktieren zu können was er haben will.
Naja sehe das leider auch nicht so positiv.

Aber zuerst mal ... hält es irgendeiner für möglich dass das alles nur ein sehr guter Work ist um Spannung in den ME zu bringen ?-(
Dass war das Erste was mir durch den Kopf ging Breites Grinsen

Und jaa, mal ehrlich ein Sieg von [lexicon]Lesnar[/lexicon] wäre imo Worst Case.
Denn wenn der vielleicht etwas limitierte und unbeliebte Reigns bei WM nicht gewinnt und auch [lexicon]Rollins[/lexicon] danach nicht eincashen darf.
Wo endet das denn dann wieder ?... Ich ahne es schon... Bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] Finger Dieser wäre dann wohl der Einzige der noch gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] ran dürfte und einen 56fachen World Titel Run von [lexicon]Cena[/lexicon] will ich wirklich nicht sehen, vor allem weil es nur noch einen World Titel gibt :pfeif:

Wer hätte gedacht dass ich das vor WM sage, aber wenn ich wüsste das [lexicon]Rollins[/lexicon] nicht eincasht und für einen Mark out bei mir sorgt, würde ich sagen Lets go Reigns Breites Grinsen :pfeif:
Zitat:Original von siasy95
Naja sehe das leider auch nicht so positiv.

Aber zuerst mal ... hält es irgendeiner für möglich dass das alles nur ein sehr guter Work ist um Spannung in den ME zu bringen ?-(
Dass war das Erste was mir durch den Kopf ging Breites Grinsen

Und jaa, mal ehrlich ein Sieg von [lexicon]Lesnar[/lexicon] wäre imo Worst Case.
Denn wenn der vielleicht etwas limitierte und unbeliebte Reigns bei WM nicht gewinnt und auch [lexicon]Rollins[/lexicon] danach nicht eincashen darf.
Wo endet das denn dann wieder ?... Ich ahne es schon... Bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] Finger Dieser wäre dann wohl der Einzige der noch gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] ran dürfte und einen 56fachen World Titel Run von [lexicon]Cena[/lexicon] will ich wirklich nicht sehen, vor allem weil es nur noch einen World Titel gibt :pfeif:

Wer hätte gedacht dass ich das vor WM sage, aber wenn ich wüsste das [lexicon]Rollins[/lexicon] nicht eincasht und für einen Mark out bei mir sorgt, würde ich sagen Lets go Reigns Breites Grinsen :pfeif:

Kein Work. Quelle ist ein ESPN interview. Falls die für Works eingespannt würden, wärs wohl die letzte Berichterstattung über die WWE gewesen... :winke:

[lexicon]Lesnar[/lexicon] dürfte nach WM Face sein, daher bei einem Sieg von egal wem Reigns/[lexicon]Rollins[/lexicon] wirds dann gegen [lexicon]Cena[/lexicon] gehen... vielleicht nochmal überdenken, kann mir nämlich nach WM eine Fehde [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs [lexicon]Wyatt[/lexicon]/[lexicon]Rusev[/lexicon] sehr realistisch vorstellen. Etwa bei [lexicon]Wyatt[/lexicon], der die gleiche Leistung wie [lexicon]Lesnar[/lexicon] erbringt und den Dead Man besiegt... ;) und bei [lexicon]Rusev[/lexicon] gibts auch zwei Möglichkeiten, Sieg gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und er IST ein Monster, welches [lexicon]Lesnar[/lexicon] gefährlich werden kann, Niederlage mit Kontroverse gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und WWE stellt ihn dannach trotzdem gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon], da er weiterhin ein Top Heel is.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag! Nefercheperur 4 961 06.09.2014, 20:00
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 692 12.11.2013, 11:57
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung Sawyer 87 15.824 14.02.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag Sawyer 6 1.228 20.11.2010, 18:43
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste