Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 17.12.02/OV rating
WWE SmackDown!
vom 17.12.2002
aus Tampa, Florida (St. Pete Times Forum)

John Cena besiegt Chuck Palumbo

Non Titel Match
Eddie Guerrero besiegt Billy Kidman

Crash & Bill DeMott besiegen Jamie Noble & Nunzio

Brock Lesnar besiegt Matt Hardy

Edge besiegt A-Train

Non Titel Match
Chris Benoit besiegt Kurt Angle durch DQ

Kurt Angle turnte auf die Seite von The Big Show & Paul Heyman
Hört sich nach ner recht guten Show an.

Endlich ist Brock lesnar wieder Fit (8) und wurde auch gleich von Angle verarscht. Ich finde den turn recht gut, da man damit überhaupt nicht gerechnet hat. Schade das Angle jetzt erst mal ausfallen wird, aber das war ja eh klar. Ich finds cool das WWE genau so denkt wie wir, Hauptsache nicht mehr Big Show als Champ, egal wie der neue Champ auch verletzt oder ausfällt Breites Grinsen

Den Ausfall wird man sicherlich mit den Aktion von Lesnar gegen Angle erklären.

Coole Show (Bitte Nefi mach nicht wieder alles schlecht Breites Grinsen )
also ich finds auch gut dass angle weiterhin heel ist zuviele faces sind auch net toll Daumen hoch
Das Angle Heel ist,ist natuerlich gut.
Aber Leute was soll denn der "Turn"(war ja nie Face)?????Total hirnrissig,2 Tage zuvor besiegt er TBS um den Title.Der ist ueberhaupt nicht sauer?Will kein Rueckmatch?Das passt nicht.Dazu die Kombination Angle/TBS/Heyman passt ebensowenig.Zudem finde ichd as nicht gut,vond er Fehde mit Lesnar her.Denn wie hat es Heyman gesagt.TBS ist sein Mann,er hat alles was Lesnar nicht hat,er ist der Champion.Und jetzt?Alles weg oder was?
Also das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Dazu noch die Supsendierung die aufgehoben wurde,letzte Woche LOL .Man war das eine miese Story die noch schlechter endete

So nun zu SD,bevor ich mich nochmerh aufrege ;) .Ich sage mal das Edge jetzt gewonen hat werte ich mal positiv.Dann verlieren Nunzio/Noble ,nur wieso?Sicherlich 3 gute Matches,aber nichts besonderes.Vorrallem vermisse ich denn Sinn in solch einer Sendung ;)
Ich hätte eher gehofft, dass Benoit Angle "verletzt". Das Kurt Angle zu TBS geturnt ist finde ich auch :/:
Ich warte erst einmal vernünftige Reports ab. ;)
Ich kann totzdem nicht verstehen, wieso Nunzion gleich sein erstes Match mit Knoble zusammen gegen zwei "Jobber" verlieren muss. sad
Wo ist der Kopfschüttel-Smilie? :boxer:
Zitat:Original von Chokeslam
Ich warte erst einmal vernünftige Reports ab. ;)
www.wrestlingobserver.com ;)
Mir fiel gerade auf, dass ich ja hier noch keinen Kommentar abgab....und entgegen der grossen "Euphorie" Welle im PB muss ich sagen....diese Storyline ist einfach nur G-E-N-I-A-L!
Kurt Angle anfangs Major Face....gemeinsamer Screwjob mit Paul Heyman gegen Lesnar...und sofort wurde er zum Top Heel. Und Brock Lesnar bekam bei den Aktionen gegen Angle riesige Pops. Einfach unglaublich, die Idee so eine Fehde aufzuziehen.... (8) bin gespannt wie das jetzt weitergehen wird...toll diese Storyline wie man Lesnar vom Title fernhalten will.
Hoch lebe SmackDown!
Ich vermisse bei dem Segment - wie Nef schon sagte - die Logik. Warum umarmen sich Big Show und Angle, obwohl beide beim PPV noch Feinde waren und Big Show ja seinen Titel an ihn abgeben musste. Alles ziemlich verwirrend und unlogisch, aber immerhin trotzdem recht gut gemacht. ?( ;) :=:
Das overnight Smackdown rating betrug "nur" 4,2 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 504 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.072 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 593 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 533 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 602 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste