Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardy Boys Comeback?
Matt & Jeff waren nach SmackDown! in einem Segment bei UPN News und sagten, dass sie sich durchaus ein Comeback der Hary Boyz vorstellen können. Da sie als Tag Team sehr große Erfolge hatten.
Ich fände das auchn besser, für beide! Ich wäre jedenfalls dafür! Auch wenn Matt Hardy sicher mehr als Einzelwrestler ereichen könnte als Jeff!
Ich würde das Begrüssen, da Matt Hardy wohl nie über den IC Titel hinauskommen würde und den gibts ja nimmer Breites Grinsen

Allerdings hat sich Mattitude recht gut entwickelt. Für ihn wäre es sicher ein rückschritt. Allerdings fänd ich persönlich es schön, die Hardyz wieder als Tag zu sehen.
Mal eine Frage wer sind die Harry Boyz ?( LMFAO .Sorry der musste sein,ich weiss er war billig Breites Grinsen .

Nun zum Thema.Ich finde man sollte sie nicht zusammen machen,Matt Hardy hat sich ziemlich gut entwickelt.Sicherlich fuer Jeff Hardy waere es besser.Aber schauen wir doch mal an was aus den Dudley Boyz geworden ist,auch eine Reunion,und wieder ist nichts rausgekommen.

Oder um es deutlicher zumachen,was waere aus HBK geworden wenn es 1993 die reunion der Rockers gegeben haette?Er waere heute irgendwo in den Indys zusammen mit Jannety oder bei der NWA/TNA mit dem Rock & Roll Express.
Also ich waere dagegen :winke:
Ich finde auch die beiden sollten kein Team mehr bilden weil sich Matt wie gesagt schon sehr gut entwickelt hat und das nur ein Rückschritt wäre.
Zitat:Original von TaxXx
Matt & Jeff waren nach SmackDown! in einem Segment bei UPN News und sagten, dass sie sich durchaus ein Comeback der Hary Boyz vorstellen können. Da sie als Tag Team sehr große Erfolge hatten.
Ich habe jetzt mal das Interview gelesen.Und da haben beide gesagt das sie NICHT miteinander wieder antreten wollten.Sie sprachen ueber ihre Erfolge aber genau deswegen wuerden sie nichtmehr zusammen kommen,da sie nichts mehr erreichen koennen was sie nicht schon haetten.
Auch sagten sie,sie sind momentan als Heel recht zufrieden.Eine Reunion wuerde einem Turn gleichkommen was beide nicht wollten.

Da bleiben uns wohl die Harry ;) Boys erspart Breites Grinsen
Hardy Boyz wären nur gut wenn sie dann auch noch gegner hätten also andere Tag Teams und das gibt es ja in der WWE nicht mher so viele ;) und auserdem wie es schon gesagt wurde als Tag Team haben sie schon alles erreicht. Aber das Problem als einzelwrestler ist das sie nie sehr hoch kommne werden.
Zitat:Aber das Problem als einzelwrestler ist das sie nie sehr hoch kommne werden.

Das glaube ich nicht, besonders in Matt steckt nock viel Potenzial und ich bin mir sicher er wird es noch weit bringen.

na ja beim CW Titel ist dann auch sein Ende gekommen !!! Imo
Zitat:na ja beim CW Titel ist dann auch sein Ende gekommen !!! Imo

Ich glaube da wird noch viel mehr kommen als der CW Titel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Kürzungen betreffen Kanada und Australien!/Jeff Hardy Comeback Adrian Adonis 9 1.423 07.02.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nasty Boys mit schlechtem Dark Match bei Smackdown Taping Nefercheperur 2 923 21.11.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Jeff Hardy Comeback/ Triple Threat/ Chris Candido/ JBL vs. Mordecai us KingKoolTaxXx 1 480 21.06.2004, 18:20
Letzter Beitrag: ITALIA
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.252 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Update zu Jeff Hardy´s WWE Comeback/ Neues Bad Blood Poster veröffentl KingKoolTaxXx 7 1.160 10.05.2004, 23:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste