Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Liga Biete alles und nichts
Also folgendes Problem ich habe vor ca. 3 jahren das erste mal fw wrestling gespielt war damals mit meinen wrestlern(mullberg, LuKeng) hatte 2 sehr erfolgreich ( in der lkiga mit jedem wrestler mehrer titel daruznter tag team sowie heavyweigt gehalten)

ich suche eine liga die mehr auf forum arbeit setzt als auf roleplay da ich die net so gut schreiben kann

dazu sollten dort fantasy charaktere erlaubt sein da es mir persönlich keinen spas machen wuerde goldberg und co nachzueffen fuer mich liegt der reiz darin sich etwas neues auszudencken und diesen zum erfolg zu führen

nunja ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder kennt mich ja sogar aus meiner alten zeit =)

mfg DiabolicAngel
Da hab ich was für dich.

Ins Forum: http://www.new-galaxyboard.com

Zur Fantasy Liga: http://www.new-galaxyboard.com/fantasy
Zitat:Original von DiabolicAngel
Also folgendes Problem ich habe vor ca. 3 jahren das erste mal fw wrestling gespielt war damals mit meinen wrestlern(mullberg, LuKeng) hatte 2 sehr erfolgreich ( in der lkiga mit jedem wrestler mehrer titel daruznter tag team sowie heavyweigt gehalten)

ich suche eine liga die mehr auf forum arbeit setzt als auf roleplay da ich die net so gut schreiben kann

dazu sollten dort fantasy charaktere erlaubt sein da es mir persönlich keinen spas machen wuerde goldberg und co nachzueffen fuer mich liegt der reiz darin sich etwas neues auszudencken und diesen zum erfolg zu führen

nunja ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder kennt mich ja sogar aus meiner alten zeit =)

mfg DiabolicAngel

Hitman, da gebe ich dir recht!

@DiabolicAngel: Du würdest mit deinen Ansichten sicher gut in die obengenannte Liga passen. :=:
Sieht nicht recht gut aus
Zitat:Original von The-Game
Sieht nicht recht gut aus

kommt drauf an, was man damit meint... Aetsch
Fantasy Liga
^^^^
:respekt: :respekt:

Dies war mal die Liga von W4Y, aber da es dort probleme gab wurde sie hier neu eröffnet, guckt sie euch ruhig mla an!!!!

:klatscher: :klatscher: :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier gibt es nichts zu sehen. . . . Nefercheperur 1 1.006 09.07.2016, 03:09
Letzter Beitrag: Adios
  Ein paar Wrestling News von dieser Woche…Ihr koennt wegklicken, es gibt hier nichts zu sehen… Nefercheperur 3 1.147 14.07.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Suche FW Liga Rocky 30 3.983 06.09.2004, 23:18
Letzter Beitrag: Trantor
  Biete PPV´s zum Verkauf an wanted 1 585 12.07.2004, 20:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biete WWE DVD´s, Videos etc. Rhyno 0 2.225 18.07.2003, 14:51
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste