Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash ua mit Raven/Dreamer/Goldberg
-Zu der Entlassung von Raven werden wir wohl in Zukunft erstmal nichts hoeren von ihm persoenlich.Vor seiner Entlassung unterschrieb er einen Contract wonach er nichts ueber die WWE oder seine Entlassung sagen darf.

-Tommy Dreamer wird am 6.3.03 bei einer Benefiz Show in Oldcastle,ON auftretten.Weitere Stars bei der Show sind Sabu und Johnny Swinger

-Der Beitritt von Rhyno zu dem Stable rund um Triple H wird immer wahrscheinlicher.Bei einer Radioshow wurde folgendes Match bekanntgegeben:
Rhyno/Batista vs RVD/Kane.
Die Raw HS findet am 16 februar statt.

-Benoit und Nunzio werden am Freitag bei Byte This sein,4pm est.

-Bill Goldberg sprach jetzt im AOL Chat ueber seinen WWE Status.Darin sagte er das er interessiert sei in die WWE zukommen.Auf die Frage gegen wenn er gerne antretten wuerde und in was fuer einer Matachart,sagte Goldberg dies: HHH, no holds barred in a "shut your mouth match."

-The Hurricane hat sich am Montag verletzt und wird 2 Wochen ausfallen.Matt Hardy wie schon berichtet verletzte sich ebenfalls beid er Houseshow in Milwaukee er wird fuer die naechsten Wochen einige Houseshows ausfallen lassen

-Viele Wrestler denken das Nathan Jones nicht der richtige ist fuer seinen Push.Ihre argumente sind vorrallem seine schlechten Ring skills.
Zitat:-Tommy Dreamer wird am 6.3.03 bei einer Benefiz Show in Oldcastle,ON auftretten.Weitere Stars bei der Show sind Sabu und Johnny Swinger

So was ist immer gut Daumen hoch

Zitat:-Der Beitritt von Rhyno zu dem Stable rund um Triple H wird immer wahrscheinlicher.Bei einer Radioshow wurde folgendes Match bekanntgegeben:
Rhyno/Batista vs RVD/Kane.
Die Raw HS findet am 16 februar statt.

Mh ob Rhyno so dazu passt ???

Zitat:-The Hurricane hat sich am Montag verletzt und wird 2 Wochen ausfallen.Matt Hardy wie schon berichtet verletzte sich ebenfalls beid er Houseshow in Milwaukee er wird fuer die naechsten Wochen einige Houseshows ausfallen lassen

Schon wieder einer. sad

Zitat:-Viele Wrestler denken das Nathan Jones nicht der richtige ist fuer seinen Push.Ihre argumente sind vorrallem seine schlechten Ring skills.

Leider konnte ich ih noch nicht sehen aber ich glaube die Wrestler die das sagen haben total recht.
Zitat:Viele Wrestler denken das Nathan Jones nicht der richtige ist fuer seinen Push.Ihre argumente sind vorrallem seine schlechten Ring skills.[/

Wenn haben sie den gefragt? A-Train? Bill DieMotte? Big Show? Steiner? Breites Grinsen

bis jetzt hatten schon einige Wrestler startschwierigkeiten in WWE. Das liegt am ring, ich denke wenn Jones sich eingelebt hat, wird er auch das zeigen, was sich die offizielen der WWE vorgestellt hatten, als sie ihn verpflichteten.

Hoffen wir es mal, dass er sich an die WWE gewöhnen kann und das in ihm auch ein spitzen Wrestlet steckt und nicht nur so wie jetzt ;)
Aber ich würde ihn gern mal im Ring sehen :bigcry: weil so kann ich das gar nicht richtig beurteilen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Aber ich würde ihn gern mal im Ring sehen :bigcry: weil so kann ich das gar nicht richtig beurteilen.

ja, man fühlt sich von der welt verstossen und abgesetzt... ich kann das nachvollziehen. seh nur die 1h raw sendung auf Teleclub, dem schweizer Premiere... :bigcry:
Tzia wenn man nicht direkt in Amerika oder kanada wohnt ist es schon zeimlich *******.
Du hast aber eine Stunde RAW ok dafür ist in Deutschland von Dienstag bis Samstag alle Shows aber leider nur zusammenfassungen und eine Woche zeitverschiebung.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Du hast aber eine Stunde RAW ok dafür ist in Deutschland von Dienstag bis Samstag alle Shows aber leider nur zusammenfassungen und eine Woche zeitverschiebung.

das kommt noch erschwerend dazu UND jetzt der HAMMER! Keine PPV's, das ist schwer zu verkraften... :/:

Tja, RTL2, das waren noch zeiten... ups.... Offtopic

Hab irgendwo gelesen Nathan Jones mache sich echte Vorwürfe darüber, dass er Matt Hardy während seines Debüts verletzt hat. Wenigsten konnte Matt seine Spot's durchziehen
Zitat:das kommt noch erschwerend dazu UND jetzt der HAMMER! Keine PPV's, das ist schwer zu verkraften...

So war es auch immer mal ne Zeitlang in Deutschland nur da kam auch kein RAW und in dieser Zeit habe ich dann irgendwie das Interesse verloren weil ch da auch keinen PC hatte, aber egal is :spam:
Das ist schon verdammt hart.

Zitat:Hab irgendwo gelesen Nathan Jones mache sich echte Vorwürfe darüber, dass er Matt Hardy während seines Debüts verletzt hat. Wenigsten konnte Matt seine Spot's durchziehen

Ja des Stand auch hier bei dem Beitrag dabei und das ist wenigstens etwas, das er an seine Kollegen denkt und sich eben vorwürfe macht, finde ich gut.
das war wohl zur gleichen Zeit, als ich das Interesse daran auch verlor. Wir, in der Schweiz, waren immer von den Deutschen TV Stationen abhängig. Von da her war's schon recht scheisse als es abgesetzt wurde.

Dann wechselte ich zur WCW :=: nicht weil ich das Produkt besonders gut fand, zur der Zeit war es eine reine Katastrophe. Kleine MGM halle, immer wieder, und eher unbekannte leute. es war einfach nur schei**e. Harlem Heat wurden ungefähr 900 wcw tag champs. dann dieser hässliche wicht kevin sullivan, der nahezu jedes match gewan usw. einfach mist.

gott sei dank hat die sich dann weiterentwickelt mit altbekannten gesichtern aus der WWF. Ich war so froh Hogan, Nash, Hall, Waltman, Hart, Savage, Flair, Luger und Hennig zu sehen. Egal wie minderwertig das Produkt war, ich konnte gefallen daran finden.

Heute bin ich froh wieder bei WWE angelangt zu sein. Meine lieblingskommenatoren Schäfer und Zapf gibt es auch immer noch als douple pact. nur das Produkt an sich hat sich für, einen der zu letzt irgendwann in den neunzigern WWF glotzte, schon krass verändert.

Wo einst ein Totengräber langsam durch den Ring spazierte, versucht nun ein American Bad Ass stimmung zu erzeugen. Geling ihm mitnichten, nichts im gegensatz zu seinem alten gimmick. und so geht das weiter...

tja, finaly i have come back to WWE... Daumen hoch
Zapf und Schäfer kommentieren wieder zusammen? als es das letzte mal im Free TV kam und auch auf Premiere (noch vor Raw und SD) da war Schäfer und son einer mit Arabischen Namen.

Was ich mit am meißten gehasst habe an WCW waren übrigens die deutschen kommentatoren, kein wirklich Wrestling wissen immer scheiße labern (Mehr als es 'Burger King' könnte) und unqualifizierte aussagen über Moves. Cool war als Berlin mitkommentiert hat auf die Frage ob Steroide ein Thema in der Liga sind. Das man doch sofort sieht wer welche nimmt naja es war gerade ein Scott "ich habe mir das Gehirn mit Steroiden zerstört" Steiner. *g* kam schon cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 2.002 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.394 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.257 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Newsflash: Raw Fehler,Goldberg vs Rock etc Nefercheperur 1 560 16.04.2003, 21:54
Letzter Beitrag: Adios
  Goldberg bei NWO?/ Dreamer - Creative Team KingKoolTaxXx 2 725 23.02.2003, 23:05
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste