Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach dem die SmackDown! Tapings zu ende waren, feierte Hulk Hogan noch etwas im Ring und auf der Rampe. Als Vince McMahon wieder auf den Beinen war, beschinfte er das Publikum und meinte das dies das letzte mal gewesen sei, dass World Wrestling Entertainment einen Live Event in dieser Stadt veranstaltet hat.
Biggest Pops:
1. Hulk Hogan (mit Abstand)
2. Chris Benoit
3. Brock Lesnar
Biggest Heat:
1. Vince McMahon
2. Kurt Angle
3. A-Train
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe nicht nur das das Hogans letzter Vertrag wird, ich hoffe auch das er bei Wrestlemania XIX sein letztes Match bestreitet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo also nix gegen Hogan er ist ein super Wrestler und hat viel fürs Wrestling getan aber langsam sollte er mal aufhören der ist ja auch schon über 60 glaub ich und da wird es langsam mal Zeit die Karriere zu beenden. Wobei mir da Lou Thez einfällt der hat noch länger Wrestling gemacht. Aber egal Hogan ist langsam zu alt!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan ist ein Spitzenwrestler das sage ich jetzt mal.Denn meine Definition von einem Wrestler ist das sie Entertainen.Und ich sehe Wrestler als Entertainer was man auch an den 20Minuten Ovations sieht.
Und ein Hogan unterhaltet die massen besser als ein Kidman mit seinen Moves.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So gesehen stimmt das aber Wrsetlerisch ist dann Kidman besser aber man brauch beides ohne das eine geht das andere nicht. Und Hogan ist war wie auch immer ein guter Wrestler und ein wohl noch besserer Entertainer. Aber das rein Wrestlerische von ihm ist nicht mehr so gut aber klar wird das keinen interessieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es heißt ja auch immer hin wwE. damit braucht man Entertainment und das ist das was ein The Rock, Jericho (der auch gut wrestlen kann) und auch die Old School Wrestler wie Hogan bringen. Er mag vielleicht keinen Moonsault beherschen (obwohl ichs gern mal sehen würde) Aber er ist mit den Soliden Moves vertraut wie kaum ein anderer. Er hat lange genug dem Wrestling Fame gebracht. Doch langsam sollte er aufhören. Hätte er zwar schon vor jahren aber Angehimmelt zu werden ist wahrscheinlich eine große Sucht. Da vergisst man auch mal den Schmerz den das Business mitbringt.
Hogan vs. McMahon mag wrestlerisch nicht das beste bieten aber es ist eine Story wie sie lange Zeit die Liga getragen hat als Austin gegen McMahon fehdete oder auch The Rock.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also wenn Hogan auf hört,dann soll Flair aber auch NIE mehr in den Ring steigen,weil der auch nicht besser ist wie Hogan,dafür aber älter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja stimmt :=:
Flair ist auch net so ein guter entertainer wie Hogan Flair brauch man eigentlich auch nicht mehr aber nun gut als Manager geht es ja aber dann soll er nciht immer eingreifen.