Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Comeback nach WrestleMania XX
Wie der PWTorch nun berichtet, soll Vince McMahon angeblich dem ECW Roster nach WrestleMania XX grünes Licht geben. Der derzeitige Paln soll so aussehen, dass Paul Heyman Storylinemäßig als General Manager von SmackDown! gefeuerte werden soll und dann das ECW-Roster als Art Rebellen-Brand zurückbringt. Wie bereits berichtet, sollen in diesem Roster ausschließlich ehemalige ECW-Wrestler vertreten sein. Auch will man den ECW Roster nicht als offiziellen WWE-Roster ankündigen, sondern als Rebellen-Roster. Also eine Art zweite InVasion. Sollte es wirklich zu dieser Storyline kommen, könnte es wieder einmal Shane McMahon sein, der mit seiner Macht Paul Heyman und die ECW-Gruppe unterstützen wird. Allerdings möchte WWE das Budget für diesen Roster so gering wie möglich halten. Einen Pay-Per-View soll es wenn überhaupt nur einmal pro Quatal geben. Als TV-Show plant man weiterhin eine Sendung am Samstag Abend. Wie und ob es zu diesem ECW Roster kommen wird bleibt abzuwarten.

(Quelle: PWInsider, PWTorch.com & rajahwwf.com)
Auch hier meine ich,das man die ECW ruhen lassen sollte.Das Projekt wird floppen.Die ECW machte das aus was die WWE nicht ist.Wenn jetzt die WWE die ECW auferstehen laesst am Samstag Abend 2 Stunden,dann ist es trotzdem WWE,wir sehen vielleicht Dreamer,Sandman oder wenn auch immer aus der alten ECW,aber wir sehen WWE Matches und WWE Booking und das werden die alten ECW Fans nie aktzeptieren,und neue Fans damit zu gewinnen duerfte auch schwierig sein.Selbst wenn man alle alten ECW Stars hollt,wuerde es nicht das selbe sein,denn die ECW zeichnete eins aus,das sie innovativ ist neue wege geht und vorrallem neue Stars kreirt,und das wuerde Vince Mc Mahon nie zulassen.Fuer einen ECW Fan kann es nur enntaeuschend werden.
Falls man das wirklich realisieren sollte bin ich mal gespannt ob und wann(Uhrzeit) Premiere das ausstrahlen wird wird,da es sich ja um Hardcore Wrestling(wenn auch WWE Hardcore Wrestling) handelt.Und überhaupt,was soll der Vorteil dieser ganzen Aktion für die WWE sein?Wenn man schon das Budget möglichst klein halten will?
Sollte das die WWE realisieren wovon ich nicht ausgehe,dann wird das Projekt floppen meiner meinung nach.Kein einziger ECW Fan wuerde sich das wirklich anschauen,weil es eben WWE ist.Hardcore Wrestling wuerde ich dazu dann auch nicht sagen,sondern es ist das gleiche wie bei SD und Raw.Die Matches aehneln sich vom Aufbau,man merkt das beides WWE Produkte sind,und so wuerde man das auch bei einem ECW Brand merken.
Es wäre zwar wieder eine Abwechslung, doch ich denke auch nicht dass das gut geht, da die Matches wie Nef schon sagte den WWE-Style haben.

Ausser vielleicht, wenn Heyman das gesamte Booking alleine über und völlig freie Hand hat. Doch wie schon gesagt müssten die Matches im ECW-Style ausgeführt werden, was eben fraglich ist.
Heyman ist wohl einer der ueberschaetztesten Personen im gesamten Wrestling.Gut er war Promoter der ECW und hat sie in denn bakrott gefuehrt.Doch was machte die ECW aus? Es warem die Wrestler.Und egal welchen alten ECW Wrestler du fraegst,ausgenommen RVD der noch immer rumschleimt werden dir alle sagen das Heyman ein asshole ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!! Adrian Adonis 5 1.141 21.02.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Bangman
  WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr Double F 5 1.361 11.03.2008, 11:43
Letzter Beitrag: warrior-code
  Goldberg vs. Kurt Angle Fehde nach WM XX!?/ Hulk Hogan Comeback-Gerüch KingKoolTaxXx 0 354 14.03.2004, 22:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock Comeback/ Booker Ts Comeback Datum/ Goldberg nach Unforgiven KingKoolTaxXx 0 448 12.09.2003, 21:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues zu Sting/ Ultimate Warrior Comeback bei WrestleMania? KingKoolTaxXx 1 338 25.08.2003, 00:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste