Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback 2016 Live Results
#1
WWE Payback 2016
01.05.2016
Allstate Arena
Chicago,Illinois


Pre Show

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Baron Corbin mit einen Roll Up

WWE United States Title Match
Kalisto © besiegte Ryback mit dem Salida del Sol

------------------------------------------------------------------

Main Show

WWE Tag Team Titles #1 Contender Tournament Final Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) vs Cass & Enzo endete im No Contest. Enzo wollte unter den Seilen nach drausen rutschen blieb allerdings am mittleren Seil hängen und lag anschließend bewegungslos auf den Hallenboden

Singles Match
Kevin Owens besiegte Sami Zayn mit der Pop Up Powerbomb

WWE Intercontinental Title Match
The Miz © (/w Marys) besiegte Cesaro mit einen Roll Up

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Chris Jericho mit den Dirty Deeds

WWE Women's Title Match
Charlotte © (/w Ric Flair) besiegte Natalya (/w Bret Hart). Charlotte hatte Natalya im Sharpshooter und der Ref läutete das Match ab ohne das Natalya aufgab (Just Another Screwjob)

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns © besiegte AJ Styles mit dem Spear
Zitieren
#2
New Era Werbung? Hab ich etwas verpasst ?
Zitieren
#3
Oh wow,sah echt übel aus bei Enzo...

Kommen schon bissl die Erinnerungen an Perro Aguayo Jr. wieder hoch..... sad

EDIT: Enzo wurde in ein Krankenhaus gebracht,ist wieder ansprechbar und kann Arme und Beine wieder bewegen,Glück gehabt.

und dann gibts noch diesen Tweet von James Storm:
Zitat:Timing is EVERYTHING
Zitieren
#4
Ja hoffen wir mal, dass Enzo nichts wirklich schlimmes passiert ist. Sah echt mies aus.
Zitieren
#5
Hoffen wir mal das beste für Enzo.

Zur restlichen Show kann ich nur sagen, dass die Show hielt was sie versprach!

Owens vs. Zayn war das mit Abstand beste Match des Abends! Beide sind einfach klasse im Ring.

Was WWE betrifft, klarrer MotY Kandidat!

Aber auch die restlichen Matches konnte überzeugen. ME war sehr zäh, da konnte man zu Beginn meinen man wäre in einem Hogan Match... Nach der No DQ Regel war klar, dass Anerson und Gallows eingreifen werden. Dachte kurzzeitig tatsächlich Styles könnte es schaffen.

Alles in allem war der ME das schwächste Match des Abends. Das ganze Chaos verdeckte die Schwächen von Reigns. Bei Extreme Rules kann man dies ebenfalls in einem Gimmick Match vertuschen...

Letztendlich bin ich aber sehr zufrieden mit dem Event! Klare Steigerung im Vergleich zu WM
Zitieren
#6
Ich bin grad erst mit dem IC Title Match fertig, fühle mich aber zu einem kurzen Zwischenfazit gezwungen. Wie gut ist denn bitte dieser PPV bisher bitte? Schade, dass es im Opener zu der Verletzung von Enzo kam, bis dahin war das Match richtig unterhaltsam. Glücklicherweise hat er sich ja "nur" eine Gehirnerschütterung zugezogen und ist schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Owens vs. Zayn war danach ein absoluter Showstealer. Dieses Match hatte alles, was ich mir von einem guten Match erwarte. Intensität, Storytelling, Emotionen, Near Falls, Konter, Spannung und vor allem alles ohne ein Finisherfest draus zu machen. Der einzige Finisher führte am Ende auch zum Sieg, alles andere waren maximal Signaturemoves und das finde ich dann auch vollkommen in Ordnung! Hier hätte nicht zwingend ein cleaner Sieg von Owens sein müssen, aber in Anbetracht dieser Fehde kann ich drüber wegsehen. Normalerweise endet die Story ja dann für den Abend, aber dann kündigt Owens seine Ansprüche für den IC Title an und kommeniert das Match in gewohnter großartiger Owens-Manier und dann werden er und Zayn auch noch in das Match und die IC Fehde mit eingebunden und sorgen so für das absolut passende Finish? Und Owens steht am Ende noch von allen. Ich muss wirklich sagen: Wahnsinn! Vielleicht bin ich einfach nur nichts mehr gewohnt, aber so sehen gelungene Storylines aus! Ich bin grad richtig gepackt von der Art, wie man das alles über 2 Matches hinweg aufgezogen hat. Beim nächsten Mal gibt es dann vermutlich das 4-Way Match und man zieht damit das nächste Singles Match zwischen Zayn und Owens noch heraus, wie man es sich immer wünscht! Eigentlich kann es jetzt nur noch schlechter werden, aber die WWE hat es zum jetzigen Zeitpunkt schon geschafft, was sie schon seeehr lange nicht mehr geschafft hat - mich richtig zu begeistern!
Zitieren
#7
Der PPV insgesamt war sehr stark. Gutes Wrestling von Anfang bis Ende. Ich will die Matches auch gar nicht einzeln durchgehen und bewerten, aber rein qualitativ habe ich nichts gesehen, was schlecht war. Klar das TT-Match kam nie zur Entfaltung, aber das kann man unmöglich mitzählen beim Gesamteindruck, da WWE das einzig richtige gemacht hat, das Match aus gesundheitlichen Gründen abzubrechen. Gute Besserung Enzo.
Das Womens Title Match war auch nicht so stark wie das Match der beiden bei NXT oder Roadblock. Diesmal hat da das Timing zwischen den beiden nicht immer gestimmt und ein paar Spots sahen nicht gut aus.
Main Event war natürlich extrem overbooked, aber damit hat man natürlich gut Reigns' Schwächen kaschiert. Dennoch hat auch Reigns seinen Anteil daran gehabt, dass das Match gut war. Er ist eben gar nicht so schlecht im Ring, wenn man ihn mal ein bisschen was zeigen lässt. Reigns Sieg geht in Ordnung, Fortsetzung ist nach all dem was passiert ist locker drin und ja auch schon für Extreme Rules bestätigt.

Jetzt kommt aber der ganz große Knackpunkt für mich, der bei einem sehr guten PPV einen extrem schlechten Nachgeschmack hinterlässt. Das Finish des Womens Match. Klar sehe ich ein, dass es eine Parodie des Montreal Screwjob sein sollte, aber es war absolut keine Logik dabei. Charles Robinson screwed Natalya einfach so? Ich mein natürlich könnten sie das heute noch aufklären bei RAW (etwa, dass Robinson von Flair bestochen wurde o.Ä. oder das HHH Robinson angewiesen hat, um dem alten Mentor einen Gefallen zu tun), aber wenn man es nicht wenigstens noch bei dem Event aufklärt, hinterlässt es für den Event selber auf jeden Fall einen herben Beigeschmack. Charlotte und dem Womens Title hat man damit natürlich auch wieder keinen Gefallen getan. Sonst braucht sie Daddy, diesmal brauchte sie den Ringrichter, kann die denn gar nichts alleine?

Wie gesagt insgesamt starker bis sehr starker PPV, aber das Womens Match allein kostet den Event für mich mindestens eine ganze Schulnote (wenn ich welche vergeben würde ;) ).
Zitieren
#8
Charles Robinson ist halt ein alter Verbündeter von Ric Flair. Nur weil etwas nicht explizit erläutert wird, ist es nicht gleich unlogisch. Während des Kampfes haben wir in unserer Runde schon darüber gemutmaßt, ob Robinson hier wirklich unparteiisch sein wird, weil wir es recht auffällig fanden, dass er den Kampf leitet. Zum einen wegen der bekannten Verbindung zu Flair und zum anderen, weil die Senior Referees ja oft die schwierigeren Finishes zugeteilt bekommen.
Zitieren
#9
Fand den PPV insgesamt auch gut.

Das mit Enzo hat natürlich ein wenig die Stimmung gedrückt, zumal es leider ja auch der Opener war.

Owens vz. Zyan war natürlich richtig klasse.

Mich hat auch der ME gut unterhalten und Reigns hat für mich abgeliefert und das gezeigt, was er kann.

Einziger Schwachpunkt war für mich das Segment mit Vince und seinen Kindern.
Fast 20 Minuten Gesabbel um letztendlich keine klare Entscheidung zu treffen.
Das alles passte auch nicht in einen PPV für mich, wäre eher was für Raw gewesen.

Toll war wie immer das Publikum und wie Vince damit gespielt hat.
Zitieren
#10
Zitat:Original von zbyszko
Charles Robinson ist halt ein alter Verbündeter von Ric Flair. Nur weil etwas nicht explizit erläutert wird, ist es nicht gleich unlogisch. Während des Kampfes haben wir in unserer Runde schon darüber gemutmaßt, ob Robinson hier wirklich unparteiisch sein wird, weil wir es recht auffällig fanden, dass er den Kampf leitet. Zum einen wegen der bekannten Verbindung zu Flair und zum anderen, weil die Senior Referees ja oft die schwierigeren Finishes zugeteilt bekommen.

Das mag ja so durchaus Sinn ergeben, aber erwartest du ernsthaft von der designierten PG-Zielgruppe der 6- bis 17-jährigen dass die auch nur einen Schimmer davon haben ?

Es gibt die jahrzehntelangen Smarks von denen die WWE am liebsten gar nichts mehr wissen will und so etwas wissen und herleiten können und dann gibt es die Zielgruppe, der man einen Brocken ohne jeglichen Sinn, Verstand und Erläuterung vor die Füße wirft. Mitunter auch ein Grund warum Heels in der WWE entweder wie unfähige Idioten aufs Publikum wirken oder von den Smarks mit Face-Reaktionen abgefeiert werden weil man Ihnen die Heel-Rolle gar nicht ernsthaft abkaufen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2020 Results Misawa~ 1 927 04.09.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback Results vom 30.04.2017 DDRMaulwurf 18 3.764 03.05.2017, 21:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE Payback PPV Card Adios 51 8.926 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Smackdown Live Results vom 25.10.2016 Hawkeye 8 1.662 28.10.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Smackdown Live Results vom 11.10.2016 Hawkeye 18 2.156 14.10.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Xanoskar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste