Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde diesmal in dem Promo Video des Undertakers sein American Bad Ass Gimmick gezeigt und es wurde bekannt gegeben, dass der Undertaker beim Royal Rumble mit seinem Bad Ass Gimmick zurückkehren wird und nicht als Dead Man. Man darf also gespannt sein mit welchem Gimmick der Undertaker beim Royal Rumble zurückkehren wird.
Nun wurde auch ein weiteres Match für den Royal Rumble bestätigt:
Dawn Marie vs. Torrie Wilson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das der Taker nicht als LoD zurückkehren wird ist für mich keine große Überraschung. Denn diese Gerüchte gibt es eigentlich schon seit über 2 Jahren. Damals bei Armageddon 2000 hieß es schon, dass der Taker als LoD zurückkommen wird weil der PPV den Untertitel "Lord, I'm coming home to you" trug. Was aber eher auf den Austragungsort Alabama bezogen war und nicht auf den Taker. Ich denke diese Taker Gerüchte das der Taker als Lord of Darkness zurückkommt wird es immer geben. Aber ich persönlich denke dass er seine Karriere als American Bad Ass beenden wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imo sollte er auch seine Karriere mit dem bad Ass Gimmick beenden.Waere ja unlogisch wenn es anders waere.Viele Fans fordern in den Storylines immer neue Sachen nicht allte Stables etc.Aber alte Gimmicks soll man wieder ausgraben bis sie ganz verstuemmelt sind wie die NWO.Also lasst doch denn Taker ruhen und freut euch auf The American bad Ass.Wobei imo noch nicht klar ist wie er jetzt kommt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich kann es auch sein, das man damit die fans etwas verunsichern will, damit die Überraschung größer ist, aber ich habe es schon am Anfang gesagt und ich sage es auch jetzt, der Taker kommt nicht als LoD wieder, vielleicht mit einem etwas überarbeiteten Bad ass Gimmick um das mal so zu sagen. Aber ich denke man sollte das LoD Gimmick in Frieden ruhen lassen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jetzt denken alle er kommt als ABA zurück und dann ... der große Knall ... LoD ... hoffentlich :bigcry:
Ich hasse das ABA Gimmick einfach , obwohl er zu Heel Zeiten als ABA auch gerult hat.
Wo krieg ich die beiden Promovideos vom Taker????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das 1.Promovideo habe ich für W4E upgeloadet und ist im alten SD! Thread zu finden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
junge man ich könnt mich mitm aba nicht abfinden.und ich bezahl 15 € um den Taker zu sehen!
wer bezahlt genauso viel oder mehr?
Wohin hast das reingehauen?