Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback Results vom 30.04.2017
WWE Payback
30.04.2017
SAP Center
San Jose, Kalifornien, USA

Kickoff-Show

Tag Team Match
[lexicon]Big Cass[/lexicon] & [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] besiegten [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] & [lexicon]Karl Anderson[/lexicon] via Pin an [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] nach einem Small Package - 6:35 Min

Main Show

[lexicon]WWE United States Championship[/lexicon]
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] besiegte [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] © via Submission in der Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon] - 14:01 Min
--> TITELWECHSEL

[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon]
Austin Aries besiegte [lexicon]Neville[/lexicon] © via DQ, nachdem [lexicon]Neville[/lexicon] den Referee attackiert hatte - 11:18 Min

[lexicon]WWE RAW Tag Team Championship[/lexicon]
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) © besiegten [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] via Pin an [lexicon]Sheamus[/lexicon] durch Jeff Hardy nach der Swanton Bomb - 12:43 Min

Nach dem Match gab es den Handshake zwischen beiden Teams. Kurz darauf attackierten [lexicon]Sheamus[/lexicon] und [lexicon]Cesaro[/lexicon] die Hardy Boyz.

[lexicon]WWE RAW Womens Championship[/lexicon]
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] besiegte [lexicon]Bayley[/lexicon] © via Pin nach einem Snap DDT. - 11:11 Min
--> TITELWECHSEL

House of Horrors Match
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] besiegte [lexicon]Randy Orton[/lexicon] via Pin nach einem Eingreifen der Singh Brothers und Jinder Mahal, mit der Sister Abigail.

Das Match begann in der Limousine, mit der [lexicon]Randy Orton[/lexicon] zu einem Haus fuhr, welches sehr mysteriös beleuchtet war. Die Videosequenz wurde anders Produziert und war mit Schnitten versehen. Nach einem [lexicon]Brawl[/lexicon] in mehreren Räumen, fuhr [lexicon]Wyatt[/lexicon] in der Limousine alleine zu Halle zurück. Das Match wurde später in der Halle weitergeführt.
Als nach Wyatts Entreance das Licht anging, stand [lexicon]Orton[/lexicon] hinter ihm und der [lexicon]Brawl[/lexicon] ging weiter.
Schließlich griffen die Singh Brothers und Jinder Mahal ein. [lexicon]Wyatt[/lexicon] konnte dann mit dem Sister Abigail abstauben.

Singles Match
[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] besigte Samoa Joe via Pin nach einem Einroller - 15:57 Min

Singles Match
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] besiegte [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] via Pin nach mehreren Running Powerslams - 11:50 Min

Nach dem Match attackierte [lexicon]Strowman[/lexicon] weiter [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]. Er schlug auch mit der Ringtreppe auf ihn ein, bis Reigns blutete. Mit einem gefeierten [lexicon]Braun Strowman[/lexicon] endete der PPV
Man muss schon sagen, das House of Horror Match hatte ne Menge fehler und auch der ganze [lexicon]Brawl[/lexicon] war nicht Gut gemacht. Schlimm war auch wie ein [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] ausser Puste in die Limo und danach zum Ring quält, um dann einen fitten [lexicon]Orton[/lexicon] zu Emfpangen. Da ich den anfang noch kurz verpasst hatte, wusste ich nicht wie das Match eigentlich enden sollte. Selbst als die beiden im Ring waren usw. war immer noch kein Ref aktiv dabei. Erst als [lexicon]Wyatt[/lexicon] den Pin machte, flog ein Referee ins Kamerabild. Gefiel mir nicht das ganze Ding und wird zurecht in vielen Foren als schlecht empfunden.

Ach ja, wer es nicht sah, sollte sich ein Optiker suchen Breites Grinsen

[media]https://www.youtube.com/watch?v=kbbLfdZEtMg[/media]
Wie schon vorher gesagt wenn man so ein Match macht dann bitte komplett im Haus und nicht son mist mit dem Endet im Ring, wie soll man das vorher wissen wenn die sich im Haus richtig "auf die Fresse hauen" sollte eigentlich keiner mehr im stande sein zur Arena zu fahren ....

Was mich am ganzen PPV ein wenig gestört hat, alle Matches waren relativ kurz alle nur zwischen 10 und 15 min, lieber 1-2 weniger und dafür längere Matches sonst kopiere ich einfach mal den rest aus dem anderen Thread hier rein ^^

Kick off, naja Club ohne Sieg , sehr schade das sie jetzt wieder so
verheizt werden, [lexicon]Enzo[/lexicon] sollte irgendwie in die CW Divison da wäre er viel
besser aufgehoben, ein Split der beiden muss es ja nichtmal geben aber
in der TT Division wirken sie irgendwie komlpett fehl am Platz [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im.../smile.png]

[lexicon]Neville[/lexicon] Sieg durch DQ, sehr gut so geht die Fehde weiter , hatte schon
mit einem Titelwechsel gerechnet aber das Ende gefällt mir ehrlich
gesagt irgendwie besser

Womens Match, hmm Bayles besiegt alle um dann an Bliss zu verlieren, ich
hoffe die Planen etwas ganz großen in der Womens Division, sonst kann
ich es nicht nachvollziehen warum Bliss den Titel so schnell bekommt

Jericho gewinnt [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im.../blink.png] WTF Wieso WTF .... Owens weiterhin bei Raw ???? Warum ???? Ich hoffe da kommt jetzt wirklich ein Stable mit Joe und HHH !

Sheasaro mit dem GEMEINSAMEN Heel Turn, finde ich richtig Geil !

joe Rollins hab ich leider verpennt muss ich mir später nochmal angucken [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im...s/grin.png]

House of Horros Match war ja gesplittet scheint mir so [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im...s/grin.png] bin zwischendurch weggenickt [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im...s/grin.png]
Aber als gesagt wurde das Match endet im Ring war irgendwie klar das
Mahal eingreift, wenigstens gewinnt Waytt, das war wichtig auch wenn
ducrh eingriff

ME fand ich richtig Stark, Strowman siegt Clean und zerstört dann Reigns komlpett! Dazu die "Thank You Strowman" und "You Deserve it" chant [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im...s/grin.png] sehr Geil, im RAW Talk gabs dann noch ne Attacke die Reigns aber abwehren konnte, das macht auf jedenfall Lust auf RAW heute abend [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im.../smile.png]

dazu ein Nachtrag, habe das [lexicon]Rollins[/lexicon] Joe match gesehen und fand es relativ gut, wenn auch wieder zu Kurz, die Story geht weiter und findet Ihren Höhepunkt bei Extrem Rules ? hätte was Smile
- [lexicon]US Title[/lexicon] Match war gut. Owens mit seinem neuen "Gimmick" und er bekam ungewöhnlich viel Heat. [lexicon]Jericho[/lexicon] zeigte noch mal für sein alter ein gutes Match bzw. beide, was die Crowd auch würdigte. Der Sieg kam (wenn man mal die Wettquoten beisiete stellt) überraschend. Geht Owens nun wieder zurück?
Das wäre ja nun schlecht für SmackDown, da [lexicon]Jericho[/lexicon] ja in die Pause geht. Man darf gespannt sein.

- Cruiserweight Match war wieder sehr stark und beide lieferten ab. Auch da hat man leider mit 11 Minuten den beiden nicht so viel Zeit gelassen, wie man könnte. Durch den DQ Siegt, geht die Fehde aber weiter, was der Division nur gut tuen kann.

- Tag Team Title Match war für WWE Main Show Verhältnisse gut. Ordentliches Match der 4. Der Turn von [lexicon]Cesaro[/lexicon] und [lexicon]Sheamus[/lexicon] fand ich überraschend aber auch gut. Es bringt etwas neuen Wind herein.

- Womens Match war auch besser als erwartet. Bliss mit gutem Heel-Work. In-Ring sicherlich kein Highlight aber insgesamt sehr kurzweilig. Sieg kam auch überraschend aber eine positive.

- [lexicon]Rollins[/lexicon] - Joe fand ich sehr stark. Klasse [lexicon]Brawl[/lexicon] und man hat endlich mal Joes Stärke gezeigt, auch wenn es am Ende verloren hat. Harte Aktionen, insbesondere wieder gegen das Knie. So macht das Match Lust auf ein weiteres.

- House of Horrors Match... ja mal was anderes. Völlig okay. Die Umsetzung war etwas naja... mir fehlte die Härte und wie Pyro-Hy schon sagt, [lexicon]Wyatt[/lexicon] war ja ewig kaputt und sah insgesamt nicht sehr stark aus in dem Match. Letzten Endes hat er nur wegen Mahal gewonnen, da er schon den RKO eingesteckt hatte.
Zumindest wurden beide vom Standing geschützt und Mahal weiter gestärkt. In dem Punkt zumindest okay.

- Der Main Event war dann auch ein guter [lexicon]Brawl[/lexicon], wie es zu erwarten war. [lexicon]Strowman[/lexicon] sehr dominant. Aber Reigns muss ja auskicken ;) Letzten Endes hat mich der Sieg aber gefreut, weil mich jeder Sieg gegen Reigns freut.
Auch die Aktion nach dem Match passte gut zu [lexicon]Strowman[/lexicon], der aktuell wirklich sehr gut dargestellt wird.
Reigns Sieg gegen den [lexicon]Taker[/lexicon], scheint aber absolut schon wieder verpufft zu sein und ist sehr irrelevant geworden....

Insgesamt eine Überraschung der PPV und bisher der unterhaltsamste des Jahres. Langsam glaube ich auch, dass die Writer von SmackDown zu Raw gewechselt sind.
Puh, gute Match Gedanke, Umsetzung eher nicht so geil. Die meisten Matches wurden ganz passend beschrieben, ausser das man [lexicon]Jericho[/lexicon] schon sein alter Ansah. Joe vs. [lexicon]Rollins[/lexicon], hat mich mal wieder nicht abgeholt. Ich werde wohl nie was mit [lexicon]Rollins[/lexicon] anfangen können.

House of Horror... was hätte man für Möglichkeiten gehabt und was kam war............ Pg boring bad BS. Man zeichnet ein Match auf und bekommt nicht mal Kamerawinkel hin welche einen nicht sehen lassen das [lexicon]Orton[/lexicon] nicht mehr beim Kühlschrank lag? Der [lexicon]Brawl[/lexicon] war okay, aber für die Matchart viel zu kurz. Ich hätte mir auch gewünscht das [lexicon]Wyatt[/lexicon] nicht sofort zum Ring rennt sondern erstmal ne runde Chillen geht und man sich beim ME in den Ring brawlt, aber hey wer bin ich schon... Joa nicht so geiler PPV. Das beste war noch der Heelturn von Shesaro und das an Reigns mal wieder ein wenig Fan Service betrieben wurde. Wobei der blutende Cut fast ein wenig nach nem Bladejob aussah - kann mich aber irren.
ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29662-wwe-payback-results-vom-30-04-2017/&postID=475872#post475872' schrieb:Man zeichnet ein Match auf und bekommt nicht mal Kamerawinkel hin welche einen nicht sehen lassen das [lexicon]Orton[/lexicon] nicht mehr beim Kühlschrank lag
Da muss ich auch sagen, die sonst hohe Produktionsqualität der WWE wurde wieder bei solch einem Segment nicht gerecht.
Ich fand den PPV besser als erwartet, würde ihm eine 2- geben.

Gute Matches waren für mich: [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. Owens, Samoa Joe vs. [lexicon]Rollins[/lexicon], Hardys gegen [lexicon]Cesaro[/lexicon] und [lexicon]Sheamus[/lexicon], auch der Turn danach war gut und das Match zwischen Aries und [lexicon]Neville[/lexicon].

Wie zu erwarten war [lexicon]Strowman[/lexicon] gegen Reigns, gut das Reigns clean verloren hat.

Schwach fand ich Bliss gegen [lexicon]Bayley[/lexicon], einzig die Crowd war da gut.

Das House of Horros Match war noch schlechter els befürchtet. Wie ein billiger Trash-Film, dazu macht sich die WWE noch nicht mal Mühe, aufzulösen wie [lexicon]Orton[/lexicon] im Ring sein kann, schlampig erzählt. Jeder wusste, es endet im Ring, insofern hatte auch der [lexicon]Brawl[/lexicon] im Haus so gut wie keine Bedeutung.
Ohne das Eingreifen von Mahal hätte [lexicon]Orton[/lexicon] hier auch wieder gewonnen, bedeutet selbst in einem Match unter seinen eigenen Bedingungen kann [lexicon]Wyatt[/lexicon] nicht alleine gewinnen, lässt ihn sehr schwach wirken und warum sollte man jetzt noch Angst vor ihm haben?

Aber wie gesagt die 4 oben genannten Matches haben mir gut gefallen.
Ich nehme an, dass auch [lexicon]Orton[/lexicon] einfach mit einem Auto ankam? Interessanter finde ich die Frage, warum [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] sich nicht vom Haus des Grauens in den Ring teleportiert hat. Vielleicht funktioniert das nur bei kurzen Strecken oder nur bei absoluter Dunkelheit. Hat er das schonmal über eine weitere Entfernung vollbracht? All seine Magie scheint sich sonst als Manipulation elektromagnetischer Kräfte auszuwirken, da rutscht die Teleportation etwas aus dem Muster.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29662-wwe-payback-results-vom-30-04-2017/&postID=475882#post475882' schrieb:Interessanter finde ich die Frage, warum [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] sich nicht vom Haus des Grauens in den Ring teleportiert hat
Wahrscheinlich ist nach dem Abbrennen des Hauses von [lexicon]Wyatt[/lexicon] die Kraft in den [lexicon]WWE Title[/lexicon] geflossen und dan hat [lexicon]Wyatt[/lexicon] ja nun auch verloren. Somit hat [lexicon]Orton[/lexicon] nun die Kraft und kann, wie man gesehen hat, sich nun Beamen. Ironie

Genau das sind diese Logiklücken, wie man so offensichtlich zeigt.
Was [lexicon]Wyatt[/lexicon] auf jeden Fall verloren hat, ist seine Kondition
1 Flop

10 Top

PPV war eigentlich ganz ok. Es gab jetzt kein Hammer Match, aber auch kein Match was richtig enttäuschte.

Mit [lexicon]Jericho[/lexicon] als Sieger hätte ich nicht gerechnet. Ich weiß jetzt die Raw Resultate noch nicht, also bin ich gespannt ob Owens nun wieder bei Raw zu sehen ist?

CW Match war das MotN meiner Meinung nach. Mit der DQ Entscheidung verlängerte man die Fehde :thumbup:

Das [lexicon]Bayley[/lexicon] den Titel verliert war die nächste Überraschung an dem Abend

[lexicon]Rollins[/lexicon] vs. Joe war dann irgendwie enttäuschend. Da musste ich sogar mit dem Schlaf kämpfen :pfeif:

House of Horrors Match hätte ich mir ebenso mehr erwartet. Allein das man mit der Limo zur Arena fahren muss und dort das Match beendet wird fand ihr sehr schlecht gewählt. Sieger [lexicon]Wyatt[/lexicon] aber auch nur Dank der Hilfe man Mahal

[lexicon]Strowman[/lexicon] macht Reigns fertig und wie reagieren die Fans? Mit Thank you [lexicon]Strowman[/lexicon] Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2020 Results Misawa~ 1 790 04.09.2020, 12:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback PPV Card Adios 51 7.143 01.05.2017, 20:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Payback 2016 Live Results Misawa~ 21 5.252 04.05.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Light
  WWE Payback 2015 Live Results Misawa~ 11 2.776 26.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Payback 2014 Live Results Light 10 2.164 10.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Adios