Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Indystar bald in WWE?
Es scheint zur Zeit möglich zu sein, dass einer der Topstars, wenn nicht sogar DER Topstar der Indyszene, "The Fallen Angel" Christopher Daniels zur WWE kommen wird. Laut dem Message Board von IWA-Midsouth hat Christopher Daniels ihnen mitgeteilt, dass er bei der Show am 24.Januar 2003 nicht antreten wird, da er von der WWE einen Anruf erhalten hat und zu einem Tryout Camp für Ohio Valley Wrestling eingeladen wurde für die Möglichkeit eines WWE Development Vertrags oder sogar einen festen Vertrag bei World Wrestling Entertainment.

Hier das Original vom Message Board:

The Fallen Angel Christopher Daniels called us today and notified us that he would no longer be able to make our 300th show on Friday night January 24th. The WWE called him and offered him a spot in their tryout camp next month in OVW for an opportunity to earn a developmental deal for WWE and eventually work in the WWE. They asked him to cancel his date with us and not work for us in order to be invited to the camp.

We wish Christopher Daniels nothing but the best as he is a fantastic worker and was a pleasure to have at the TPI tournament. If he wants to work for the WWE, we wish him the best and hope that he is taken and everything works out for him. We are looking into finding a replacement for the matchup but it will be difficult finding someone as talented as Daniels to work against Jerry Lynn. Lynn will still be there and it will be a great show with many returns from the IWA names of the past.
Ich weiss nicht was ich davon hallten soll.Ganz glauben kann ich es nicht.Ich wuerde mir wuenschen fuer ihn das er einen Vertrag bekommt,aber auch nur wenn man ihn richtig einsetzt,soll nicht heissen einen Develovment Deal das waere ja ein Witz fuer Daniels.
Andererseits wuerde er mir in der NWA/TNA/ROH oder der Indyszene fehlen,ind er WWE darf er sicherlich nicht soviel zeigen wie bisher.Aber vielleicht sehen wir dann nochmal Benoit-Daniels oder Daniels-Nunzio,Daniels-Ultimo Dragon :rolli:
Breites Grinsen Ich gehöre der kleinen Pro-Fraktion an, die sich darüber freut, dass Daniels endlich diese Chance bekommt. Ich nehme mal an, dass er wenn schon einen Development Vertrag ablehnen wird, aber bei einem festen Vertrag wird er wohl kaum nein sagen, da er so endlich für seine harte Arbeit über Jahre hinweg belohnt wird und ein sicheres Einkommen hat.

Und was man mit Daniels für ein Talent hätte, ist ja wohl keine Frage...ein geniales Mic Work, eine tolle Ausstrahlung, ein Mega-Gimmick und 1 A wrestlerische Fähigkeiten!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Silk
Und was man mit Daniels für ein Talent hätte, ist ja wohl keine Frage...ein geniales Mic Work, eine tolle Ausstrahlung, ein Mega-Gimmick und 1 A wrestlerische Fähigkeiten!
Keine Frage.Daniels ist ein super Indystar nur ob er sich auch ind er WWE durchsetzen kann?Soll nicht heissen das ich es ihm nicht goennen wuerde.Aber man weiss ja was die WWe mit Talenten bzw Indystars macht.Stichwort Jerry Lynn.
Das stimm schon, ein gewisses Risiko ist da immer möglich...aber wenn man sein Gimmick in der WWE fortführt *träum*....ein interessanter Einwurf, den ich schon auf anderen boards gelesen habe...eine Allianz zwischen Taker und Daniels...beide würden sich bestimmt gut ergänzen....SL mäßig...nur ein verlust ist das für den Indy Bereich...bei Ring of Honor würde die Mainstoryline um The Prophecy zerstört sein!
Also ob die WWE das Gimmick uebernimmt bleibt fraglich ich denke nicht das man es macht.Aber positiv waere es allemal.Mal eine kurze Frage,The Curry Man wuerde alles wegrulen (8) .
Mit dem taker ich weiss nicht,das waere nicht so gut,ausser man verbuendet das ganze noch mit Raven und gruendet eine neue Ministry ;)
Breites Grinsen Curry Man wäre sicherlich rulig, aber das Fallen Angel Gimmick gefällt mir sehr gut, wäre doch eine sehr gute Ergänzung zum Undertaker LoD!
Breites Grinsen Curry Man wäre sicherlich rulig, aber das Fallen Angel Gimmick gefällt mir sehr gut, wäre doch eine sehr gute Ergänzung zum Undertaker LoD!
Lieber zu Raven.Aber mir faellt da was ein was durchaus ernst gemeint ist und imo passen wuerde.Momentan hat ja Raven seine Storyline laufen ind er Fehdet er mit Hurricane nicht mit Gregory Helms(2 Ego sollte man ausbauen),waehrenddessen kommt The Fallen Angel und hilft Raven,danach turnt Helms zu Raven(nicht Hurricane ,2 Ego ;) ).Hinzukommt das der Curry Man (nicht Fallen Angel)auf die Seite von Hurricane geht.Das wuerde eine Storyline sein die noch nie dagewesen ist und waere imo sehr interessant Breites Grinsen
Also verstehe ich das richtig?

Gregory Helms/Raven/Fallen Angel vs. Curry Man/The Hurricane
Also verstehe ich das richtig?

Gregory Helms/Raven/Fallen Angel vs. Curry Man/The Hurricane
Ja waere doch durchaus lustig Breites Grinsen .Zummindest gab es das noch nicht das 2 Wrestler jeweils 2 Persoenlichkeiten haben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 859 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.284 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste