Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Main-Event
In Smackdown setzte Vince McMahon ein Undisputed Title Match zwischen Hulk Hogan und Triple H fest. Auf der Backlash-Homepage ist aber immernoch Undertaker vs. Triple H zu sehen. Es könnte deswegen zu einem Kampf zwischen Vince und Flair um den Main Event kommen. Möglich ist ein Triple Threat Match
Das dürfte dann ne klare Titelverteidigung für HHH werden! ;)
Das sehe ich auch so. Ein solch früher Titelverlust wäre untragbar
Und dazu noch gegen zwei alte Säcke! Breites Grinsen
Wenn Hogan nochmal World Champion wird, vergess ich mich 8) Breites Grinsen
Das es auf der HP noch nicht steht liegt einfach daran, dass SD! noch nicht offiziell gelaufen ist!
Das ist schon klar
bei dem kranken Hirn von Vince würde ich ihm sogar zutrauen, dass HHH den Gürtel jetzt schon wieder verliert. Dann müsste das Match, aber natürlich durch unfaire Mittel gewonnen werden und eine neue Story müsste damit zusammenhengen, die dort startet.

Ich meine wer rechnet schon mit einem Sieg von Hogan außer der guten alten WCW NWO Fraktion bzw. We Can't Wrestler, Now We're Old Organisation Breites Grinsen
Wo ist da bitte der große "Backlash"?!? Ich finde, es müßte noch ein Match Hall vs. Austin her, bei dem die nWo SCSA mal deftig einheizt, aber das macht Austin beim derzeitigen Stand der Dinge zur Lachnummer des Jahres! LOL
Ich hoffe mal, dass sie sich auf ein one on one Match einigen werden, weil von einem Triple Threat Match halte ich nicht viel. Ich würde ein Match HHH vs Hogan oder Taker besser finden. Ich denke aber das HHH auf jeden fall seinen Titel behalten wird.
seit euch da nicht zu sicher vielleicht lässt man The Rock wieder gegen HHH fehden weil der ihn beim PPV beleidigt und dann verliert er halt durch The Great One
Zitat:Original von WWFFBagwell
seit euch da nicht zu sicher vielleicht lässt man The Rock wieder gegen HHH fehden weil der ihn beim PPV beleidigt und dann verliert er halt durch The Great One

Das denke ich nicht, ich glaube auch nicht das HHH damit einverstanden sein wird nach so kurzer zeit den Titel gleich wieder beim nächsten PPV abzugeben, da er auch sehr viel im booking team zu sagen hat.

Und wer will schon Hogan oder den Taker als Undisputed Champ sehen????
Also, wie ihr alle schon gesagt habt, ein Titelwechsel muss her! Auch Slash hat recht, es muss mal was Vernünfitges her, damit die nWo-Storyline weitergepusht wird, sonst hat sich's nicht gelohnt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 785 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.371 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 3.399 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 2.772 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.943 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste