Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von der angedeuteten Gimmick-Änderungs Rocky
Also ich finds bis jetzt recht cool.hab mir vorhin afterburn bei premiere angeschaut und ich muss sagen die frisur alleine schon.sieht vin diesel ein bisschen ähnlich aus.
Aber die art war cool.
finaly the rock has comeback to green bay

...
nicht richtig zurück nach greenbay ... gott sei dank

(dreht sich zu einem statisten der nicht zu sehen war)
man als ich letzten sommer da war , war es so kalt,ehrlich so kalt Breites Grinsen

Oder später als er aufs Match einging

Auf der einen Seite Der Mann , Die Legende , der mann der das geschäft revolutionierte , die Ikone des Wrestlings ... und auf der andren Seite ( ganz nüchtern ) ... hulk hogan Breites Grinsen

also ich musst schon lachen , bloß zwischendurch immer der alte kram
Gimmickaenderung?
Er ist doch nur heel geturnt,aber labert noch immer das selbe wie frueher.zum Teil echt LOL und zum teil auch :wolle: .Naja ist halt The Rock,ich weiss auch nicht wie oft er schon denn Satz mit Hulk Hogan gesagt hast,wo du oben geschrieben hast,ist halt ein alter kalauer ;)
Zitat:Gimmickaenderung?

Naja, kannst ja auch nicht erwarten, dass das erfolgreichste Gimmick aller zeiten allzu derbe veränderungen durchmachen soll... (obwohl, undertaker... )
Zitat:Original von dkS
Naja, kannst ja auch nicht erwarten, dass das erfolgreichste Gimmick aller zeiten allzu derbe veränderungen durchmachen soll... (obwohl, undertaker... )
Doch kann man schon erwarten ;) .Nein im ernst,ich erwarte ja nicht das es geaendert wird,denn ich finde das hat was,auch wenn es langsam alt wird. :rolli:
LOOOOOOOOL.....dKs GEILE SIG!
The Rock ist eigentlich immer gut ob Face ob Heel er bringt immer Stimmung und deshalb freue ich mich auch mal wieder den heel Rock zu sehen auch wenn ich den face Rock lieber mag. Breites Grinsen
Ich find ihn Heel viel geiler.Dieses arrogante hat eben was.
Ich muss auch sagen, The Rock gefallt mir als Heel viel besser, wie lange hab ich auf diesen Heel-Turn gewartet :rolli:

Ich bin mal auf das Match bei No Way Out gespannt und wie es dann mit Rocky weitergeht... ;)
Zitat:Original von Silk
LOOOOOOOOL.....dKs GEILE SIG!

danke schöne ;O=)
Zitat:Original von TaxXx
Ich bin mal auf das Match bei No Way Out gespannt und wie es dann mit Rocky weitergeht... ;)

Das kommt wohl darauf an ob man sich mit Goldberg einigen kann oder nicht aber ich denke schon, dass es das Match Rock/Goldberg geben wird. Im April ist er dann eh schon wieder weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der WWE Storyline um Zeb Colter & Jack Swagger? Nefercheperur 18 2.812 07.04.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was haltet ihr von Promi Matches? Adrian Adonis 20 2.108 02.02.2009, 14:40
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Rocky Johnson Matches Nefercheperur 9 2.041 14.11.2006, 10:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was haltet ihr von Adrian Adonis 3 798 12.08.2006, 10:30
Letzter Beitrag: clein099
  Rocky Johnson Career Record Nefercheperur 7 1.393 07.03.2005, 13:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste