Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Bad Blood Card
WWE Bad Blood
13.06.04
Columbus, Ohio

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © vs. Kane

Hell in a Cell Match
Triple H vs. Shawn Michaels

Mögliche Matches

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © vs. Shelton Benjamin

Chris Jericho vs. Tyson Tomko

WWE Womens Championship Match
Victoria © vs. Gail Kim (vs. Molly Holly)
garnichtmal so übel
jepp...

also, das woman championship match täte mir mal gar nix sagen. aber ich seh die diven nunmal sehr gerne, weil ich finde, dass sie teilweise eine brilliante technik beherschen. und ganz ehrlich, tun die mädels allesamt nicht schlecht aussehen. gibt es das bra and panties match aus smackdown 5 auch in real? ;)

chris jericho vs tyson tomko... naja, mag y2j nicht besonders. und tyson hat man noch nicht so viel gesehn. match wohl eher nicht mein ding

randy orton vs benjamin. das wäre ja echt mal ziemlich geil. benjamin find ich ziemlich cool. nicht nur weil er derzeit einen ziemlich krassen push erhält, sondern weil ich das, was ich bislang von ihm gesehn hab, echt ziemlich klasse finde. nieder mit der evolution und hoffentlich ein gürtelwechsel Breites Grinsen täte dem schwatten ziemlich gut stehn.

das hell in a cell match... darauf freu ich mich echt total. denke das wird ein ziemlich cooles match, weil beide wrestler was drauf haben, auch wenn michaels schon ein wenig "old" ist. aber wird wie ich denke ein brilliantes match. mehr davon

chris benoit vs. kane.... :bigcry:
ich weiß nicht, kann mich mit kane's derzeitger story nicht anfreunden. die fehde gegen den taker war ja ganz nett und das match vs. den old school taker bei wm xx fand ich schon geil, weils halt der old school taker war (naja, fast old school). aber seine liebeleien mit lita? einfach nur lächerlich. andere haben sich diesen fight sicherlich mehr verdient. hoffentlich erfährt kane nicht nach bad blood einen mega push des unbesiegbaren. naja, lassen wir uns überraschen wie uns raw auf diesen fight vorbereitet. vielleicht zaubern die booker ja doch ein tolles mainevent oder so aus dem zauberhut...
witzig witzig, was premiere zu Bad Blood schreibt:

Mit den Superstars aus RAW findet in der Nacht von 13. auf 14. Juni in Columbus, Ohio, das nächste große Event der WWE statt. Nach seinem Sieg in einem Battle Royal bei RAW ist Kane der erste Herausforderer auf einen Kampf um den Schwergewichtstitel. Das "große, rote Monster" hat sich in den letzten Wochen von seiner stärksten Seite gezeigt und ist für jeden Wrestler ein ernst zu nehmender Gegner. Vergessen scheint die Demütigung, die ihm der Undertaker bei WrestleMania XX zukommen ließ. Ebenso wie der Verlust des Tag-Team-Titels (an der Seite von RvD), den sich La Resistance holte. Doch jetzt ist Monster Kane wieder heiß auf einen neuen Gürtel.

Zitat:Original von AinsamerWolf
witzig witzig, was premiere zu Bad Blood schreibt:

Mit den Superstars aus RAW findet in der Nacht von 13. auf 14. Juni in Columbus, Ohio, das nächste große Event der WWE statt. Nach seinem Sieg in einem Battle Royal bei RAW ist Kane der erste Herausforderer auf einen Kampf um den Schwergewichtstitel. Das "große, rote Monster" hat sich in den letzten Wochen von seiner stärksten Seite gezeigt und ist für jeden Wrestler ein ernst zu nehmender Gegner. Vergessen scheint die Demütigung, die ihm der Undertaker bei WrestleMania XX zukommen ließ. Ebenso wie der Verlust des Tag-Team-Titels (an der Seite von RvD), den sich La Resistance holte. Doch jetzt ist Monster Kane wieder heiß auf einen neuen Gürtel.

ähm, sollen sie schreiben
"KAuft euch bloß nicht dne nächsten WWE PPV! Denn Kane, das kleine dumme "Monster" muss gegen Benoit ran um den Titel. Das Match kann nix werden, denn Kane hats nicht verdient im ME zu stehn" :rolli:
Mir gefaellt der PPV Breites Grinsen Auf jeden Fall besser als Jugment Day!
@ snakebite : wär dochmal die etwas andere werbng Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
"KAuft euch bloß nicht dne nächsten WWE PPV! Denn Kane, das kleine dumme "Monster" muss gegen Benoit ran um den Titel. Das Match kann nix werden, denn Kane hats nicht verdient im ME zu stehn" :rolli:
ja waere eine moeglichkeit.
Du waerst bei mir sofort als Scriptschreiber angaciert Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
ja waere eine moeglichkeit.
Du waerst bei mir sofort als Scriptschreiber angaciert Breites Grinsen

Breites Grinsen

Naja glaub die Premiere Futzen ham eh ken Plan vom Wrestling, aba hauptsache ich kanns sehn ;)
WWE Bad Blood
13.06.04
Columbus, Ohio

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Benoit © vs. Kane

Hell in a Cell Match
Triple H vs. Shawn Michaels

WWE Intercontinental Championship Match
Randy Orton © vs. Shelton Benjamin

WWE Womens Championship Match
Victoria © vs. Gail Kim

Mögliches Match