Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche FW Liga
Hi,

das ist zwar mein erster Post und vielleicht bekomm ich deshalb jez kritik, aber das wird nicht mein letzter post sein.
:=:

Also mal dazu zu was ich wollte. Ich suche eine Fantasy Wrestling Liga in der ich The Rock spielen kann. Überall wo ich guck ist Rock immer weg. sad Ob Forum oder RP Liga ist mir egal nur keine HCTP. Hoffentlich meldet sich jemand. Würd mich echt freuen Smile

Greetz
Rocky
Also kritisiert wirst du jetzt mal von mir nicht, dass du unbedingt in eine Real Wrestler Liga willst...;) auch wenn ich finde, dass gerade der Reiz bei einem ausgedachten Chara liegt (und da könnt ich dir genug Ligen empfehlen wo de dich vllt. mal ausprobieren kannst)...nunja wie auch immer...so auf den ersten Blick rechne ich mir da keien großen Chancen für Dich aus...nichtmal wegen der Anzahl der Ligen sondern wegen deines Wunsch Charas, da es nunmal so ist, das so ziemlich als Erstes der Chara The Rock genommen wird...der Bekanntheitsgrad für ihnm ist immernoch so hoch, dass er recht beliebt ist. Die Chance wirste da wohl nur in einer Liga haben, die sich gerade neu gegründet hat.

Aber probiers mal hier...die sieht noch recht neu aus und im Roster find ich keinen The Rock

http://www.worldfw.de.vu/

Edit:

Bei einer sogenannten WWEL kann ich net wirklich erkennen ob die noch aktiv ist....

Kontakt: ICQ: 304-968-871
e-mail: peter-sendling@gmx.de

das sind des Chefs Ansprechdaten...

Adresse: http://www.forum4free.org/7404/forum/main.php

Nebenbei...herzlich willkommen auf dem PB...ich hoffe man sieht dich hier häufiger posten.
Jo. Ich weiss, dass das FW, was ich mache (also mit Realen Charas) eigentlich nur Kindergarten ist. Aber ich komm damit net klar. Ich guck mir die Liga, die du mir empfohlen hast. Danke schonmal dafür. Smile WWEL den Thread hab ich mir schomal angeguckt, aber so wie es aussieht, haben die keine Page. Naja. Ich guck mir die Liga mal an.

Greetz
Rocky

Danke fürs Willkommen heißen. Smile
Hoi Rocky ;) In meiner Liga ist Rocky auch schon besetzt, daher empfehl ich dir mal eine andere, die bald öffnen wird.

Die FWF. Dort werd ich als normaler User tätig sein, mit RVD. Fantasy Wrestler mögen gut sein, da man sich dort kreativ auslassen kann, aber RVD z.B. ist einfach perfekt für mich zugeschnitten, sodass ich den halt nehme.

http://www.f-w-f-e.de.vu ist die Page, sie ist noch im Aufbau, wenn sie fertig ist, wird die Liga eröffnet. Anmelden kannst du dich aber schon jetzt! Smile Der Owner der Liga is sehr nett, kann dir das ganze nur empfehlen.
Mein Gott, wie viele Ligen mit dem Namen FWF gibts denn überhaubt? ?(

Bin auch in einer die so heißt. Allerdings nur mit Fantasy Charakteren.
Zitat:Original von Rocky
Jo. Ich weiss, dass das FW, was ich mache (also mit Realen Charas) eigentlich nur Kindergarten ist.

Nicht unbedingt...es mag viele solcher Ligen geben wo es wirklich in Kindergarten ausartet, aber ich habe durchaus auch schin Ligen erlebt, da geschah das Ganze Real-Wrestling geschehen auf einem recht hohen Niveau. (natürlich ist das alles relativ, da man ja trotzdem gewissermaßen Grenzen aufgesetzt bekommen hat....ein Kane kann wohl kaum plötzlich Eisverkäufer spielen et cetera)
Was mich an den Real Ligen am meisten stört, ist dass man kaum Möglichkeiten hat, den Wrestler zu entwickeln. Man hat immer das Bild und das Benehmen vor Augen und kann IMO kaum eigene Einflüsse einbringen.
Man selbst kann es schon machen, nur das Problem an der Sache ist dabei ja nur, dass man beim visuellen Faktor halt auch den Anderen ja eine gewisse Erwartung erfüllen muss....nen Steve Austin sehen die halt so wie im Fernsehen...und wenn du ihn plötzlich als Schornsteinfegergimmick da rumlatschen lässt oder alle Leute mit "Mylord" und "Mylady" anreden lässt...dann nehmen sie es Dir nicht ab...selbst wnen de vielleicht ne richtig gute SL dazu hast, die das erklärt....das Bild hat sich nun mal in den Köpfen manifestiert. Einfacher ist es dann schon, wenn de einen unbekannten Independent Wrestler nimmst, dem de dann ein Gimmcik aufdrücken kannst....aber das beißt sich ja dann wieder damit dass es dann eine Only-WWE-Wrestler Liga ist et cetera.
In meiner Liga bin ich ja Vince McMahon... letztens hab ich mein Gimmick so verändert, dass ich ein Ultra violent Hardcore Vince war. Das kam auch so in etwa an, also möglich ist es schon ;)
Naja Vince als ultraviolence kann man sich ja schon vorstellen. Aber ich muss Silk recht geben. Stell Dir mal Triple HHH mit so ner Art Gangrel Gimmick vor. Also, ich kanns nicht. Oder Kane mit nem Rico Gimmick.
Das ist IMO ein großer Nachteil der real Ligen. Zugegeben, sind manche Fantasy Ligen auch sehr utopisch, was die Moves der Wrestler angeht. Da wird sehr oft gnadenlos übertrieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Liga Biete alles und nichts DiabolicAngel 5 1.216 21.10.2003, 11:51
Letzter Beitrag: bvb
  Wichtige Nachricht zur W4E Liga + Neugründung einer anderen Liga??? Adios 39 6.363 13.07.2003, 14:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste