Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock & JR bei Byte This/ Lance Storm
The Rock und Jim Ross werden heute Abend bei Byte This zu Gast sein. Ursprünglich war es geplant, dass Stone Cold Steve Austin auch bei dieser Show zu Gast sein wird. Doch dies wurde geändert, da Austin in Illinois eine Autogramstunde gibt.

Auf StormWrestling.com gibt es einen neuen Artikel von Lance Storm über die Tour von WWE nach Montreal.
Zitat:Original von TaxXx
Auf StormWrestling.com gibt es einen neuen Artikel von Lance Storm über die Tour von WWE nach Montreal.
schau mal hier ,da gibt es sogar den direkten link ;) .
Achja wenn wrestleview oder lop schreiben es sei die neueste Storm oder Hart Kolumne on,dann kannst du davon ausgehen das sie schon 2 Tage hier auf dem Board steht ;)
Ich hab ja nur noch was gebraucht, damit das mit Rocky & JR nicht ganz so alleine steht Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Ich hab ja nur noch was gebraucht, damit das mit Rocky & JR nicht ganz so alleine steht Breites Grinsen
Das habe ich mir schon gedacht.Aber die Hammer news das Rock und Ross bei byte this sind,das braucht ja auch ein thread Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

Das habe ich mir schon gedacht.Aber die Hammer news das Rock und Ross bei byte this sind,das braucht ja auch ein thread Breites Grinsen ;)

Ok, dann kriegt das in Zukunft nen extra Thread Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lance Storm kündigt bei WWE The Chosen One 1 489 20.05.2005, 14:42
Letzter Beitrag: schinkan
  Newsflash:Moore in Autounfall verwickelt/Lance Storm Update und mehr Nefercheperur 7 1.622 27.03.2005, 13:20
Letzter Beitrag: schinkan
  Lance Storm beendet seine Aktive Karriere als Wrestler Nefercheperur 7 816 27.04.2004, 17:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Kanes "Crash" Storyline/ Verletzungs Update (Lance Storm, Ch KingKoolTaxXx 2 987 08.10.2003, 23:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Lance Storm verletzt! The Chosen One 1 433 25.09.2003, 20:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste