Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Wette: ich brauch eure hilfe
Ich habe 2 Movie Wetten am laufen mit meinem besten Kumpel es ging darum 1. denn Film mit den meisten Kills aller Zeiten zu nennen und zweitens denn Character zu nennen mit den meisten Kills.

Mein Wahl fiel so aus:

Film mit den meisten Kills--> Hot Shots Breites Grinsen
denn da gibts doch die szene wo dann die einblendung kommt,brutalster Film aller zeiten Breites Grinsen
Er meinte aber es waere Spice World da sich nach dem Film saemtliche Teenager erhaengten Breites Grinsen .Es wird ihm natuerlich schwer fallen das zubeweissen.

Nun meine zweite Wahl bei dem Character mit den meisten Kills fiel meine Wahl auf Freddy (eigentlich wollte ich Toper Harley sagen von Hot Shots Breites Grinsen ),er meinte Jason Vorhees.

Also wer hat recht? Breites Grinsen

Und denkt dran es steht eine Menge auf dem Spiel.Und zwar das Heimspiel Ticket der Canucks gegen die Maple Leafs ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Und denkt dran es steht eine Menge auf dem Spiel.Und zwar das Heimspiel Ticket der Canucks gegen die Maple Leafs ;)

Is das alles? Pff...für so en Müll helf ich dir nicht Breites Grinsen

ich wüsst es so wieso nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Is das alles? Pff...für so en Müll helf ich dir nicht Breites Grinsen
Fuer ein Canucks vs Maple Leafs Ticket in der 3 Reihe wuerden manche ihr Leben geben ;) .
Also ich würde auch eher zu Jason tendieren denn Freddy tötet pro Film immer 5 Leute, ist schon ne Menge aber Jason killt mehr es sind nach meinen rechnungen etwa 7 - 8 Kills und bei 11 Filmen mit Jason (naja im ersten Killt ja nicht er aber egal) ist die Anzahl doch größer als bei 8. Aber auch Myers könnte den Titel ergattern denn im Sommer 2004 kommt Halloween 9 : Vengeance das wären auch 10 Filme also man darf gespannt sein
Ich bin immernoch der Meinung das Lionel aus Braindead die meisten Kills auf seiner Liste hat. ich sage nur Rasenmäher... Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Ich bin immernoch der Meinung das Lionel aus Braindead die meisten Kills auf seiner Liste hat. ich sage nur Rasenmäher... Breites Grinsen

LOL
Jepp....das rulte wie der da mitm Rasenmäher los gezogen is Breites Grinsen
Hätte ich mehr Zeit würde ich Zählen, aber ich denke das er in dem Film auf etwa 50 Kills kommt hochgerechnet.

Lionell Rulez, schaut den Film nur in Englisch besser so
Ja Braindead und Badtaste (8) .Nur die kommen niemals auf soviele kills wie Toper Harley oder Jason Breites Grinsen .
Aber ich kann nie Braindead und Badtaste ausseinander halten :rolli: .Kennt jemand Story of Ricky Breites Grinsen .Der ist total sick
Braindead ist das wo die am Anfang son Rattenaffen holen der eine Seuche verbreitet die die Leute zu Zombies macht, Urkomisch die Fütterungszene als die Puddig essen, die eine Hats an der Kehle erwischt und sie will essen und der Pudding läuft halt im Hals wieder raus. also Kopf zurück und direkt in die Röhre.....

Aber das Baby ist das Coolste Ding am Film

Sotry of Rick kenn ich ich nicht, aber für Sick Fans gibts noch das Guineaprojekt (Totaly Sick und nicht weiter zu empfehlen weil das zu weit geht, wer nur ne Kurze Beschreibung des Films will sollte per PM fragen weil das würde hier nicht reingehören)
schick mir mal eine PM. Breites Grinsen
Aber ich glaube kaum das es sicker ist wie Story of Ricky Breites Grinsen .Denn der ist schon viel heftiger wie Braindead oder Badtaste.

Kennt jemand Funny Games? (8) Das ist auch so ein Film der sick ist.Kommt glaube ich sogar aus Germany oder Austria Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.127 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.421 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Simpsons - The Movie The Rocko Mavia 42 7.289 04.08.2007, 00:42
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Ich brauche dringend Eure Hilfe Truckersternchen 60 10.632 04.07.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Double F
  Grosses Problem, brauche eure Hilfe Nefercheperur 10 1.646 06.08.2006, 05:08
Letzter Beitrag: senter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste