20.12.2003, 00:32
Ich habe 2 Movie Wetten am laufen mit meinem besten Kumpel es ging darum 1. denn Film mit den meisten Kills aller Zeiten zu nennen und zweitens denn Character zu nennen mit den meisten Kills.
Mein Wahl fiel so aus:
Film mit den meisten Kills--> Hot Shots
denn da gibts doch die szene wo dann die einblendung kommt,brutalster Film aller zeiten
Er meinte aber es waere Spice World da sich nach dem Film saemtliche Teenager erhaengten
.Es wird ihm natuerlich schwer fallen das zubeweissen.
Nun meine zweite Wahl bei dem Character mit den meisten Kills fiel meine Wahl auf Freddy (eigentlich wollte ich Toper Harley sagen von Hot Shots
),er meinte Jason Vorhees.
Also wer hat recht?
Und denkt dran es steht eine Menge auf dem Spiel.Und zwar das Heimspiel Ticket der Canucks gegen die Maple Leafs ;)
Mein Wahl fiel so aus:
Film mit den meisten Kills--> Hot Shots
denn da gibts doch die szene wo dann die einblendung kommt,brutalster Film aller zeiten
Er meinte aber es waere Spice World da sich nach dem Film saemtliche Teenager erhaengten
.Es wird ihm natuerlich schwer fallen das zubeweissen.Nun meine zweite Wahl bei dem Character mit den meisten Kills fiel meine Wahl auf Freddy (eigentlich wollte ich Toper Harley sagen von Hot Shots
),er meinte Jason Vorhees.Also wer hat recht?
Und denkt dran es steht eine Menge auf dem Spiel.Und zwar das Heimspiel Ticket der Canucks gegen die Maple Leafs ;)