• Kurt Angle wieder als Face.Wie findet ihr es.
    Also im großen und ganzen finde ich es gut,dass [lexicon]Angle[/lexicon] wieder als Face auftritt.
    Aber manches daran ist mächhtig undurchdacht.
    Waren es nicht Edge und [lexicon]Angle[/lexicon], die bei SD zusammen feíerten , vor wenigen monaten eine erbitterte fehde hatten , bei der kurt sogar seine haarpracht verlor.
    wieso sollte er edge plötzlich verziehen haben.
    ein bisschen unlogisch wie ich find.aber das ist derzeit ja vieles in der wwe
    Unlogik der WWE :/: .

Aber Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] ist noch lange nicht Face,er bekommt zwar pops aber nach Armageddon ist alles vergessen.Das ist eben die WWE.Anstatt jetzt das man [lexicon]lesnar[/lexicon] als Face aufbaut udn [lexicon]Angle[/lexicon] als Heel,macht man gerade das gegenteil und vermischt es Wut (man wie ich den smilie liebe,in zusammenhang mit der WWE).
    Finde das auch ein bisschen komisch! Ich mag zwar [lexicon]Angle[/lexicon] als Face und als Heel aber es ist unlogisch zur Zeit, in Hinblick auf Wrestlemania! Naja bin gespannt was da als nächstes passiert.
    Naja, das ist wohl nur mit WWE Logik zu erklären. Aus [lexicon]Angle[/lexicon] hätte man mit der richtigen Story den absoluten Superhero machen können. Aber nein, das wird einfach mal so gemacht. Trotzdem rult auch ein Face [lexicon]Angle[/lexicon] aufs äusserste.
    Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] rult immer!!!
    Aber ich denke mal das dieser "face turn" nicht von langer dauer sein wird, imo ist das nach Armageddon wieder gegessen, er ist meiner Meinung nach nur in der Fehde mit The Big Show face.

Aber das er auf ein mal mit seinem Feid den er über Monate hatte auftritt, ist trotzdem total unlogisch ;)
    Zitat:Original von TaxXx
    Aber ich denke mal das dieser "face turn" nicht von langer dauer sein wird,
    Sage ich auch.Ich glaube ja nicht das er Face geturnt ist,er tritt mal gegen ein Heel an.Und Heel gegen Heel ist fast immer schlecht,normalerweisse.Jetzt wird halt Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] bejubelt,aber ein Face turn ist das noch lange nicht.ich denke die WWE wollte garantieren mit dem SD Match das [lexicon]Angle[/lexicon] bejubelt wird bei Armageddon und nicht TBS.
    ihn kann man glaube ich beliebig einsetzen.....

nur braucht die wwe wohl charismatische heels.....und [lexicon]angle[/lexicon] ist eben ein solcher..