Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag
Diesen Text habe ich gerade als E-mail erhalten: Breites Grinsen

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug
Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als

... ORGASMUS!
Was möchtest du uns damit sagen?
Das traurige ist,manche leben so bis auf wenige ausnahmen Breites Grinsen

Aber ich denke was Unicorn uns sagen will ist das sie als Orgasmus enden will Breites Grinsen

Komm gib zu der brief stammt von dir RDLA ;)
Zitat:Original von RDLA
Was möchtest du uns damit sagen?

Nichts, ich fand den Text nur sehr genial und wollte ihn euch nicht vorenthalten - freundlich wie ich nunmal bin. :rolli:
Nef, sit die frage ob das traurig ist oder nicht. ;) Ich persönlich kann mein Studium auch doppelt geniessen, da ich davor schon ein paar Jahre gearbeitet habe. Dann bringt das wirklich fun. (8)

Und mein Liebste, ich wollte doch nur einmal nachfragen. ;) :9
So kann man das auch sehen Breites Grinsen
Ist nur die Frage,was macht dann dein Lebenslauf hier RDLA Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
So kann man das auch sehen Breites Grinsen
Ist nur die Frage,was macht dann dein Lebenslauf hier RDLA Breites Grinsen ;)

Da bin ich nach langer Zeit wieder online und schon machst Du dich wieder über meinen Schatz lustig. :bigcry:
suess. :rolli:
Jetzt laesst sich ein Mann schon von einer Frau verteidigen ;) .Soweit sind wir schon gekommen.Das laesst du aber nicht auf dich sitzen RDLA oder? ;)
*provozier*

@Unicorn: Keine sorge Unicorn,wir streiten nicht nur heute,sondern die ganze Zeit Breites Grinsen
Das geht im Grunde die ganze Zeit so, auch wenn du nicht hier bist. Breites Grinsen Aber ich kann darüber eh nur noch Lachen. ;)
2 doofe ein gedanke sag ich da nur Breites Grinsen .Ich war nur schneller ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben nach dem Tod? White Unicorn 31 9.122 13.10.2016, 17:37
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Das Leben danach Adios 3 1.140 27.11.2010, 07:31
Letzter Beitrag: Zar
  Wo leben die Simpsons? Nefercheperur 16 1.343 30.07.2005, 13:39
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste