Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hennig released from contract
Curt Hennig, who portrayed the character of Mr. Perfect in WWE, has been released from his contract. WWE wishes him the best in the future.
Hennig soll sich beim Rückflug der Insurrextion-Tour wie Scott Hall danebenbenommen haben. Goldust soll ebenfalls negativ aufgefallen sein. Ob Dustin Rhodes auch noch Konsequenzren befürchten muss, ist noch unklar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das frag ich mich auch!
Ich mein, Hennig is doch erst einmal so negativ aufgefallen! Diese Entscheidung der WWE kann ich kaum nachvollziehen. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja vielleicht will die WWE nicht als Rentnerclub gelten. :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch Henning FAn , aber er soll ja zusammen mit HAll,Runnels die Haare von Michael HAyes abgeschnitten haben.Und dann ist die Entlassung absolut zu verstehen.Vielleicht kommen sie ja zur WWA/Nwa.Aber wie sieht es jetzt mit der Nwo (Flair,X-Pac,TBS)aus ohne HAll,Nash alleine ist doch woll ein Witz im Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neben Scott Hall wären auch Curt "Mr. Perfect" Hennig und Dustin "Goldust" Runnels während der UK Tour negativ aufgefallen, als sie sehr ausgiebig gefeiert und deshalb ihren Job sträflich vernachlässigt haben. Auf dem Rückflug von der UK Tour in die USA soll es im Flugzeug auch noch zu einem Handgemenge zwischen Hennig und Brock Lesnar gekommen sein, welchen Mr. Perfect angeblich auch angefangen und provoziert haben soll. Paul Heyman und Triple H versuchten dabei Lesnar wieder zu beruhigen und die beiden „Streithähne“ zu trennen. Hennig wurde heute wegen dieser Vorfälle offiziell von der WWE entlassen.
Goldust befindet sich deshalb derzeit ebenfalls im Doghouse der WWE und auf sein Verhalten wird in der nächsten Zeit wohl sehr genau geachtet werden.
Bradshaw soll nun auch angeblich kurz vor einer Suspendierung oder anderweitigen Bestrafung stehen, da er ebenfalls in einen Vorfall während der UK Tour verwickelt zu sein scheint.
Dabei wurden Michael Hayes, während dieser schlief die Haare abgeschnitten und bei der darauffolgenden Raw Show, zu dessen besonderer Demütigung, im Backstagebereich aufgehangen.
Hayes und Bradshaw gerieten ebenfalls in einem darauffolgenden Handgemenge im Flugzeug auf dem Rückflug der UK Tour aneinander. Hayes traf dabei Bradshaw´s frisch genähte Platzwunde, die sich deshalb erneut wieder öffnete. Im Anschluß daran verprügelte Bradshaw Hayes angeblich mit sehr harten Schlägen und obwohl der Vizepräsident der WWE Jim Ross im selben Flugzeug saß, griff dieser in keinster Weise in diese Auseinandersetzung ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
erst hab ich ja gedacht die WWE sucht bloß ein grund um die leute zu entlassen, da sie nu vielleicht doch den hauch einer ahnung haben, dass der roster zu groß is. abers cheint doch schon was abgegangen zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, war wohl doch was ernsteres auf dem Rückflug. Was ham die denn in England zu sich genommen, damit die so ausrasten? :rolli: :schlag: