Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam Pressekonferenz/ Vince beleidigte Hart Familie/ RAW editier
Noch mal zur Erinnerung, heute wird die SummerSlam Pressekonferenz stattfinden. Eric Bischoff, Triple H und Goldberg sind die Namen, die bereits für diese Pressekonferenz bestätigt wurden. Es ist so gut wie sicher, dass bei der Pressekonferenz der Main Event zwischen Triple H vs. Goldberg bekannt gegeben wird. Sobald Details der Konferenz vorliegen, erfahrt ihr es natürlich hier.

Vince McMahon beleidigte nun in einer Promo für eine HouseShow in Canada die Hart Familie. In dieser Promo gab Mr. McMahon folgendes von sich: "It's no secret that I dislike most everything, and most everybody, coming from Calgary, especially most of the Hart family members." Anschließend sagte er noch, dass er Calgary hasse, da er es dort bei einer HouseShow mit Zach Gowen tun haben wird.

TSN in Canada editierte den Chokeslam von Kane gegen Linda McMahon bei der gestrigen RAW Sendung, da TSN gegen Gewalt gegen Frauen im Fernsehen ist.
Zuerstmal zu TSN:
Das machen die immer und es ist auch okay.Ich bin normal nicht gegen Zensur in jeglicher Form.Aber was TSN macht ist doch okay.
Im uebrigen falls es jemand interessiert.TSN hat waehrend der aktion Fans im Puplikum gezeigt mit ANTI WWE schildern und Canadischen Wrestlern.

Nun zu Vince.Er hat nicht nur die Hart Family und Calgary beleidigt sondern auch die gesamte Nation.Natuerlich ist es Entertaiment,natuerlich macht Vince das rein aus SL.Er weiss auch das er an Canada am meisten verdient.Doch irgendwo hoert das Entertaiment auf.Und gerade auf Pressekonferenzen die doch Out of Charakter/SL sein sollten muessen solche sachen erst recht nicht sein.Eine weitere bestaetigung warum ich kein WWE Fan mehr bin genau aus diesem Bullshit.
Ich finde diese "Länder-SLs" sowieso meist zum Kotzen. Rivalität wird nur so aufgebauscht und weiter in den Köpfen der Menschen verankert.

Z.B. DX vs. Hart Foundation. Das war einfach nur geschmacklos, wie die kanadische Flagge entehrt wurde.

Bei RAW letzte Woche habe ich fast das Kotzen bekommen, als "La Résistance" am franz. Unabhängigkeitstag von den Dudleyz abgefertigt wurden und die ganze Halle die Ami-Hymne sang. Da fasse ich mir nur an den Kopf und anti-amerik. Vorurteilen wird neuer Schwung gegeben. Es ist einfach ein Armutszeugniss, wenn man so künstlich "cheap Heat" ziehen muss.

Naja, offensichtlich fällt den Writern ja kaum was besseres ein.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Bei RAW letzte Woche habe ich fast das Kotzen bekommen, als "La Résistance" am franz. Unabhängigkeitstag von den Dudleyz abgefertigt wurden und die ganze Halle die Ami-Hymne sang. Da fasse ich mir nur an den Kopf und anti-amerik. Vorurteilen wird neuer Schwung gegeben. Es ist einfach ein Armutszeugniss, wenn man so künstlich "cheap Heat" ziehen muss.

ähhem, ich glaub die folge sollte ich sein lassen, sonst bin auch kein Fan der WWE mehr, weil das finde ich dann ernsthaft zum Kotzen.

ehrlich gesagt: Länder SL die auf x-trem nationalistischen Charakteren aufbauen, finde ich auch mies. Schlimm finde ich es, wenn es eine SL USA vs Foreign 'whatever' ist. St. Stlaughter sticht da besonders schlecht heraus. Ich sah z.B. die Gimmick BR bei WM X-7, welche der Sheik gewonnen hatte. Slaughter kam in den Ring und zerstörte den Sheik, und wurde bejubelt. Ich war im Zimmer und bekam schier schreikrämpfe vor wut. wäre ich in der Halle gewesen, gott bewahre vor meiner Reaktion.

wenn ich dann bei RAW US-Peop's sehe, welche die AMI-Hymne singen,...., na dann gutnacht...
Sagte ich ja auch schon oft genug.Auch letztes Jahr mit den Anti Americans war man schon unten.La Ressistance geht ja noch da hat man in der vergangenheit viel groesseren mist gebaut.
Zitat:Es ist einfach ein Armutszeugniss, wenn man so künstlich "cheap Heat" ziehen muss

absolut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied der Anoa‘i-Familie erhält Vertragsangebot Sawyer 21 4.344 02.07.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Silk
  McMahon Familie bekommt Nachwuchs / Mickie James operiert Sawyer 6 1.553 08.03.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hulk Hogan wollte Familie umbringen Adrian Adonis 20 3.785 19.04.2009, 10:29
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 438 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 561 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste