Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan News: NEXESS Update/Tanahashi bei NOAH Tokyo Dome Show?
-Heute wurde der Name fuer die kommende Tokyo Dome Show am 03 May 2004 bekannt,die Show wrd NEXESS heissen.
New Japan hat fuer diese Show offiziell Akebono eingeladen um in einem Match anzutretten.Auch Bob Sapp soll ja bei der Tokyo Dome Show auf den IWGP Heavyweight Champion antretten.Director Uei meinte dazu das der K-1 MMA Fight zwischen Bob Sapp und Dolgorsuren Sumiyabazar vielleicht ein IWGP Heavyweight Title #1 Contender Match werden koennte.Seiji Sakaguchi gab ebenfalls gestern das okay fuer Sapp um denn IWGP Title anzutretten.Als moegliches Datum fuer das Match ist nicht nur die Tokyo Dome Show im bereich des moeglichen sondern auch die New Japan Tokyo Ryogoku Kokugikan Show am 28.03.

-Director Uei meinte gestern ausserdem das Hiroshi Tanahashi seinen U30 Openweight Title bei der Tokyo Dome Show von NOAH wahrscheinlich im June verteidigen koennte.Tanahashi zeigte sich von den NOAH Wrestlern entaeuscht das ihn bisher keiner herausforderte.Als moeglicher Gegner von Tanahashi wird Takeshi Morishima gehandelt

-Zur Erinnerung an die morgige grosse New Japan Show,nochmal die sehr gute Card mit 10 Single Matches.
NJPW, 2/29/04 (WPW/NJ+IWTV Internet)
Nagoya Rainbow Hall
1. Osamu Nishimura vs Katsuyori Shibata
2. El Samurai vs Ryusuke Taguchi
3. Masayuki Naruse vs Jushin Thunder Liger
4. Koji Kanemoto vs Heat
5. Shinya Makabe vs Tadao Yasuda
6. Josh Barnett vs Super Strong Machine
7. Hiroshi Tanahashi vs Kazunari Murakami
8. Masahiro Chono vs Genichiro Tenryu
9. Yuji Nagata vs Manabu Nakanishi
10. IWGP Heavyweight Title:
Hiroyoshi Tenzan © vs Minoru Suzuki
Sapp vs Tenzan waere natuerlich der Draw schlechthin fuer die Tokyo Dome Show,jedoch aufgrund meiner abneigung fuer Sapp nicht das optimale,aber damit koennte ich leben solange Sapp nicht gewinnt was nicht anzunehmen ist.Auf Akebono koennte ich auch noch verzichten

Auf die NOAH Tokyo Dome Show freue ich mich fast noch mehr,da NOAH sicherlich eine Hammer Card stellt. (8)

Aber nicht zu vergessen die morgige Hammer Show von NJ.Die hat wirklich Potential ein Mega Event 2004 zu werden.Nur geniale Matches,vorrallem Nagata vs Nakanishi.Und diesesmal duerfte auch Chono,Tenryu besiegen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW WRESTLE KINGDOM 9 IN TOKYO DOME Nefercheperur 3 867 12.12.2014, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH "Great Voyage 2014 in Tokyo" Results Misawa~ 0 519 09.03.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Misawa~
  NOAH "GREAT VOYAGE 2013 IN TOKYO" Results Misawa~ 1 625 09.07.2013, 15:17
Letzter Beitrag: Blubb
  NOAH Kenta Kobashi Retirement Show Card Nefercheperur 2 700 14.05.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  NJPW "Wrestle Kingdom 7 ~Evolution in Tokyo Dome" Results Misawa~ 1 650 07.01.2013, 00:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste