Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback 2015 Live Results
WWE Payback 2015
17.05.2015
Royal Farms Arena
Baltimore,Maryland

Pre Show:

Singles Match
R-Truth besiegte Stardust mit dem What's Up

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten The Mega Powers (Axelmania & Macho Mandow) nach dem Fall of Man gegen Mandow
- Curtis Axel neuer Name ist tatsächlich Axelmania. Er hat das Aussehen von hogan komplett übernommen + dem Theme.

--------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Singles Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler mit dem Brogue Kick
- Ziggler zog sich bei dem Match eine blutende Wunde am Kopf zu.

WWE Tag Team Titles 2 out of 3 Falls Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten Cesaro & Tyson Kidd (/w Natalya) [2:1]
- Tyson Kidd besiegte Kofi Kingston nach der Giant Swing/Dropkick Combo [1:0]
- Kofi Kingston besiegte Tyson Kidd nach der (gebotchten) Midnight Hour [1:1]
- Xavier Woods besiegte Cesaro mit einen Roll Up [2:1]

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Ryback mit der Sister Abigail

I Quit Match
John Cena besiegte Rusev (/w Lana) via Stipulation. Während Cena Rusev im STF hatte,sagte Lana die Worte für Rusev.

Tag Team Match
Naomi & Tamina Snuka besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) nachdem Naomi Nikki Bella vom Top Rope warf

Singles Match
Neville besiegte King Barrett durch Count Out

WWE World Heavyweight Title 4 Way Match
Seth Rollins (/w J&J Security) © besiegte Dean Ambrose,Randy Orton & Roman Reigns nach dem Pedigree gegen Orton
- Während des Matches gabs die Triple Powerbomb gegen Orton
Rein von den Results keine Überraschung. :/:

Wie war sonst der ppv?
Ach du Schande, wird die Fehde von Cena und Rusev wohl weiter geführt?

Also das Wyatt gewinnt ist schon eine kleine Überraschung für mich, bei einem PPV hat er glaube ich vorher noch nicht gewonnen.

Auch die Niederlage der Bellas war nicht zu erwarten, ebenso die vom King of the Ring.

Ist jetzt Mega Powers doch der offizielle Name für den Quatsch?
Ich muss sagen, mir hat der PPV gefallen.

Dem Opener hätte ich zwar gerne mehr Zeit gegönnt, aber so hatte er durch die Platzwunde von Ziggler am Ende doch einen WTF Moment, der das Match besonders gemacht hat, auch wenns mit Sicherheit nicht geplant war. ---> ***1/2

Das Tag Team Match hatte sehr schöne Aktionen wie ich fand. Das Finish lässt dann natürlich die Fehde fortfahren, wobei der Ref da schon ziemlich blind war. Trotzdem okay das Finish. Das Match war gut. ---> ***3/4

Bray vs. Ryback fand ich auch ganz gut anzusehen. Hätte es mir zäher vorgestellt. Sieg von Wyatt folgerichtig. ---> ***1/4

Cena vs Rusev fand ich stark. Die beiden haben echt eine gute Chemie. Das Lana für Rusev aufgibt ist soweit in Ordnung, schadet Rusev nicht großartig die Niederlage. Wir warten weiter auf den Tag an dem Cena mal so ein Match verliert. --> ****1/4

Das Diven Match war dann eine Abkühlung. Es war okay für Divenverhältnisse. ---> **

Neville vs. Barrett hat gezeigt wie talentiert Neville ist. Das Barrett allerdings dann abhaut war wieder etwas schwach. Nur weil er Heel ist muss er ja nicht weglaufen. Match war kurz aber absolut ansehnlich. ---> ***

Der Mainevent war dann wieder stark. Sehr schönes Storytelling über weite Teile des Matches. Die angeteaste Shield Reunion war sehr gut anzusehen und auch Rollins der die Shieldpose macht, die dann von Ambrose und Reigns verweigert wird, war ein toller Moment. Ansonsten war in dem Match auch alles dabei, wobei es mehr ein 4 on 3 Handicap Match war als ein Fatal 4 Way teilweise. Sinn ergab das natürlich trotzdem. Schöne Moves und Aktionen gab es auch und echt gute Darstellung von Ambrose. Der Sieg von Rollins am Ende geht natürlich klar, interessant auch das er den Pedigree benutzt hat. ---> ****1/2

Insgesamt ein guter PPV der meiner Meinung nach Extreme Rules klar schlägt. Rusev vs. Cena und der Mainevent stachen hier heraus.
Rein von den Results hört es sich nicht schlecht an. Nach dem ich Extreme Rules zeitlich nicht geschaffte habe es in bewegten Bildern zu sehen und ich auch gar nicht das Verlangen dazu hatte. Werde ich mir Payback schon gönnen
Light ist hier unser Schreibstar Breites Grinsen Wieder spiegelst du meine Meinung komplett wider Daumen hoch

Der ME war für mich das beste Match, mit einer sehr schönen angeteasten Shield reunion, die nur eine Triple Powerbomb lang dauerte. Wusst ichs doch, dass Orton sich letztlich hinlegt, nett dass Rollins den Pedigree benutzt hat aber ich sehe viel lieber den Curb Stomp. Alle Teilnehmer gut dargestellt.

Finds schade, dass Axel und Sandow zu einer schlechten Comedy-Nummer verkommen. Axel hätte sein Axelmania weiterentwickeln können und Sandow hätte den imitationsweg verlassen müssen...
Fand auch die beiden Main Events sehr stark.
Rusev/Cena war die erwartete Schlacht. Sehr intensiv und hart geführt. Rusev durfte sehr gut aussehen und so einiges einstecken. Never Give Up Cena natürlich am Ende mit dem Sieg, aber gut gelöst mit Lana.
Der Main Event war dann auch sehr gut. Viele guten Spots und ein kurzer Markout bei der Shield Reunion - schöner Moment. Rollins dann am Ende mit dem Pedigree zum Sieg. Würde ja lieber wieder den Curb Stomp sehen, aber wenn Vince den nicht mag muss Rollins wohl weiter Finisher klauen.
Nicht das es da falsche Infos gibt: Der Cumb Stomp ist aktuell Verboten, da ja Klagen von ehemaligen Superstars gegen die WWE läuft, die Kopfverletzungen einschließt. Um dem vorzubeugen, hat man Rollins Finisher aus dem Verkehr gezogen, da der ja für Kopfverletzungen als Beispiel genommen werden könnte. Bis die Sache geklärt ist, wird Rollins sich anderer Finisher bedienen müssen. Danach könnte es ein Comeback des Curb Stomps geben :winke:
Woher hast du die Info, Nick?
Zitat:Original von Hawkeye
Woher hast du die Info, Nick?

Wrestling Observer Newsletter :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2020 Results Misawa~ 1 927 04.09.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback Results vom 30.04.2017 DDRMaulwurf 18 3.764 03.05.2017, 21:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE Payback PPV Card Adios 51 8.928 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy