Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres SummerSlam Match/ Bisherige Card/ Bret Hart bei WrestleMania
Wie es derzeit aussieht, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach beim SummerSlam zum Match zwischen Randy Orton und HBK Shawn Michaels kommen, jedoch kann auch dies noch mal geändert werden. Anfangs war Randy Orton der dritte Kandidat für ein Match gegen Mick Foley hinter Triple H & Vince McMahon. Doch da Mick Foley bei einem In-Ring Comeback im August nicht mitspielte, sieht alles nach Randy Orton vs. Shawn Michaels aus.

Somit würde es zu folgen Matches beim SummerSlam kommen:

WWE Championship Match
Brock Lesnar vs. Kurt Angle

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs. Goldberg

Randy Orton vs. Shawn Michaels

Und natürlich gibt es für nächstes Jahr wie auch in den Jahren davor heiße Gerüchte um einen Auftritt Bret Harts bei der Jubiläums WrestleMania. Da man bereits jetzt schon hart auf WrestleMania XX hinarbeitet, sind einige der Meinung, dass die Chancen 55:45% stehen, dass man Bret Hart für einen Auftritt verpflichten könne. Ob es im nächsten Jahr endlich klappen wird, wird man dann in den Wochen und Monaten vor dem WrestleMania XX Pay-Per-View erfahren oder spätestens bei WrestleMania XX selbst.

(Quelle: pwtorch newsletter)
Nicht schon wieder Bret Hart geruechte Nee nee Wut .Und so wie es Bret hart momentan geht kann der sowieso nicht auftretten.Obwohl er ist ja momentan in Monza,Italy bei einem Wrestlingbankett.
Zu dem Orton vs. Shawn Michaels Match muss ich sagen, dass haut mich nicht besonders vom hocker und bisher wurd Orton auch nicht so gepusht, dass dieses Match einen irgendwie reitzen könnte, mag vielleicht an den vielen Verletzungen liegen. Ich persönlich würde dann lieber noch mal ne neuauflage des HBK vs. Flair Match sehen. ;)
Nun fuer mich stellt sich die frage falls es wirklich zu dem Match kommt,wie wird HBK gewinnen?Denn eins duerfte klar sein HBK wird sich nicht fuer Orton hinlegen.HBK vs Flair,naja nur wenn sie 30 Minuten zeit bekommen,ansonsten eher nicht.
Daher finde ich das Match auch nicht so toll, da man eh davon ausgehen muss, dass HBK gewinnt, es sei denn durch eingreifen der Evolution.

Ich wäre auch für ein 30min Fight zwischen HBK vs. Flair, dass meinte ih ja mit einer neuauflage, dass es auch länger wird, aber dafür wird sich Michaels schon Einsetzten, falls es dazu kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.110 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.881 16.03.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.028 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 947 24.11.2017, 14:16
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste