Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stone Cold Steve Austin vs. Goldberg beim SummerSlam?
Wie wir bereits berichteten, sieht es momentan nicht besonders gut um den Gesundheitszustand von Steve Austin aus. Es könnte sogar sein, dass er nie wieder aktiv in den Ring steigen kann. Daher wurde auch vermutet, dass das Match gegen The Rock bei WrestleMania XIX sein letztes Match gewesen sein könnte. Doch nun gibt es Gerüchte, dass Stone Cold falls er noch mal ein Match bestreiten könnte, er dann beim SummerSlam gegen Goldberg antreten wird. Dies ist ja eines der Traum-Matches der Fans. Sogar noch vor The Rock vs. Goldberg. Da Austins Vertrag mit WWE im Spätsommer 2003 ausläuft, könnte es als wahrscheinlich sein, dass wir Austin beim SummerSlam das letzte Mal aktiv im Ring sehen.
Austin vs Goldberg ein Traummatch?
Man sieht ja wieviel fans sich interessieren fuer Rock vs Goldberg Breites Grinsen .Ich persoenlich glaube das es erst beim Summerslam zum Match Goldberg vs Triple H kommt.
Bei Wm 20 wird es dann zum letzten und bis dahin einzigen Austin Match gegen hogan kommen.

Austin hat Nackenprobleme wie will man das verantworten ihn gegen Goldberg in den Ring zustellen? :nervous: Nee nee
Zitat:Original von Nefercheperur
Austin vs Goldberg ein Traummatch?
Man sieht ja wieviel fans sich interessieren fuer Rock vs Goldberg Breites Grinsen .Ich persoenlich glaube das es erst beim Summerslam zum Match Goldberg vs Triple H kommt.
Bei Wm 20 wird es dann zum letzten und bis dahin einzigen Austin Match gegen hogan kommen.

Austin hat Nackenprobleme wie will man das verantworten ihn gegen Goldberg in den Ring zustellen? :nervous: Nee nee

Zu früheren Zeiten war es auf jeden Fall ein Tarum-Match. Welcher Fan (außer dir vielleicht) wollte nicht Austin vs. Goldberg sehen?

Und warum bist du dir so sicher, das es bei WM XX zu Austin vs. Hogan kommt?

Ich habe ja auch geschreiben, wenn Austin in der Lage dazu ist. Und außerdem ist es ja nur ein Gerücht. ;)
Zitat:Original von TaxXx
Zu früheren Zeiten war es auf jeden Fall ein Tarum-Match. Welcher Fan (außer dir vielleicht) wollte nicht Austin vs. Goldberg sehen?
Da gab es ziemlich viele denke ich ;)
Nun zum einen waren 1998 goldberg und Austin auf ihren Hoehepunkten.Vondem her waere ein Match der beiden zu der Zeit Storyline maessig gut gewesen.Doch war doch jedem klar das es zu einem Match der beiden nie oder wenn dann in so einer situation kommen wuerde.Doch rein wrestlerisch waere es wohl naja nicht gerade der hoehepunkt gewesen,ein 10 Minuten Match waere schon lange kalkuliert.Aber ein Traummatch muss nicht wrestlerisch ueberzeugen wie Andre vs Hogan,Warrior vs Hogan usw.Aber es sollten halt schon 2 wrestler im ring stehen.Ich will ja kein LT vs Bam bam Match.Obwohl ganz ehrlich ich habe von LT bei Wm 11 glaube ich mehr korrekt ausgefuehrte wrestlingmoves gesehen wie von Goldberg in seinen ganzen Matches.Aber das ist ein anderes Thema

Zitat:Und warum bist du dir so sicher, das es bei WM XX zu Austin vs. Hogan kommt?

Nun ich habe meine quellen Breites Grinsen

Zitat:Ich habe ja auch geschreiben, wenn Austin in der Lage dazu ist. Und außerdem ist es ja nur ein Gerücht. ;)

Ja wollte es auch garnicht anfechten das Geruecht.Es koennte ja so kommen,nur HOFFE ich das nicht.Und so wie es aussieht wird Austin nur noch 1 Match bestreiten koennen,das er sich selber fuer Wm 20 gesetzt hat gegen Hogan.Und das waere das absolute Traummatch.Hogan und Austin die 2 groessten Stars die Vince Mc Mahon heraus gebracht hat gegeneinander in ihrem Letzten Match im ME von WM 20.
Meine Meinung ist es sein letztes match sollte etwas nesonderes sein
sagen wir ein main event bei wrestlemania XX
in einem hell in a cell match
das ganze sieht dann so aus

The Rock vs Stone Cold vs Triple H vs Chris Jericho

um den wwe raw hw title

The Rock gewinnt das match
bei dem darauf volgendem RAW sagt er da er jetzt CHAMPION ist wird er für immer bei wwe bleiben und nie wieder filme drehen
am ende von raw kommt stone cold in die halle gerannt
erst sieht es so aus als würde er rocky den stunner verpassen doch dann trinken die beiden ein bier zusammen

aUSTIN kam wärend rockys match gegen hhh in die halle
hunter bleibt ausgecknockt auf dem boden ligen da er den stunner und den peoples elbow abbekommen hat
The Rock hat einen neuen Manager :Stone Cold

das ganze kommt einem sehr bekannt vor aber :EGAl Daumen hoch
Also sonst geht es noch?
Danke , mir geht es gut!!!
Zitat:Original von sebbo
Danke , mir geht es gut!!!

Aber das das UNREAL ist ist dir schon klar?!
im amiland ist alles möglich!!!
Zitat:Original von sebbo
im amiland ist alles möglich!!!

Breites Grinsen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.455 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 937 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 978 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.602 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 683 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste