Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymer WWE Mitarbeiter packt aus!
- Bei dem Forum Reddit hat ein anonymer WWE Mitarbeiter so Einiges an interessanten Backstageplänen und Weiterem erzählt. Dieser Mitarbeiter, genannt "Falcon Arrow" hat auch die Raw after Mania richtig vorhergesagt, sodass es sich um seriöse Quelle handeln soll. Hier sind die interessantesten Aussagen:

*Vince McMahon sollen die negativen Reaktionen auf Roman Reigns völlig egal sein. Der Chairman bleibt felsenfest bei seiner Ansicht, dass Reigns der neue Top Face der Company ist und daran wird sich wohl nichts ändern. Reigns soll also nur durch Vince seine Position haben.
Vince entschiedet letztlich auch, welche NXT Talente endgültig ins Main Roster rücken.

*Ohne die Verletzungen von Rollins und Cena wären möglicherweise folgende WrestleMania Main Events zustande gekommen: Brock Lesnar vs Bray Wyatt, John Cena vs The Undertaker, Roman Reigns vs Seth Rollins vs Dean Ambrose

*Die Wyatt Family wird nach Vinces Vorstellung gebookt, weil dieser glaubt, einen Undertaker 2.0 in Bray Wyatt zu haben. Vince will mit Bray andere Superstars over kriegen (Warum auch immer). Allerdings könnte ein möglicher Face turn, wie bei Raw angedeutet, neuen Schwung bringen.

*Ob Shane fortan wirklich Teil der WWE sein wird, steht noch in den Sternen. Allerdings hat Shane zuletzt Einfluss auf das Booking genommen.

*Die Gerüchte über den massiven Backstage Heat von Lana seien erfunden. In Wirklichkeit soll kein Mitarbeiter ein Problem mit Lana haben. Sie sei zwar im Ring noch sehr grün, würde aber hart für ihre Karriere arbeiten.

*Reigns wird den WWE Titel wohl eine Weile halten, vermutlich bis zum SummerSlam, wenn sich die Pläne nicht ändern.

*Teilzeit-Wrestler sind für die WWE aktuell unerlässlich und der anonyme Mitarbeiter glaubt, dass Cena und Orton in den nächsten Jahren ebenfalls zu Part timern werden.

*Die Offiziellen sollen von Samoa Joe begeistert sein und ihn in absehbarer Zeit im Main Roster haben.

*Dean Ambrose wollte das Match mit Lesnar bei Mania um einiges härter gestalten. Demnach hätte es ein paar Hardcore Moves gegeben. Dieser Bitte wurde bekanntlich abgelehnt.

*Kurt Angle ist bei der WWE kein Thema, da man ihn sehr gefährdet für Verletzungen sähe.

*Durch die vielen NXT'ler, die ins Main Roster gerückt sind (Corbin, Crews, Enzo & Cass), soll es bald eine Entlassungswelle geben. Auf der Liste soll wohl auch (leider) Damien Sandow stehen. Neben diesem sieht Falcon Arrow auch bei Tyler Breeze und Zack Ryder keine Zukunft, weil man für Beide keine Pläne hat.

*Wade Barrett wird definitv die Company verlassen.

*Die Fehde um Sami Zayn und Kevin Owens soll in den nächsten Monaten weiter geführt werden. So ist Zayn auch nicht verletzt, wie es in letzter Zeit Gerüchte verlauteteten. Und wenn sich Owens auch nicht verletzt, soll der Kanadier in diesem Jahr in der Main Event Szene auftauchen.

*Seth Rollins soll wahrscheinlich als Face im Mai zurückkehren und einen Part beim Authority Abgang spielen. Denn Triple H udn Stephanie sollen in nächster Zeit vom TV verschwinden.
Er macht das seit ca. 2-3 Jahren,Falconarrow hatte schon so einiges vorhergesagt/angeteased was sich dann als die Wahrheit rausstellte

Das Ende der Streak vom Undertaker und Zack Ryders IC Titelgewinn bei WrestleMania hatte er zuvor angeteased^^
Ich frage mich, wieso man es als Mitarbeiter verbreiten muss. Klar ist es interessant wie man Backstage das eine oder andere sieht und wie die Pläne ab und zu aussehen. Aber als Angestellter hat er doch kein Profit davon, interne Sachen auszuplaudern bevor sie passieren.
Sind ja mal einige interessante Punkte dabei:

*Vince McMahon sollen die negativen Reaktionen auf Roman Reigns völlig egal sein. Der Chairman bleibt felsenfest bei seiner Ansicht, dass Reigns der neue Top Face der Company ist und daran wird sich wohl nichts ändern. Reigns soll also nur durch Vince seine Position haben.
Vince entschiedet letztlich auch, welche NXT Talente endgültig ins Main Roster rücken.

Wie stur kann man denn sein? Das zeigt doch, dass Vince letzten Endes die Entscheidung trifft, wenn ohnehin nicht so gebookt wird, wie er gerne hätte.

*Ohne die Verletzungen von Rollins und Cena wären möglicherweise folgende WrestleMania Main Events zustande gekommen: Brock Lesnar vs Bray Wyatt, John Cena vs The Undertaker, Roman Reigns vs Seth Rollins vs Dean Ambrose

Also Lesnar / Wyatt & Taker/Cena waren ja schon lange im Gespräch. Und der vermeintliche MainEvent, da hätte man selbst mit Reigns ein tolles Match hätte machen können, wobei der Ausgang wohl auch nicht anders gewesen wäre.

*Die Wyatt Family wird nach Vinces Vorstellung gebookt, weil dieser glaubt, einen Undertaker 2.0 in Bray Wyatt zu haben. Vince will mit Bray andere Superstars over kriegen (Warum auch immer). Allerdings könnte ein möglicher Face turn, wie bei Raw angedeutet, neuen Schwung bringen.

Das Bray einer "neuer Taker" sein kann, dass hatte ich auch schon immer gesagt aber muss jemand, der andere Over bringen soll nicht selbst over sein?

*Reigns wird den WWE Titel wohl eine Weile halten, vermutlich bis zum SummerSlam, wenn sich die Pläne nicht ändern.

Glückwunsch an AJ, der den ersten Job machen darf

*Teilzeit-Wrestler sind für die WWE aktuell unerlässlich und der anonyme Mitarbeiter glaubt, dass Cena und Orton in den nächsten Jahren ebenfalls zu Part timern werden.

Das macht in den NÄCHSTEN JAHREN ja auch sein. Beide haben schon 15 Jahre non stop WWE hinter sich und nicht gerade wenige Verletzungen.

*Die Offiziellen sollen von Samoa Joe begeistert sein und ihn in absehbarer Zeit im Main Roster haben.

Man kann nur hoffen, dass auch die richtigen Leute begeistert sind und er seinen passenden Platz erhält.

*Dean Ambrose wollte das Match mit Lesnar bei Mania um einiges härter gestalten. Demnach hätte es ein paar Hardcore Moves gegeben. Dieser Bitte wurde bekanntlich abgelehnt.

Dann soll man auch die Anpreisung dessen lassen. Umso größer ist doch auch die Enttäuschung, wenn nichts davon passiert. Das Match war als Hardcore Match eine absolute Enttäuschung.

*Kurt Angle ist bei der WWE kein Thema, da man ihn sehr gefährdet für Verletzungen sähe.

Schade! Wieso ihn nicht als Parttimer? Hat man mehr von als von einem Sting!

*Durch die vielen NXT'ler, die ins Main Roster gerückt sind (Corbin, Crews, Enzo & Cass), soll es bald eine Entlassungswelle geben. Auf der Liste soll wohl auch (leider) Damien Sandow stehen. Neben diesem sieht Falcon Arrow auch bei Tyler Breeze und Zack Ryder keine Zukunft, weil man für Beide keine Pläne hat.

Breeze überrascht nicht aber Ryder jetzt schon etwas. Ich hoffe es schlägt sich nicht auf Emmas WWE Karriere aus!

*Wade Barrett wird definitv die Company verlassen.

Ach echt?

*Die Fehde um Sami Zayn und Kevin Owens soll in den nächsten Monaten weiter geführt werden. So ist Zayn auch nicht verletzt, wie es in letzter Zeit Gerüchte verlauteteten. Und wenn sich Owens auch nicht verletzt, soll der Kanadier in diesem Jahr in der Main Event Szene auftauchen.

Beste Nachricht! Absoluter Top Mann der alles hat was man im ME braucht.

*Seth Rollins soll wahrscheinlich als Face im Mai zurückkehren und einen Part beim Authority Abgang spielen. Denn Triple H udn Stephanie sollen in nächster Zeit vom TV verschwinden.

Als Heel würde er auch aktuell nicht Heat ziehen. Im Prinzip wie alle "modernen" Heels. Den Leuten ist es wohl erstmal egal ob Heel oder Face, Hauptsache sie dürfen zeigen was sie können und werden entsprechend eingesetzt.
Ich würde gerne folgendes ergänzen, was ich in einer seperaten Quelle gehört habe.

- So soll Reigns momentan nicht nur unbeliebt bei den Fans, sonder gar bei den Mitarbeitern sein. Die WWE offizielen würden nämlich viel Druck auf die Booker ausüben, die die Schuld daran tragen würden, dass Reigns nicht over kommt. Diese sind dem entsprechend auch nicht begeistert von Reigns.

... Er kann einem schon leid tun.

Orton und Cena nur noch Part Time fände ich toll.
HHH und Steph raus, ebenfalls geil.
Owens & Joe (am besten noch mit Zayn) gerade hoch im Kurs Topt natürlich alles. Außer das Vince "Out of Touch" ist, läuft es ja eigentlich ganz gut Bier :pfeif:
Hab auch noch einen Breites Grinsen

* Von allen Wrestlern/Wrestlerinnen, die er kennenlernen durfte, soll Emma die unsympathischste sein.

Echt? Auf den ersten Blick hätte ich mit einer Handvoll anderen Mädels gerechnet :pfeif:
Punkt 1,3 & 4 sind einige der vielen Gründe wieso man Vince Out of touch Man nennt.
Wenn ich ein Geschäftsmann wäre, dann würde ich nicht immer wieder versuchen meinen Kunden (und nichts anders sind wir Fans ja) etwas auf's Auge zu drücken was sie nicht haben wollen, sondern Ihnen das geben was ihnen auch gefällt, da ich so mehr Geld verdienen könnte als mit einem Ladenhüter.

Leute over bringen ist schön und gut, ABER DAFÜR BENUTZT MAN NIEMANDEN, DER VERDAMMT NOCHMAL EIN TOPSTAR SEIN SOLLTE!!!!!!! Wut

Hab Freude an deinem Roman als Champion, Vince, denn du wirst der einzige sein dem es so geht. Das werden die zurück gehenden Ratings schon zeigen. Aber das geht dir ja am Arsch vorbei... :pfeif:
Bray soll der neue Undertaker sein?! LOL selten so gelacht
Ich behaupte das Wyatt in seinen 2-3 Jahren schon mehr Matches verloren hat, als der Undertaker in seinen fast 26 Jahren zusammen!!!

An sich schon interessantes dabei. Shield im 3 Way um den Titel wäre schon toll gewesen. Was Vince allerdings in Reigns sieht bleibt sein Geheimnis! Kein Booker, kein HHH ich behaupte einfach das niemand Reigns over bringt als Face weil er einfach zu limitiert ist!

Cena und Orton als Part Timer find ich gut, da es genug Full Time Alternativen gibt! Nur muss man die auch entsprechend pushen! Siehe Wyatt, wie soll jemand der immer verliert einen anderen over bringen?!

Ryder gewinnt bei WM den IC Title und jetzt soll er entlassen werden? Doof
Zitat:Original von Adios
Ich behaupte das Wyatt in seinen 2-3 Jahren schon mehr Matches verloren hat, als der Undertaker in seinen fast 26 Jahren zusammen!!!

Laut der Cagematch Statistik hat Rotundo insgesamt von bisher 624 Matches 393 verloren (Februar 2009 - 08.04.2016).
Als Bray Wyatt in der WWE selbst von ~ 470 nur ~ 150 Matches gewonnen!

Bei Undertaker sind es ~ 400 Niederlagen von ~ 2150 Matches
(November 1990-08.04.2016)
Zitat:Original von siasy95
Ich würde gerne folgendes ergänzen, was ich in einer seperaten Quelle gehört habe.

- So soll Reigns momentan nicht nur unbeliebt bei den Fans, sonder gar bei den Mitarbeitern sein. Die WWE offizielen würden nämlich viel Druck auf die Booker ausüben, die die Schuld daran tragen würden, dass Reigns nicht over kommt. Diese sind dem entsprechend auch nicht begeistert von Reigns.

Schaust du die WWE News auf Youtube? Kommt mir bekannt vor Breites Grinsen
Er wurde definitiv unvorteilhaft gebookt. Aber er ist halt einfach in dem Spot fehl am Platz.

Nach der RAW Ausgabe denke ich, dass man es etwas eingesehen hat und man Reigns als Tweener bringt, gegen AJ vielleicht sogar als Heel.
Aber trotzdem unverständlich, warum Vince an ihm festhält.
Würde mich ja mal interessieren, was HHH von Reigns und der Situation hält.

Zu Wyatt: Hat man einfach vergessen, wie man einen Star aufbaut? Ein Undertaker wäre doch auch nicht so ein Star, wenn er so viele Niederlagen in den ersten Jahre kassiert hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Model: Unabhaengige Mitarbeiter vs Festangestellte Mitarbeiter Nefercheperur 6 2.079 11.08.2015, 10:34
Letzter Beitrag: dkS
  Suche Mitarbeiter! sting 222 0 382 04.01.2004, 01:34
Letzter Beitrag: sting 222

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste