Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Benoit vor großem Push? Titelmatch bei WrestleMania XX
Laut Dave Scherer von 1wrestling.com soll Chris Benoit nun seinen wohlverdienten Push bekommen. World Wrestling Entertainment soll sogar planen, Chris Benoit den diesjährigen Royal Rumble gewinnen zu lassen und ihm dann ein World Heavyweight Championship Match gegen Triple H bei WrestleMania XX zu geben. Wie es derzeit aussieht, soll wohl sehr wahrscheinlich ein Wrestler des SmackDown! Rosters gewinnen und dann auf den RAW Champion, wahrscheinlich Triple H, bei WrestleMania XX treffen.

Wie Dave Scherer berichtet, soll Chris Benoit vor eine großen Push stehen und der Royal Rumble Gewinner ein SmackDown! Superstar sein, daher liegt es auf der Hand, diese beiden Gerüchte zu vereinen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind dies aber noch Gerüchte, sobald es weiteres zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.
Verdient hätte er es. Vielleicht gewinnt er den Titel ja sogar? Gönnen würde ich es ihm
so entstehen Geruechte im Internet
Originaltext von Dave Scherer,das hoert sich aber komplett anders an:

Zitat:We could definitely start a rumor here folks. I have heard for a while now that the winner of the Rumble would be a Smackdown talent who would then work against HHH at Mania. I have heard that Chris Benoit is in for a big push. It would be really easy to combine those two rumors together and hell, it may even be true, not that I can say one way or the other.
TaxXx sagte aber, dass sich so 2 Gerüchte vereinen
Zitat:Original von Hitman
TaxXx sagte aber, dass sich so 2 Gerüchte vereinen
:rolli:
siehe oben original Text von Dave Scherer,das ist nichts als eine spielerei von Scherer und nichtmal ein geruecht.Das ist das selbe wenn ich mir irgendwas ausdenke.Ich hoere ein geruecht das es bei Wm einen neuen Champion gibt,ich hoere das Geruecht das Benoit den Rumble gewinnt,also mache ich gleich mal ein Topic auf das die WWE bei WM plant Benoit den Title zugeben.So in etwa waere die Logik,also die fehlende.
Es ist sozusagen ein von Scherer in die Welt gesetztes Gerücht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Es ist sozusagen ein von Scherer in die Welt gesetztes Gerücht. ;)
so wuerde ich das auch nicht sagen,sondern es war lediglich eine "Spielerei" von ihm ,was ja auch an seinem ausfuehrlichen Statement einwandfrei zu erkennen ist! ;)
Aber dadurch, dass es doch die Newsschreiber übernommen haben, hat Scherer hier nun ein Gerücht in die Welt gesetzt. ;)
Ich habe oben die Thematik erklaert .Es war eine reine Spielerei,lies dir nochmal den Originaltext durch ;) .Und welche Newsschreiber haben es denn uebernommen?
TaxXx ;)

Und damit Ende!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 855 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD Sawyer 28 4.900 07.03.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.311 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon Live Zuschauerzahl/Titelmatch für SmackDown! angekündigt Double F 2 620 21.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Butti
  Chris Benoit mit unehelichem Kind? Nefercheperur 8 1.168 07.09.2007, 19:31
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste