Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford zieht sich aus F-1 zurueck
Ford wird samt dem Jaguar Team naechstes Jahr nichtmehr bei der Formel-1 fahren.Ausserdem sind die Teams Jordan und Minardi betroffen die mit Ford Motoren fahren.Eddie Jordan gab schon in Interviews bekannt das das Team Jordan es naechstes Jahr ebenfalls nichtmehr geben wird (wobei da heisst es wohl abwarten erstmal).

Wenn es schlecht laeuft koennte es naechstes Jahr nur noch 16 Fahrer zu 8 Teams geben.Denn Jaguar ist definitiv nichtmehr dabei und Jordan wahrscheinlich nichtmehr.Und Minardi ist ohnehin immer unsicher,wobei wenn Minardi wegfaellt sind es nur noch 7 Teams und 14 Fahrer.

2005 erwaegen keine neuen Teams an den Start zugehen,erst 2006 wird es ein Chinesisches Team geben.
14 Fahrer un die ersten 8 kriegen Punkte :rolleyes:

Jaguar is mir egal....war nie ne wirkliche Bereicherung. Aber Jordan un Minardi sin 2 sympathische Teams und um die würds mir echt leid tun

Russen, meldet euch un kauft die Teams ;)
Na wenn Jordan bzw. Minardi in letzter Zeit eine größere Bereicherung als Jaguar war :rolli:

Dann sollte jedes Team mit 3 Fahrer fahren. Denn mit 14 Fahrer im Feld ist es bullshit. Finde ja das 20 schon zu wenig sind
Hm, ob 3 Fahrer dann die Sparanstrengungen der FIA unterstützen? Manche können sich ja kaum einen leisten wo der zweite sich dann selbst einkauft...
Zitat:Original von Hitman
Na wenn Jordan bzw. Minardi in letzter Zeit eine größere Bereicherung als Jaguar war :rolli:

Dann sollte jedes Team mit 3 Fahrer fahren. Denn mit 14 Fahrer im Feld ist es bullshit. Finde ja das 20 schon zu wenig sind

ich sagte nich das die 2 ne bereicherung waren ;9 ich sagte nur das ich die Teams sympathisch finde un finde das vor allem Minardi einfach zur F1 gehört

Ja klar jedes Team mit 3 Fahrern....Platz 1-3 geht an Ferrari un Plätze 4-8 machen BMW un McLaren unter sich....wie spannend Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.481 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  US Postal zieht sich zurueck Nefercheperur 0 436 26.04.2004, 15:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ullrich zieht um+ interesse von coast DiViNo 19 2.558 17.11.2002, 01:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste