Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jim Ross hat auf wwe.com den neuesten Ross Report veröffentlicht, der gleichzeitig der Letzte sein wird. Jim Ross erklärt die Entscheidung den ross Report nicht mehr weiterzuführen damit, dass er einen sehr anstrengenden Zeitplan hat, der es ihm so gut wie nciht erlaubt, dieses Projekt weiterzuführen (u.a. kümmert er sich ebenfalls um Ohio Valley Wrestling und ist Talentescout der WWE). Ein weiterer Grund ist das bald erscheinende zweite WWE Kochbuch, welches zu promoten gilt, ebenso wie das Barbeque-Sauce Projekt. Die 2.Ursache für diese Entscheidung liegt darin, dass manche Dinge an diesem Report kritisiert wurden und er "versteckte Andeutungen" enthielt. Nichtsdestotrotz habe er seine Arbeit genossen und 2003 würde ein tolles Jahr für die WWE werden.
My sincere thanks to all of you worldwide who have supported the Ross Report over the years and for your continued support of WWE.
God bless you all, and I hope each of you have a happy and healthy new year!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich auch sehr schade, der Ross Report war immer recht lustig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Offenbar hat uns selbst im letzten Ross report ,Jim Ross angelogen doch dieses mal trifft ihn keine schuld.Denn offenbar wollte Vince Mc Mahon denn Ross Report weghaben.Er sei im zu "Insider" maessig gewaessen und deshalb wurde er abgesetzt.Einen Nachfolger wird es demnach nicht geben.
Das ganze gewinnt an Brisanz wenn man weiss,das Triple H denn Ross Report kritisierte vor wenigen Wochen,genau aus dem selben grund wie Tough Enough und Confidential.Diese Sendungen seien ihm einfach zu offen und veraten zu viel vom Business
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung war bis vor kurzem noch anders zu Confidential un TE
Doch eigentlich verstehe ich Triple H, teile seine Meinung aber nicht ganz
Bei Confidential wird viel im OFF berichtet...naja eigentlich alles *g* So werden die Wrestler gezeigt wie sie wirklich sind. Ich find das Klasse, aber es geht schon bisschen was verloren
TE....naja dagegen kann er eigentlich nichts haben
Und gegen den Ross Report....naja eigentlich kam ja nicht wirklich viel "geheimes" raus. Sicherlich sind das seine Machtspiele, aber er alleine kann so was auch nicht entscheiden. Vince gibt den letzten Anstoß von daher ist s seine Schuld und nicht TRips seine....zu dem sinds nur Gerüchte
Nur da er ja laut Gerüchten mit Steph auseinander ist, werden ja wohl bald die Gerüchte um Hunter endlich ein Ende nehmen und er kann sich wieda aufs wrestling konzentrieren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich finde schond as Tough Enough dem Wrestling schadet in gewisser Weisse.Denn es wird viel verratten vond er Ringpsychologie,und deshalb werden viele sagen ach das kann ich ja auch.
Confidential schadet sowieso egal wie gut man es findet.
Und der Ross report naja kann ohne ihn auch leben.Aber das Verletzungsupdate war immer gut,das faellt schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum Confidential schaden soll, sehe ich immernoch nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den Ross Report eh verzichtbar. Das Verletzung-Update war schon interessant, aber dadurch, dass es wegfällt, erhöht es auch wieder den Überraschungseffekt. Sonst standen im RR aber nur verzichtbare Lobpreisungen und Übertreibungen, die mir nur noch zum Hals raushingen.