Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Siehste ... WM 22 ist ja in einer recht kleinen Halle ... dann halt bei WM 23 im Silverdome oder sonst wo ... halt ne große Arena
Da lohnt sich das Warten noch mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
finally [lexicon]the rock[/lexicon] has comeback to wrestlemania..............if you smeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll what [lexicon]the rock[/lexicon]...........................................................................................................................is cooking (8)
hoffentlich findet dieses match statt,rock als face wäre mir lieber als heel aber er kann beides gut verkörpern,es wäre für mich wirklich ein traum............nochmal diesen superstar [lexicon]rocky[/lexicon] zu sehen............mein idol..........meine legende............mein vorbild..........mein alles................hoffe es klappt.............
wenn die holywood karriere scheiße läuft............(was ich [lexicon]the rock[/lexicon] nicht wünsche,aber für mich natürlich grund zur hoffnung gibt) könnte er vielleicht wieder fulltime einsteigen...............wwe und er wären nicht abgeneigt glaube ich................außerdem ist er noch nicht allzu alt........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist noch nicht mal ein Gerücht, sondern eine Wunschäußerung ... und bitte nicht so viele Punkte ... 3 reichen, wie bei mir eben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
JA [lexicon]THE ROCK[/lexicon] DER BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN KOMMT ZURUECK! JA DIE BESTE NACHRICHT ALLER ZEITEN, DIE KOMMT NOCH VOR DEM WELTFRIEDEN!
Nein mal im ernst, mein Onkel, dem sein Freund, dem seine Cousine, ihren Vetter, von dem seiner Tochter, ihre Schwester von ihrem Bruder hat gehoert das [lexicon]The Rock[/lexicon] vielleicht zurueckkehren wird.
Na dann ja eigentlich nichtsmehr schief gehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rock wird zurückkehren, wenn er merkt dass seine Schauspielkarriere zu Bruch geht... Aber dann ist er schon zu alt für's Wrestling....
Austin vs. HBK ?
Keine SL dahinter, aber mal so zum Spass?