• Jimmy Snuka wegen Mordes verhaftet
    Ich muss mich kurz fassen da ich gerade in der Arbeit bin darum nur der Link, was ich gerade bei
    Bild gelesen habe!

Update

Snuka hat sich bereits eigenwillig der Polizei gestellt, kam aber für eine Kaution von 100.000 US-$ wieder raus. Die "Grand Jury" habe das Verfahren vom Todesfall von Nancy Argentino wieder aufgenommen. Grund dafür, sind Snukas widersprüchliche Aussagen gegenüber verschiedenen Personen, der Polizei und seiner Autobiographie. Die Familie Argentino ist der Hauptauslöser der neuen Gerichtsverhandlungen, da sie seit dem Tod von Snukas ehemaliger Freundin im Jahr 1983 immer wieder Snuka an den Pranger stellte. Bereits 1985 war man mit einer Zivilklage erfolgreich, die 500.000 US-$ Strafe wurden von Snuka allerdings nie beglichen.

Die WWE äußerte sich dahingehend, dass man mit der Familie Argentino mitfühle und das juristische System sein übriges tun werde.
    Handelt sich wohl um eine Tat, die 32 Jahre zurückliegen soll und an seiner damaligen Freundin verübt werden sollte.
    Hört man ja öfter, dass durch neue Erkenntnisse in der Medizin zur Aufklärung von alten Fällen führt.
    Da muss man jetzt schauen, was dabei rauskommt.
    Wäre schön, wenn unter die ganze Sache endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden könnte. Am besten wäre es natürlich, wenn Ermittlungsergebnisse seine Unschuld beweisen könnten.
    Für die Familie ist es wohl klar das es Snuka gewesen sein muss, auch das Urteil vor dem Zivilgericht deutet auf sein Handeln hin (ich raff das verkorkste "Rechtssystem" in den Staaten eh nicht), eines scheint, nach allen Infos die ich finden konnte, jedoch klar, ein Suizid, so wie es im Ursprünglichen Patalogiebericht steht.
    Ich denke hier sollten ein paar Dinge genannt werden die wichtig sind fuer den Fall.

Es handelt sich hier nicht um einen “DNA Case“ wo ploetzlich die DNA des Taeters analysiert werden kann und deswegen das Verfahren noch Mal eroeffnet wurde.

Das Verfahren wurde wieder aufgenommen weil in Jimmy Snuka`s Buch, er selbst seiner eigenen Zeugenaussage wiederspricht.In einer Version sagt er das Nancy die Treppen runter gefallen sei, in einer anderen Version erzaehlt er das sie die Verletzungen davon hatte das sie auf der Strasse gefallen sei und einen Fels getroffen haette (am Tattag selber hat er dreimal seine Aussage geaendert).

Das ist Grund genug den Fall noch Mal aufzurollen, und jetzt ihn anzuklagen. Die Frage ist nur, was fuer Beweise hat man 2015, ausser dem Buch von Jimmy Snuka, die man 1983 noch nicht hatte? Welche Zeugen sind noch am Leben? Gab es 1983 Ermittlungspannen die man korrigieren kann?

Es gab naemlich schon 1983 Anzeichen dafuer die stark auf Jimmy Snuka hinwiesen als Taeter:

-Er war Drogenabhaengig mit einem aufbrausenden Temparament und einer Gewalttaetigen Vergangenheit.

-Nancy war alleine mit Jimmy Snuka zum Zeitpunkt ihres Todes und ihr Tod war auf stumpfe Gewalt zurueck zu fuehren. Ihre Kopfverletzungen sind nicht auf einen Sturz zurueck zufuehren wie es Jimmy Snuka beschrieb, sondern von einer Gewalteinwirkung einer anderen Person. Siehe den Autopsy Bericht:
    http://muchnick.net/snukagrandjurypresentment.pdf

-Jimmy Snuka belog mehrmals die Polizei.

-Jimmy Snuka schlug mehrmals Nancy nieder, und wurde Monate vor ihrem Tod auch einmal verhaftet weil er sie verschlug.

Von einem Rechtlichen Standpunkt her, ist jeder Unschuldig bis seine Schuld von einem Gericht bewiesen ist. Doch von einem Meinungsstandpunkt war ich von Jimmy Snuka`s Schuld schon frueher ueberzeugt genauso wie bei OJ Simpson. Und ich bin froh das der Fall vor drei Jahren wieder aufgenommen wurde und nun Jimmy Snuka angeklagt wird. Nach 32 Jahren gibt es aber nur wenig Gerechtigkeit. Dennoch bin ich interessiert wie es weiter geht, und vorallem ob heraus kommt wie dieser Fall mit diesen Indizien damals geschlossen wurde und es nicht zu einer Anklage kam.

Zudem:

-Hier ein Interessanter Artikel mit einigen Fakten:
    http://news.yahoo.com/12-things-know-jim...01217.html

-Vince McMahon hat damals sich aehnlich verhalten wie ein Awalt im Jimmy Snuka Fall. Das koennte jetzt interessant werden.