Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach SmackDown! geschah/ Biggest Pop & Heat
Nach dem die SmackDown! Tapings zu ende waren, feierte Hulk Hogan noch etwas im Ring und auf der Rampe. Als Vince McMahon wieder auf den Beinen war, beschinfte er das Publikum und meinte das dies das letzte mal gewesen sei, dass World Wrestling Entertainment einen Live Event in dieser Stadt veranstaltet hat.

Biggest Pops:
1. Hulk Hogan (mit Abstand)
2. Chris Benoit
3. Brock Lesnar

Biggest Heat:
1. Vince McMahon
2. Kurt Angle
3. A-Train

Ich hoffe nicht nur das das Hogans letzter Vertrag wird, ich hoffe auch das er bei Wrestlemania XIX sein letztes Match bestreitet.
Jo also nix gegen Hogan er ist ein super Wrestler und hat viel fürs Wrestling getan aber langsam sollte er mal aufhören der ist ja auch schon über 60 glaub ich und da wird es langsam mal Zeit die Karriere zu beenden. Wobei mir da Lou Thez einfällt der hat noch länger Wrestling gemacht. Aber egal Hogan ist langsam zu alt!!!
Zitat:Original von ''The Hitman''
Jo also nix gegen Hogan er ist ein super Wrestler und hat viel fürs Wrestling getan aber langsam sollte er mal aufhören der ist ja auch schon über 60 glaub ich und da wird es langsam mal Zeit die Karriere zu beenden. Wobei mir da Lou Thez einfällt der hat noch länger Wrestling gemacht. Aber egal Hogan ist langsam zu alt!!!

Aaaalso, das Hogan nach dem WM Match aufhören soll, da stimme ich dir zu, aber das Hogan ein guter Wrestler ist :rolli: und er ist auch erst 50 und wird bald 51 ;)
Ok dann ist er halt erst 50 Breites Grinsen
Und man kann ja sagen Hogan WAR ein guter Wrsetler weil jetzt ist er bestimmt nicht mehr so einer aber er WAR einer der besten.
Hogan ist ein Spitzenwrestler das sage ich jetzt mal.Denn meine Definition von einem Wrestler ist das sie Entertainen.Und ich sehe Wrestler als Entertainer was man auch an den 20Minuten Ovations sieht.
Und ein Hogan unterhaltet die massen besser als ein Kidman mit seinen Moves.
So gesehen stimmt das aber Wrsetlerisch ist dann Kidman besser aber man brauch beides ohne das eine geht das andere nicht. Und Hogan ist war wie auch immer ein guter Wrestler und ein wohl noch besserer Entertainer. Aber das rein Wrestlerische von ihm ist nicht mehr so gut aber klar wird das keinen interessieren.
Es heißt ja auch immer hin wwE. damit braucht man Entertainment und das ist das was ein The Rock, Jericho (der auch gut wrestlen kann) und auch die Old School Wrestler wie Hogan bringen. Er mag vielleicht keinen Moonsault beherschen (obwohl ichs gern mal sehen würde) Aber er ist mit den Soliden Moves vertraut wie kaum ein anderer. Er hat lange genug dem Wrestling Fame gebracht. Doch langsam sollte er aufhören. Hätte er zwar schon vor jahren aber Angehimmelt zu werden ist wahrscheinlich eine große Sucht. Da vergisst man auch mal den Schmerz den das Business mitbringt.

Hogan vs. McMahon mag wrestlerisch nicht das beste bieten aber es ist eine Story wie sie lange Zeit die Liga getragen hat als Austin gegen McMahon fehdete oder auch The Rock.
Also wenn Hogan auf hört,dann soll Flair aber auch NIE mehr in den Ring steigen,weil der auch nicht besser ist wie Hogan,dafür aber älter!
Ja stimmt :=:
Flair ist auch net so ein guter entertainer wie Hogan Flair brauch man eigentlich auch nicht mehr aber nun gut als Manager geht es ja aber dann soll er nciht immer eingreifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!! Adrian Adonis 5 1.223 21.02.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Bangman
  SmackDown!/ECW on SciFi kehren zurück nach Österreich! Adrian Adonis 0 561 03.07.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 495 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 408 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 317 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste