Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist alex wright?
betreibt der noch wrestling wenn wo bitte antwort
ich finde den crazy Daumen hoch
Zitat:Original von sebbo
betreibt der noch wrestling wenn wo bitte antwort
ich finde den crazy Daumen hoch
Um gottes willen,Alex Wright :nervous: .Seine Karriere hat er noch nicht beendet aber in Nord Amerika wrestlet er nichtmehr,RDLA wie sieht es in Europe aus?
Ist der wirklich soooo schlecht Nefi??
Interessiert mich auch mal wo der Kunde ist
Zitat:Original von PsYcHo
Ist der wirklich soooo schlecht Nefi??
ich habe nicht gesagt das er schlecht ist.Zum teil war er mal richtig gut.Nur wurde er zum schluss mit dem Berlyn gimmick verheizt.Man haette mehr aus ihm machen muessen.
Denn :nervous: habe ich gesetzt weil ich damit sagen will,das seine Zeit vorbei ist.Ein BSP wie ein Gimmick einen wrestler zerstoeren kann,Berlyn.er wird nie wieder in Nord amerika fuss fassen koennen imo.
Was ich bei ihm komisch fand , dass er sich sowas andrehen konnte

als alex wright war er ein gebräunter schönling mit muskeln , beliebt usw.

als berlyn sah er aus wie der tod und wo sind die muskeln plötzlich gewesen???
Es war doch Alex Wights idee zusammen mit DDP.Sie dachten sich das Gimmick aus,Berlyn.Doch haette es anders aussehen sollen.Damals war ja gerade Littleton,und deshalb wurde das Gimmick fallengelassen und er wurde verjobbt gegen Duggan und Malice.
In Nefs letztem Posting steht der Grund, warum das Gimmick fallengelassen wurde.

In Europa ist Alex nicht aktiv, was unterscheidlichste Gründe haben dürfte.
Zitat:Original von RDLA
In Europa ist Alex nicht aktiv, was unterscheidlichste Gründe haben dürfte.
Und die waeren?Wuerde mich mal interessieren.Verdient er wohl nicht genug,sein Vater ist doch ziemlich beruehmt Steve Wright,fast schon eine Englische Legende.Da duerfte es doch kein Problem sein,irgend eine Promotion zufinden.
Was ich nun sage, sind alles Gerüchte und Vermutungen!

Wright würde einmal zu wenig Geld verdienen bzw. er würde zuviel verlangen.
Er wird in Deutschland einfach nicht akzeptiert. Man hält ihn nicht für real, sprich man spricht ihm sein Herz für das Biz ab.
Sein Vater hat in Deutschland keinerlei Einfluss soweit ich weiß.

Wie Alex Situation in England aussieht weiß ich nicht, aber die Engländer verpflichten eher baknnate Amerikaner und wenn andere Europäer, dann solche, die auch in letzter Zeit aktiv waren.
ja klar verstehe.Aber Steve wright duerfte doch immer noch kontakte in England haben.Also irgendwie kann ich nicht glauben das so ein Wrestler im EIGENEN Land keinen Contract bekommt.Aber wenn du es sagst,okay.

Imo hat Alex Wright einen Fehler gemacht,die beste Zeit als er Jung war war er in der WCW was auch okay war.Aber er sah nicht wie er nicht vorran kam,er blieb stehen und wurde versaut,zuerst mit den Dancing Fools dann mit dem Berlyn Gimmick.Er haette sich vielleicht Independet versuchen sollen auch wenn es hart ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alex Wright und Brian Pillman als Tag Team (WCW 1995) Nefercheperur 0 1.102 06.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Steckbrief: Alex Silva Mephisto 0 908 07.05.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE Steckbrief: Alex Riley Sawyer 7 3.798 14.03.2012, 01:08
Letzter Beitrag: mitch
  TNA Steckbrief: Alex Shelley Mephisto 5 1.734 27.04.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Fry
  Alex Riley verhaftet - drohen Konsequenzen? Sawyer 21 3.169 22.11.2010, 15:15
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste