Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moves Beschreiben
Hi

kann mir jemand folgende moves beschreiben ?

: Styles clash , Pain Thriller , Cop Killer , Phoenix DDT , Psychodriver , Burning Hammer und Diamond Cutter
Zitat:Original von dsc
Diamond Cutter
Der Diamond Cutter war der Finishing Move von Diamond Dallas Page und ist so eine Mischung zwischen R-K-O und Bubba Cutter. ;)
danke ... die anderen moves sind glaube ich aus der CZW , TNA usw. und solche ligen gucke ich leider nicht
kennt die denn niemand ?
Nunja... Phoenix DDT kenn ich nicht. Aber vielleicht ist es ja ein Phoenix-Splash into DDT? Breites Grinsen Weiß ja net ;) alle anderen kenn ich wahrhaftig nicht.
Da hat aber einer auch die Hammermoves sich ausgesucht, den Styles Clash mal außen vorgelassen.

Erklären kann ich die allerdings auch nicht wirklich toll.

Eine Frage habe ich allerdings auch, wird also wohl an Nef gehen. Breites Grinsen
War der Copkilla nicht eigentlich identisch mit dem Burning Hammer? Ich erinner mich da an die frühen RoH Show.
Heute benutzt Cide nämlich den Vertebreaker und nennt den Copkilla. Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer?
Hab denn Thread erst jetzt gesehen.

Moves beschreiben mein absolutes lieblingsthema :klatscher: Smile

Also dann mal los

Painthriller ist ein modifizierter Angle Slam/Olympicslam von Justice Pain.

Der Styles Clash ist ein Styles Clash,er aehnelt keinem bekannten Move da ist auch die technische Bezeichnung Styles Clash,man koennte ihn entfernt mit einem Face Slam in verbindung bringen,aber das wuerde jetzt zu weit gehen.

Cop Killer ist ein Running Vertebreaker

Phoenix DDT wird auch als 720 Phoenix DDT bezeichnet,entfernt verwandt mit dem Tornado DDT,dann koennt ihr euch ein Bild machen.Wurde uebrigens von Jody Fleisch sehr gepraegt.
@RVD: knapp daneben,aber nicht schlecht Breites Grinsen

Psychodriver ist ein Torture Rack into a Head drop,wid in der heutigen Zeit vorrallem von Super Dragon gezeigt.

Der Burning Hammer ist ein Victoria Driver.Wird vorrallem in Japan gezeigt von Kenta Kobashi,in den USA selten zusehen,da sehr brutal.

Und der Diamond Cutter ist nichts anderes als ein Ace Crusher

@RDLA
Zitat:War der Copkilla nicht eigentlich identisch mit dem Burning Hammer? Ich erinner mich da an die frühen RoH Show.
Heute benutzt Cide nämlich den Vertebreaker und nennt den Copkilla. Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer?

Siehe obige beschreibung,es sind zwei verschiedene Moves,mir ist auch nicht bekannt ob Cide das gemacht hat.Abgesehen davon,ein Wrestler kann aber denn Move nennen wir er will,und kann deshalb auch seine Gimmick bezeichnung aendern.BSP Vader und seine Vader Bomb,zu WCW Zeiten war die Vader Bomb eine Powerbomb,und zu WWF Zeiten war sie ein Big Splash.

ich hoffe ich konnte helfen,fuer Move fragen stehe ich immer gerne zur verfuegung Breites Grinsen
Dass Bennenung jedem Wrestler überlassen bleibt ist klar. Nur habe ich mich gewundert, dass Cide nun den Vertebreaker benutzt, oder ich habe damals einfach nciht wirklich gut aufgepasst. ;)

Allerdings benutzt Cide als Copkilla keinen runnung Vertebreaker, sondern einen aus dem Stand. Laufend stelle ich mir das auch ein wenig schwierig vor. ;)
Das geht alles ;)

Ich habe uebrigens gerade 2 Bilder vom Burning Hammer gefunden von Kenta Kobashi an Misawa 99 und 2000,wirklich sehr genial (8)

[Bild: http://www.quebrada.net/multimedia/Kobas...river2.jpg]

[Bild: http://www.quebrada.net/multimedia/Kobas...driver.jpg]
Zitat:Original von Nefercheperur
Cop Killer ist ein Running Vertebreaker

danke aber was ist ein running vertebreaker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 553 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste) Nefercheperur 8 1.635 26.07.2013, 00:04
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 675 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 523 26.03.2007, 20:26
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 2.831 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste