Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Roadblock Live Results
WWE Roadblock Live Results
12.03.2016
Toronto, Ontario, Canada
Ricoh Coliseum

World Tag Team Championship Match
New Day © (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) besiegten League of Nations (Sheamus & King Barett) via Big Ending von Big E an King Barett nach Ablenkung von Xavier Woods

Singles Match
Chris Jericho besiegte Jack Swagger via Submission in der Walls of Jericho

NXT Tag Team Championship Match
The Revival © (Dash & Dawson) besiegten Enzo Amore & Colin Cassidy via Top Rope Scatter Machine an Enzo Amore

Divas Championship Match
Charlotte besiegte Natalya via Roll-Up mit den Beinen auf den Seilen nach Ablenkung von Ric Flair

2 on 1 Handicap Match
Brock Lesnar besiegte Bray Wyatt & Luke Harper via F-5 an Luke Harper
Bray Wyatt war nicht im Match und hat sich das Geschehen von der Rampe angeschaut

Singles Match
Sami Zayn besiegte Stardust wie Helluva Kick

World Heavyweight Championship Match
Triple H © besiegte Dean Ambrose via Pedigree
Während des Matches gelang Dean Ambrose ein 3-Count nach einem Dirty Deads, den der Ref aber abbrach, weil Ambrose' Bein angeblich unter dem Ringseil lag
Natalya darf nie wieder um den Titel antreten? Entweder die führen den Woman's Title wieder ein oder ihre Karriere ist bald vorbei.

Mit Lesnar und Wyatt ist finde ich die beste Lösung gewesen. Lesnar gewinnt und schadet Wyatt nicht. Geht in Ordnung.

Und es scheint wohl so, als wenn man den WM Me wirklich umbookt Daumen hoch
Aber gab es schon immer den Käse, dass es für einen Ropebracke alleine die Höhe genügt? Früher musste man doch die Seile auch berühren?!
Wow die gleiche Houseshow gab es auch ein tag zuvor/oder zwei. War klar das hier nix passiert oder wechselt, man wird auch am ME von WrestleMania nix ändern.
ich denke, Ambrose wird auf seinen Sieg beharren und den Title, den er nicht bekommen hat und so wird der ME umgebookt.
Der Event hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, man hatte fast durchgehend eine gute Matchqualiät, auch bei den Divas war es dieses mal ganz ansehnlich. Hervorstechend war hierbei das NXT Match, das wirklich toll anzusehen war. Die NXT Tag Team Szene ist wirklich hochwertig!

Negativ zu erwähnen ist die inhaltlich furchtbare Promo von Jericho, Cheap Heat vom feinsten... Da habe ich mich richtig für geschämt.

Etwas merkwürdig fand ich dann, dass man erst Harper, dann Wyatt und dann doch beide zusammen als Lesnars Gegner angekündigt hat... Der Verlauf und das Ende lassen dann darauf schließen, dass die ganze Angelegeneit doch nicht vorbei ist.

Das ist es auch, was mich noch ein bisschen auf ein umbooken des ME bei WM hoffen lässt. Theoretisch wäre Ambrose ja (wieder mal) Champion, ein ähnliches Szenario hatten wir ja bereits im Sommer gegen Rollins. Die Fans haben den vermeintlichen Gewinn auch kurzzeitig gut abgefeiert. Seine Fehde mit Lesnar liegt ja auch ziemlich auf Eis, zumal der sich ja wie gesagt noch mit Wyatt rumschlägt, der auch noch keinen WM Gegner in Aussicht hat. Vielleicht wird die WWE da wieder aufs Kurzzeitgedächnis setzen, obowhl sie ja noch gestern erwähnt haben, dass das Match zwischen Ambrose und Lesnar fix wäre. Ich bin da mal gespannt. Raw wird wohl geschaut.

Ansonsten hat der ME sehr langweilig angefangen, auch wenn die konzentrierten Aktionen gegen die Beine später duchaus Sinn gemacht haben. gegen Ende wurde dann gut mit den "Ängsten" bezüglich Roll-Up oder Count Out gespielt, da war es nochmal richtig spannend. Ambrose insgesamt aber überlegen und auch an seinen Punches hat er ein wenig gearbeitet Breites Grinsen
Ich bin mit 0 Erwartungen in die Show gegangen. Muss aber sagen, dass ich eher positiv überrascht wurde. War jetzt zwar ein Klassiker dabei, doch auch kein richtig schlechtes Match.

Am besten hat mir noch das NXT Tag Team Match gefallen. Wobei auch alle anderen Matches jetzt nicht schlecht waren. ME fing schleppend an, steigerte sich allerdings und beim 3 Count dachte ich tatsächlich das Ambrose das Gold holt.

Einzig verwirrend war die Ansage beim Lesnar Match. Angekündigt war ein Wyatt vs. Lesnar Match, dann wurde von einem 2 on 1 Match gesprochen und letztlich
war ein 1 on 1 gegen Harper. Wobei mir das noch am ehesten gepasst hat. Da man so Bray wenigstens nicht schwächte.

Alles in allem eine wirklich ordentliche Show Daumen hoch
Hauptssache ihr esst auch alle ordentlich eure BootyO´s....
Für ein WWE Network Special war Roadblock richtig ansehnlich Smile Auch die Matches von Stardust und Jack Swagger konnten sich sehen lassen, am besten hat mir dann der Main Event gefallen. Überrascht hat mich, dass Roman Reigns sich am Ende gar nicht blicken ließ, aber wenigstens hat Triple H so eine saubere Titelverteidigung bekommen, die von nichts überschattet wurde.

Zitat:Divas Championship Match
Charlotte besiegte Natalya via Roll-Up mit den Beinen auf den Seilen nach Ablenkung von Ric Flair
Natalya darf nie wieder um den Divas Championship antreten

Von der Stipulation habe ich gar nichts mitbekommen Gruebeln In dem Interviewsegment hat Charlotte doch eigentlich nur gesagt, dass Natalya nie wieder die Divas Championship gewinnen wird, aber nicht, dass sie nie wieder einen Titelkampf bekommt.
Es kann sein, dass ich das dann falsch verstanden habe, Marcus meine auch er hätte davon nichts mitbekommen. Ich nehm das sicherheitshalber mal aus den Results raus, danke.

Aber ne saubere Titelverteidigung wars doch nicht, die Kontroverse um das Bein unter dem Seil (was natürlich keinerlei Vorteile bringt) überschattet den Main Event doch ziemlich?
Eine saubere Titelverteidigung war das nicht wirklich finde ich. Das Cover zählte nicht weil Ambrose Beine UNTER dem Seil war?! Mal abgesehen davon das das bisher noch nie geahndet wurde sah der Referee natürlich nicht das Hunter die Beine am zweiten Seil hatte Doof

Das einzige was Roadblock eigentlich hervor brachte ist, dass das Ambrose -Lesnar Match bei WM 0 Aufbau hat. Deutet eher noch Auf Wyatt vs Lesnar hin.

Theoretisch hätte Lesnar in den Main Event zugunsten von Ambrose eingreifen können. Dann wäre das 4 Way für WM passend gewesen. So hängt ein Ambrose jetzt in der Luft. Außer man bleibt beim Lesnar Match, dann wiederum hängt Wyatt in der Luft und die gestrige Action zwischen Wyatt und Lesnar war umsonst.

Ich glaube ja das WWE immer noch keinen fixen Plan hat für WM und das ist schon traurig! Und das alles weil man auf Teufel komm raus an Reigns fest hält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Roadblock 2025 Results Misawa~ 0 214 12.03.2025, 18:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Roadblock 2024 Results Misawa~ 0 441 06.03.2024, 22:40
  NXT Roadblock 2023 Results Misawa~ 0 362 09.03.2023, 17:55
  NXT 2.0 Roadblock Results Misawa~ 0 337 09.03.2022, 15:37
  WWE Roadblock: End of the Line Results vom 18. Dezember 2016 Adios 13 2.173 02.01.2017, 11:08
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste