Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefiz Show/ WrestleMania Tickets/ TNN/ ECW Rechte
Tommy Dreamer und Rhyno werden die Benefiz Show von Jeff "Yukon Braxton" Dingess am 27.02.03 Headlinen. Ex-ECW Star Sabu und WWE Neuzugang Tenacious Z sowie Monty Brown werden ebenfalls bei dieser Show anwesen sein.

Nun sind weiter Tickets für WrestleMania XIX in den Verkauf gegangen. Tickets für WWE Fan Axxess werden morgen in den Verkauf gehen.
-Wie schon bekannt ist,will WWE die rechte an dem ECW Trademake erwerben sowie das gesamte Videomaterial.WWE hat jetzt $1,87 millionen geboten.

-TNN hat jetzt bei WWE angefragt wegen moeglichen Wrestlemania Specials.Man sei sehr interessiert daran sie auszustrahlen.Auch die rechte fuer Heat will TNN bekommen,Heat laeuft ja momentan noch auf MTV.

PS: ich mache es mal hier rein,weil ja noch nicht gross diskutiert wurde hier ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
PS: ich mache es mal hier rein,weil ja noch nicht gross diskutiert wurde hier ;)

IMO hätte das auch in einen extra Thread gepasst ;)
ich editier das Thema mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE loescht Mitteilung das Ronda Rousey bei jeder Raw Show bis Wrestlemania 34 dabei ist Nefercheperur 0 633 16.03.2018, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.157 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Rating/WM 23 Tickets und mehr Nefercheperur 6 821 09.09.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Undertaker verletzt/WM 22 Tickets Info/Cena dreht Musikvideo Nefercheperur 0 442 15.04.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WM 21 Tickets noch erhältlich... aber der Preis... ITALIA 2 1.127 23.02.2005, 10:11
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste