Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cena bald mit großer Filmrolle?/ Undertaker für Suvivor Series bestäti
Zitat:Original von PsYcHo
Er kann nicht gut sellen und Gegner over bringen, das ist schon etwas was The Rock immer sehr gut konnte.
Wenn es eines gab was The Rock nicht konnte, dann war es Selling! The Rock war nicht ein guter Seller weil er nichts gesellt hat, sondern er ist kein guter Seller weil er overselling betrieben hat. The Rock hat mich was das Selling anbetrifft immer an Lex Luger erinnert. Bei jedem Schlag den The Rock abbekam glaubte man er steht kurz vor dem Tod. Es war extrem Theatralisch was The Rock vollzog. Beim Stunner flog er 5 Meter durch den Ring mit einer rolle rueckwaerts. Beim Sharpshooter schrie er als ob er die Schmerzen seines Lebens haette und powert sich zwei Sekunden spaeter raus, und rennt durch den Ring als sei nichts gewessen. The Rock ging von einem extrem ins andere. Und Selling bedeutet das man Moves auch nachhaltig sellt. Wenn jemand dein Bein bearbeitet im Ring und Bodypart Working betreibt, und du rennst im Ring umher als sei nichts geschehen, dann nennt man das No-Selling. Und wenn jemand schreit als ob er die groessten Schmerzen seines Lebens verspuerrt bei einem Schlag oder einem Move, dann nennt man das overselling. Beides trifft bei The Rock zu.

Ich tue ja The Rock viel zugestehen, aber ein guter Seller war er nie.

Zitat:Und abgedroschene Phrasen, die er seit 2 Jahren wiederholt zeugen nicht gerade von Talent.

The Rock hat seine geklauten Phrasen ebenfalls ueber 3 Jahre in jeder Show schoen aufgesagt ;) . Ist also kein sehr gutes Argument fuer The Rock und gegen John Cena ;)
Deswegen sag ich ja, dass The Rock immer als Heel aufgeblüht hat.
Bin mir durchaus bewusst, dass er als Face auch langweilig war.
Er hatte immer die gleichen Phrasen, doch er konnte auch so gut entertainen und ne Show machen, das kann Cena IMO nicht.

Na, gut.
Wie definiert man gutes Selling.
Kann schon sein, dass du recht hast mit dem Overselling, erinnere mich da auch an den Stunner.

Ich denke aber, dass es sich in Grenzen hielt damit, dass The Rock nach dem Overselling wieder wie neu geboren durch den Ring hüpfte.
Also übertrieben fand ich es bei ihm nicht.
Die 2. Luft hat bekommt ja jeder mal Breites Grinsen
Da gibts andere Kaliber, z.B. Hogan, wobei es bei dem zum Gimmick gehört.
Nur hatte der gute Rock mehrmals die so genannte 2.Luft ;)
Solange er in dem Film ordentlich auf die Fresse bekommt kann er die Rolle gerne übernehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer News Block! DDRMaulwurf 2 1.991 24.09.2018, 16:39
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.557 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.831 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großer ECW Main Event Y2R-KO 2 699 04.08.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 723 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste