Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BackLash News (DX?, Warrior, Lesnar vs. Cena usw.)
Dezeit gibt es einige Gerüchte, dass Triple H, Kevin Nash und Shawn Michaels bei Backlash die DX reformieren werden.

Auch ein mögliches Comeback des Warriors ist im Gespräch.

Einige Leute sind der Meinung, dass das Match zwischen Brock Lesnar und John Cena bei Backlash nicht nur ein gutes Wrestlingmatch werden könnte, sonder das man damit auch einen neuen Topstar schaffen könnte.

Auch ist man der Meinung, dass das Rey Mysterio vs. The Big Show ganz gut werden könnte und man mit Goldberg vs. The Rock einen großartigen Main Event hat.
SUCK IT

Okay, es wäre die 3. DX, aber geil würde ich es trotzdem finden.
Naja, wie gesagt es ist nur ein Gerücht und ich hoffe nicht das es wieder eine DX geben wird. Man sollte sich mal wieder etwas neues einfallen lassen, solle billige abklatsch von früher bringen doch nichts - das musste WWE in letzter Zeit ziemlich häufig erfahren.

Irgendwann muss man doch mal aus seine Fehlern lernen.

So sehr ich den Warrior liebe gay aber das geht genau so nach hinten los, wie mit Goldberg, Steiner usw...
:winke: Liebe WWE....bitte NIE WIEDER eine DX!
Also ich finde, man könnte die DX zum Beispiel als The Clique zurück bringen. Ich würde das irgendwie schon geil finden. Ein Stable das wohl die wenigsten Niederlagen einstecken müsste Breites Grinsen
Ja wegen backstage Politics...und das sollte das letzte sein, was die WWE gebrauchen kann!
Hallo bin neu Hier. :winke:

Fände es sehr genial wenn es zu einen Comeback der DX kommt. Doch irgendwie habe ich Angst das die WWE wieder etwas falsch macht --> nWo. sad
Hallo Rey Rey ;) :winke:

Wie gesagt, ich finde die idee nicht so gut, die Gründe stehen oben.
ich wundere mich immer wie nett man hier begrüßt wird!!!da sag ich nur :respekt: für die ganze crew vom PB.

also ich fänd das schon geil wenn es die CX wieder geben würde.das wär doch gut geignet für die fehde zwischen HHH und goldberg(wenn goldberg bis dahin noch in der WWE ist) oder?
Zitat:Original von ulithebison
ich wundere mich immer wie nett man hier begrüßt wird!!!da sag ich nur :respekt: für die ganze crew vom PB.

also ich fänd das schon geil wenn es die CX wieder geben würde.

Wir sind halt ne coole crew ;)
Ne CX fänd ich auch nicht schlecht, dass hatten wir wenigstens noch nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 454 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 976 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.298 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena verletzt/Morishima Update/Adamle News und mehr Double F 1 755 26.08.2008, 10:54
Letzter Beitrag: Mephisto
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 709 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste