Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freund vs. Freund wegen einer Frau?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sting
LOL. Unicorn, nef flirtet eigentlich auch schon immer mit dir, und neckt dich, aber du scheinst das garnicht zu verstehen ;) #
NEEEEEIIIIIINNNNNN Pssssstt, verrate doch nicht alles ;) . Nicht das ich noch Aerger von Unicorns Freund bekomme Breites Grinsen

Aber vielleicht ueberliesst sie es ja, sie ist ja eine Frau da habe ich also gute Chancen ;)

Ich hätte darauf gewettet, dass sie es überliest. ;) Breites Grinsen Aber ok. Ansonsten sage ich nur: have fun! ;)
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sting
LOL. Unicorn, nef flirtet eigentlich auch schon immer mit dir, und neckt dich, aber du scheinst das garnicht zu verstehen ;) #
NEEEEEIIIIIINNNNNN Pssssstt, verrate doch nicht alles ;) . Nicht das ich noch Aerger von Unicorns Freund bekomme Breites Grinsen

Aber vielleicht ueberliesst sie es ja, sie ist ja eine Frau da habe ich also gute Chancen ;)

Ich hätte darauf gewettet, dass sie es überliest. ;) Breites Grinsen Aber ok. Ansonsten sage ich nur: have fun! ;)

Um ehrlich zu sein, wollte ich es eigentlich auch überlesen, indem ich nicht darauf antworte. Aber Nef hat mich provoziert. ;)

Und wie soll ich Deine Aussage bitte verstehen?
Nef macht sich an mich ran und Du sitzt seelenruhig daneben und machst nichts. Ein bisschen Eifersucht könntest Du auch zeigen. ;)
Du glaubst, dass ich eifersüchtige werde, nur weil du das wünschst? Du solltest dir lieber Gedanken machen, warum ich hier so wnig poste. ;)
sobald gefühle ins spiel kommen alles andere...naja
da kann ich nur zustimmen, es war eine harte periode :bigcry: Teufel :asshole: :boxer: :spermi:
Zitat:Original von Danetto
da kann ich nur zustimmen, es war eine harte periode :bigcry: Teufel :asshole: :boxer: :spermi:

Wenn du dich nicht bald besserst, wirst du nicht mehr lange auf dem Board sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  40 Fehler die Maenner machen wenn sie Sex mit einer Frau haben Nefercheperur 3 1.217 04.04.2007, 15:55
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Frau isst Six-Pound Hamburger Nefercheperur 2 785 18.01.2005, 15:24
Letzter Beitrag: blinky
  Frau von Burger erschossen! Nefercheperur 6 1.306 26.06.2004, 12:06
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Upgrade einer Frau WWFFBagwell 7 1.541 18.05.2004, 17:42
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  DIE Frau Nefercheperur 3 955 08.05.2004, 02:42
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste