Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE RAW
27.09.04
Kansas City, Missouri
Non-Title Match
Shelton Benjamin besiegt Triple durch DQ
Rosey & The Hurricane besiegen Tajiri & Rhyno
Gene Snitsky besiegt Val Venis
Christian & Tyson Tomko besiegen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Shawn Michaels
No DQ Match
Batista besiegt [lexicon]Randy Orton[/lexicon] - damit wird [lexicon]Randy Orton[/lexicon] bei Taboo Tuesday nicht die Möglichkeit haben gegen Triple H anzutreten.
Bewertung:
0
Damit das erneute Match [lexicon]Orton[/lexicon]/HHH erfolgreich verhindert werden konnte, ließ man ihn gegen Batista jobben und Evolution durfte ihn wieder fertig machen.
[lexicon]Orton[/lexicon] wird so nie ein glaubhafter Face werden.
Was mir aber gefiel war der angedeutete Face-Turn von Flair, bin echt gespannt ob das jetzt weitergeht oder ob das nur ein einmaliges Andeuten war. Flair bekam auch gleich Super-Pops als er im Main-Event in den Ring kam.
Bewertung:
0
@Nefi: Wie meinst Du das mit "dem sich wundern"!?
Ich lass mich das gerne korrigieren, aber rein objektiv betrachtet hat doch HBK eine größere Fan Gemeinde als ein Benoit. Auch ein Benoit vs. Hunter Match wäre gut, aber rein von den Fans hat ist bei HBK einfach mehr dahinter...so haben es mir mal amerikanische Chat Freunde mal gesagt. Und die Leute in den Hallen sind auch immer begeistert...irre ich mich da!? Damit mich niemand falsch versteht, mir geht es nur um die Frage wie viele "Fans" hinter HBK, Benoit oder Edge stehen und anrufen, nicht um die Leistung...und bei HBK Beliebheit, sind da die Chancen doch größer..
Ach ja...wieso sollte die WWE es nötig haben bei HBK extra Pops einzumischen!? Ich mein, entweder eine Wrestler kommt bei den Fans an oder nicht...
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Ace Steel von Ring of Honor war gestern bei Raw in einem Segment mit Eric Bischoff,Eugene und William Regal involviert.Steel wurde als Scott Colton angekuendigt,was der Real Name von Colt Cabana seinem Tag Team Partner der Second City Saints ist.