25.08.2005, 16:28
Siehste ... WM 22 ist ja in einer recht kleinen Halle ... dann halt bei WM 23 im Silverdome oder sonst wo ... halt ne große Arena
Da lohnt sich das Warten noch mehr
|
Shawn Michaels wünscht sich "Traummatch" mit The Rock
|
|
25.08.2005, 16:28
Siehste ... WM 22 ist ja in einer recht kleinen Halle ... dann halt bei WM 23 im Silverdome oder sonst wo ... halt ne große Arena
25.08.2005, 18:32
finally the rock has comeback to wrestlemania..............if you smeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll what the rock...........................................................................................................................is cooking (8)
hoffentlich findet dieses match statt,rock als face wäre mir lieber als heel aber er kann beides gut verkörpern,es wäre für mich wirklich ein traum............nochmal diesen superstar rocky zu sehen............mein idol..........meine legende............mein vorbild..........mein alles................hoffe es klappt............. wenn die holywood karriere scheiße läuft............(was ich the rock nicht wünsche,aber für mich natürlich grund zur hoffnung gibt) könnte er vielleicht wieder fulltime einsteigen...............wwe und er wären nicht abgeneigt glaube ich................außerdem ist er noch nicht allzu alt........
25.08.2005, 18:58
Es ist noch nicht mal ein Gerücht, sondern eine Wunschäußerung ... und bitte nicht so viele Punkte ... 3 reichen, wie bei mir eben
25.08.2005, 19:08
Zitat:Original von The Peoples Champ [Bild: http://www.cellar.org/images/newsmilies/eyebrow.gif] Jetzt wollen wir aber mal nicht überschwänglich werden. ;) Zum Match. Wäre natürlich für mich auch noch ein Traum als Fan beider, HBK&Rocky mal im Ring zu sehen, vor 2007 wird das dann aber denk ich mal nicht stattfinden und da ist Shawn dann schon so alt und Rocky schon so außer Form, dass es glaub ich nicht mehr so prickelnd wird.
25.08.2005, 21:12
JA THE ROCK DER BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN KOMMT ZURUECK! JA DIE BESTE NACHRICHT ALLER ZEITEN, DIE KOMMT NOCH VOR DEM WELTFRIEDEN!
Nein mal im ernst, mein Onkel, dem sein Freund, dem seine Cousine, ihren Vetter, von dem seiner Tochter, ihre Schwester von ihrem Bruder hat gehoert das The Rock vielleicht zurueckkehren wird. Na dann ja eigentlich nichtsmehr schief gehen. ;)
25.08.2005, 21:18
Rock wird zurückkehren, wenn er merkt dass seine Schauspielkarriere zu Bruch geht... Aber dann ist er schon zu alt für's Wrestling....
Austin vs. HBK ? Keine SL dahinter, aber mal so zum Spass?
26.08.2005, 01:14
Zitat:Original von N1ghtmare Wahrscheinlich macht er es alla Hogan. Und in zehn Jahren jammern wir dann, dass Rocky den Mainevent des Summerslam anstatt eines jüngeren Talentes gewonnen hat. ![]() Zitat:Austin vs. HBK ? Dieses Match fordere ich seit.....ja seit Shawns Rückkehr nach Wrestlemaina X8. Ich fand die beiden blieben bei WM XIV weit hinter ihren Möglichkeiten (drehte sich ja fast nur um Tyson am Ende) und haben ein Rematch verdient. Wäre auch ein schönes Retirement Match für alle zwei. :=:
26.08.2005, 03:01
Zitat:Ich fand die beiden blieben bei WM XIV weit hinter ihren Möglichkeiten (drehte sich ja fast nur um Tyson am Ende) und haben ein Rematch verdient. Wäre auch ein schönes Retirement Match für alle zwei. Die nächste WM würde sich da perfekt anbieten... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match | 4 | 1.975 |
06.06.2018, 21:48 Letzter Beitrag: |
||
| Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler | 0 | 390 |
23.06.2017, 18:34 Letzter Beitrag: |
||
| Welche Wrestler wünscht Ihr Euch bei WWE? | 9 | 1.611 |
07.06.2017, 18:46 Letzter Beitrag: |