Hab denn Thread erst jetzt gesehen.
Moves beschreiben mein absolutes lieblingsthema :klatscher:
Also dann mal los
Painthriller ist ein modifizierter Angle Slam/Olympicslam von Justice Pain.
Der Styles Clash ist ein Styles Clash,er aehnelt keinem bekannten Move da ist auch die technische Bezeichnung Styles Clash,man koennte ihn entfernt mit einem Face Slam in verbindung bringen,aber das wuerde jetzt zu weit gehen.
Cop Killer ist ein Running Vertebreaker
Phoenix DDT wird auch als 720 Phoenix DDT bezeichnet,entfernt verwandt mit dem Tornado DDT,dann koennt ihr euch ein Bild machen.Wurde uebrigens von Jody Fleisch sehr gepraegt.
@
RVD: knapp daneben,aber nicht schlecht
Psychodriver ist ein Torture Rack into a Head drop,wid in der heutigen Zeit vorrallem von Super Dragon gezeigt.
Der Burning Hammer ist ein Victoria Driver.Wird vorrallem in Japan gezeigt von Kenta Kobashi,in den USA selten zusehen,da sehr brutal.
Und der Diamond Cutter ist nichts anderes als ein Ace Crusher
@
RDLA
Zitat:War der Copkilla nicht eigentlich identisch mit dem Burning Hammer? Ich erinner mich da an die frühen RoH Show.
Heute benutzt Cide nämlich den Vertebreaker und nennt den Copkilla. Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer?
Siehe obige beschreibung,es sind zwei verschiedene Moves,mir ist auch nicht bekannt ob Cide das gemacht hat.Abgesehen davon,ein Wrestler kann aber denn Move nennen wir er will,und kann deshalb auch seine Gimmick bezeichnung aendern.BSP Vader und seine Vader Bomb,zu WCW Zeiten war die Vader Bomb eine Powerbomb,und zu WWF Zeiten war sie ein Big Splash.
ich hoffe ich konnte helfen,fuer Move fragen stehe ich immer gerne zur verfuegung